STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Interessante Seiten im www. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Interessante Seiten im www.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube Flippy hat extreme Komplexe.
Da wird gefragt was man für ein Auto hat und ich antworte das ich ein Fahrrad fahre und schon wird der arme Flippy sauer und weist einen daraufhin, zum Thema zukommen.ugly
Ich glaube der war vorher in großen, sehr großen Boards und hat gesehen wie es dort abläuft und nun versucht er genau dies in seinen 6-Mann-Forum nachzumachen.

__________________
1896!

04.06.2006 22:34:13 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Der hat schon im planet-driver Forum den Hilfssheriff gespielt Hm . Dort steht er mittlerweile wegen seiner Rumspammerei auch schon auf der Abschussliste.
04.06.2006 22:39:01 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Kompliment Enke. Du bist als Elke auch nicht schlecht rofl
04.06.2006 22:39:22 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Mir hat gerade jemand im tokio hotel forum erklärt was "pedofile" sind. Chong


Edit: Der Gast wo gerade auf dem Flippy Board rumgeistert ist nicht zufällig einer von euch? Chong
04.06.2006 22:43:34 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Pasta
Seine Nudeligkeit


images/avatars/avatar-716.jpg

Beiträge: 2.007
Herkunft: ausm Ostne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...auf Kindern rumlaufen hä?

Wer war denn der Gast?

Mei oh Mei. Nein


Gegenspieler aufs Auge gehauen.
Ape tu ändeuchsd misch

__________________


••• www.stophiphop.de •••

04.06.2006 23:43:38 Pasta ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Sogar der Hilfsmod Sakura22 hat absolut null Peilung. Und der ist immerhin schon 22 Jahre alt. rofl
05.06.2006 00:10:14 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...lol. rofl Ich glaube es manchmal nicht - wer alles Deutschland ist. rofl
05.06.2006 09:56:58 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Uups. Habe eben meine erste Verwarnung kassiert. Chong
05.06.2006 12:59:40 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Seltsamerweise hab ich jetzt schon ein paar Beiträge von Flippy gelesen, in denen er gar keine Rechtsschreibfehler macht. Ich weiß nicht wer hier wen verarscht. Augenzwinkern
05.06.2006 14:05:14 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Für die Beiträge wo er keine Fehler macht, sitzt er bestimmt minutenlang am Rechner und liest nebenbei noch im Duden. großes Grinsen Ich hab mir jedenfalls vorsichtshalber noch einen 2.Account zugelegt, falls Ape gekickt wird. hehe
05.06.2006 14:17:28 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich könnten wir hier doch einen Extra-Flippy-Thread eröffnen Chong
05.06.2006 14:24:03 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Homer Simpson
Für die Beiträge wo er keine Fehler macht, sitzt er bestimmt minutenlang am Rechner und liest nebenbei noch im Duden. großes Grinsen Ich hab mir jedenfalls vorsichtshalber noch einen 2.Account zugelegt, falls Ape gekickt wird. hehe

Das ist nicht zufällig "Guy"?!

Du kannst ja mal von einem Zoo besuch berichten, wo ganz viele Tiere waren die du geärgert hast. Chill

__________________
1896!

05.06.2006 14:29:17 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Enke
Zitat:
Original von Homer Simpson
Für die Beiträge wo er keine Fehler macht, sitzt er bestimmt minutenlang am Rechner und liest nebenbei noch im Duden. großes Grinsen Ich hab mir jedenfalls vorsichtshalber noch einen 2.Account zugelegt, falls Ape gekickt wird. hehe

Das ist nicht zufällig "Guy"?!

Du kannst ja mal von einem Zoo besuch berichten, wo ganz viele Tiere waren die du geärgert hast. Chill



Uups erwischt. Augenzwinkern Den will ich aber nicht ganz so extrem wie Ape machen. Guy ist sozusagen als Schläfer gedacht. Wenn der richtige Zeitpunkt kommt, schlägt er zu. muhaha
05.06.2006 14:34:28 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...LoL - habt ihr noch was anderes zu tun..? huh
05.06.2006 15:49:31 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Lilli? Hexe bist du das? huh
05.06.2006 16:44:46 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Psst Chong
05.06.2006 16:51:44 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wenn sie jetzt nicht kapieren, dass sie verarscht werden, verliere ich meinen Glauben an die deutsche Jugend endgültig. Chong


Edit: Ich hab dort den Rang "driver- Profie" ugly
05.06.2006 16:54:55 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Na dann schaun wir doch mal, wie lange es dauert, bis sie es kapieren. Ist nur verdammt schwer, ständig so viele Fehler zu schreiben. Das ist ja richtig anstrengend. Augenzwinkern

Ich halts nicht mehr aus. rofl

Sakura schreibt einen Beitrag mit einer Asiatischen Rockband Whiteberry (mit Foto)

Antwort von mir:

Das is ja ein Zuvall. Bei uns sind auch immer Mädels zu Pesuch, die sehen denen da gans schön änlich. Die pringt mein Papa immer von seinen Reisen mit.

Antwort von Sakura:

es gibt sehr viele Bands mit Mädels in Japan.

aber das Video liebe ich so genial
05.06.2006 17:02:13 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Die kapieren anscheinend immer noch nicht, dass sie verarscht werden. Spätestens nach dem "Eltern sind ganz, ganz schlimme Finger" Gespräch hätte es so langsam mal "Klick" bei denen machen sollen. aber nein. Es hieß blos wir sollen mal das Thema wechseln. ugly
05.06.2006 18:19:35 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Na dann müssen wir wohl noch ein bißchen zulegen. Chong

Ohweh, ich hab meine 1. Verwarnung Chong
05.06.2006 18:24:30 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (14): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Interessante Seiten im www.

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH