STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Interessante Seiten im www. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Interessante Seiten im www.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...Homer? Wurdest du gehakt? Was postest Du hier? unglücklich
27.03.2008 14:00:30 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wieso? Sind doch schöne Bilder. Das ist Kunst. Freude
27.03.2008 14:03:23 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

..Ja? rofl Ich bin mir sicher, dass unser Kunstexperte Dr. Van CAESAR dazu was posten wird... Augenzwinkern
27.03.2008 14:06:53 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

So. Da könnt Ihr mal sehen, was ich im Internet noch so einen Schrott fabriziere. damn



http://www.grandtheftpictures.com/phpBB3...um.php?f=9&sid=

*schäm*
30.03.2008 17:02:50 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...Du hast echt zuuu viel Zeit... ugly Muss ich das alles lesen?
30.03.2008 17:55:50 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mir schon die ganze unnötige Arbeit mache kannste ruhig mal alles lesen. Augen rollen ugly
30.03.2008 18:00:52 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

... Pink aber heute nicht mehr, der Bürotag war echt heftig ich sehe nur noch Magazinseiten und Mac-Tastaturen vor mir... ugly
30.03.2008 18:06:36 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

South Park - Alle Staffeln im Netz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Southparkcentral hat jede gesendete Episode der Cartoon-Serie Southpark per Streaming im Netz verfügbar gemacht. Das umständliche Downloaden oder YouTube-Grabben der Kultserie wird damit in Zukunft überflüssig. Die Macher Parker und Stone zum langerwarteten Schritt: "Im Grunde waren wir es einfach leid, dauernd unsere eigene Show illegal aus dem Netz zu laden, deshalb gaben wir uns eine legale Alternative."

Auf Southparkstudios finden sich alle Staffeln der Serie. Hinzu kommen Avatar-Baukästen, Games, Klingeltöne und Addons sowie eine große Anzahl von Clips, die sich auf anderen Seiten einbinden lassen. Versprochen wird, dass jede Episode am gleichen Tag wie die Erstausstrahlung im TV auch auf der Webseite zur Verfügung stehen soll.
Southpark geht einen Schritt, der schon von anderen Comedy-Serien gegangen wurde - Brainpool stellte vor kurzem ebenfalls eine große Anzahl an Comedy-Staffeln kostenfrei ins Netz.
Kyle, Stan, Cartman und Kenny kann man nun nach Belieben online verfolgen - die Macher Matt Stone und Trey Parker hatten schon vor einiger Zeit angekündigt, dass die 12 bisherigen Staffeln im Netz frei angeboten werden sollen. Schon zuvor beschwerten sie sich über die fehlenden legalen Angebote online und forderten die Fans auf, die Staffeln im Netz zu laden. Nicht ganz unerwartet ging das Angebot damit nun live, auch wenn mit Rechteinhaber Viacom wohl eine etwas härtere Nuss zu knacken war. Gegen die Verbreitung der Clips auf YouTube war Viacom vor einiger Zeit vorgegangen, Southpark-Videos wurden seinerzeit großflächig gelöscht. In Zukunft sollte das nicht mehr notwendig sein.

http://www.southparkstudios.com/

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
31.03.2008 14:13:41 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

hey hey hey schon einen eigenen Text dazuschreiben^^ ugly

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

31.03.2008 19:46:04 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

von den simpsons würde ich das Toller finden.
31.03.2008 19:52:44 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ich auch fröhlich
aber bei so vielen Folgen hätten die einiges zu tun^^

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

31.03.2008 19:56:17 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Spycho
Handlanger


images/avatars/avatar-739.jpg

Beiträge: 1.671

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli Vercetti
von den simpsons würde ich das Toller finden.

Gabs auch mal (gibts auch immer noch, aber die fangen wieder bei 0 an) aber das war nicht legal.
Ich hab fast alle Folgen auf PC. Mir fehlen nur noch etwa 30. Chill
31.03.2008 20:59:12 Spycho ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...ja super als verpixelte Minnifilmchen. Irgendwann kommt ihr auch drauf - noch Original ist genial. Oder so. Ich lasse mir sehr ungern den Filmspaß durch 'ne shice Qualität verderben, dann kennst Du die Story hast dich über 'ne miese Qualität aber zu tode geärgert. Da hätte ich mir auch nicht so teures Equipment zulegen müssen. Deshalb halte ich nix von downloads... ob legal oder illegal. Ich sammel lieber DVD als Lim. Edition sieht auch kuhler aus...
01.04.2008 08:05:06 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli Vercetti
...ja super als verpixelte Minnifilmchen. Irgendwann kommt ihr auch drauf - noch Original ist genial. Oder so. Ich lasse mir sehr ungern den Filmspaß durch 'ne shice Qualität verderben, dann kennst Du die Story hast dich über 'ne miese Qualität aber zu tode geärgert. Da hätte ich mir auch nicht so teures Equipment zulegen müssen. Deshalb halte ich nix von downloads... ob legal oder illegal. Ich sammel lieber DVD als Lim. Edition sieht auch kuhler aus...


AMEN! Freude

Oli, solche von unserer Sorte gibts kaum noch. aber was solls, ich sammel halt keine albernen Briefmarken oder Münzen, ich sammel eben DVDs großes Grinsen

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

01.04.2008 11:33:59 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Und ich sammel Geschlechtskrankheiten! I Love U Ugly
01.04.2008 11:37:05 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

http://netzwacht.ws/


ugly
08.04.2008 21:23:50 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...toll. Hm
09.04.2008 07:38:29 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Oli ist nicht reingekommen, weiil er zu jung ist ... rofl
09.04.2008 07:56:32 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

äh nein, Oli hat den Sinn nicht verstanden. Hm
09.04.2008 08:14:00 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

WITZITSCH UNT POLNISCH... ÄHHH...POLITISCH INKORREKT!
30.05.2008 14:41:22 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (14): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Interessante Seiten im www.

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH