STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Der Film- und Fernseh-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 24 25 [26] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Film- und Fernseh-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich war am Donnerstag in Hot Fuzz - einfach nur geil, hab mich schlapp gelacht großes Grinsen Wenn ich Bock hab schreib ich vielleicht mal was dazu in unser tolles Film Forum^^

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

17.06.2007 20:04:35 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Homer Simpson
Texas Chainsaw Massacre - The Beginning ist einfach nur geil. Chong Der Film hat meine kühnsten Splattererwartungen übertroffen. muhaha


...echt? huh Ist de rschon auf DVD draussen? verwirrt
18.06.2007 08:26:28 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli Vercetti
Zitat:
Original von Homer Simpson
Texas Chainsaw Massacre - The Beginning ist einfach nur geil. Chong Der Film hat meine kühnsten Splattererwartungen übertroffen. muhaha


...echt? huh Ist de rschon auf DVD draussen? verwirrt


Zumindest die Englische Version welche ich mir besorgt habe. Freude Auf die deutsche "Unrated" Version die ende Juni rauskommen soll, kann ich gerne verzichten, da diese um 6 Minuten gekürzt ist. Hm
18.06.2007 22:18:03 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Spycho
Handlanger


images/avatars/avatar-739.jpg

Beiträge: 1.671

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von weasel
Ich war am Donnerstag in Hot Fuzz - einfach nur geil, hab mich schlapp gelacht großes Grinsen Wenn ich Bock hab schreib ich vielleicht mal was dazu in unser tolles Film Forum^^

ja schreib mal was, die vorschau is aufjedenfall geil großes Grinsen
18.06.2007 22:22:13 Spycho ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja, bitte bitte, Weaselchen ... Pink
18.06.2007 22:35:32 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

"Wenn" ich Bock habe....gerade siehts nicht danach aus ^^

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

18.06.2007 22:37:26 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht liegt es am Wetter - oder ich gönne mir mit dem Posten mal ein kleine Auszeit. ka Es ist auch bestimmt nicht böse gemeint - da ich Dich Eddy eigentlich gut leiden kann. Es passt auch nicht hier her - ich muss es nur mal los werden. Du nervst mich z. Zt. ein Kleinwenig - Bsp. "Der unendliche Zähl-Thread" wie oft bat ich Dich hier mit Bildern zu posten?! Ich denke, dass dieser Thread sonst langweilig wird, denn zählen kann jeder (hoffe ich). Dein "Witz" kommt bei mir zur Zeit überhaupt nicht an, ich finde deine Kommentare teilweise einfach nicht angebracht. Wieso schickst Du weasel nicht einfach ein paar Blumen anstatt sie hier dauernd zu bezirzen? huh


...wie gesagt, sorry falls das jetzt zu direkt war - eigentlich mag und schätze ich den "alten" Eddy.
19.06.2007 08:01:09 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ab heute startet die neue Doku-Soap: Gülcan heiratet ugly

also, wer eine hyperaktive, strohdumme Dönerbraut bei der Balzerei mit ihrer glattgegeelten Machoschwulette beobachten will, der solls kucken!

ich werds mir reinziehen hehe
19.06.2007 08:05:36 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Da sist doch was für Schwuchteln... böse

Ich werds mir auch anschauen - falls ich es zeitlich gebacken bekomme. huh damn Pink

...mir wär die ja nix - zwar ziemlich hübsch aber redet viel zu viel und nur Leere... hehe
19.06.2007 08:09:24 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nur zu faul Bilder rauszusuchen - ABER es steht auch nichts in den Threadbedingungen von Bildern und ich find die auch eher nervig ... weiß nicht, was daran so toll sein soll ... ^^
Zählthreads sind ja keine Erfindung vom STC und in anderen Foren läuft das ganz normal, ohne Bilder ab ...
19.06.2007 09:41:19 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich find den ganzen Zählthread nervig Augenzwinkern aber mit den Bildern hatte er wenigstens noch ein bisschen Stil. aber macht was ihr wollt, der Thread wird mich ob mit oder ohne Bilder auch nicht mehr interessieren =P

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

19.06.2007 10:50:55 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

was daran toll sein soll?

Erklärst du mir bitte, was denn toll daran sein soll, eine Zahl nach der anderen hinzuschreiben? Mit Bildern hats zumindest ein klein wenig Sinn... Sonst ist es der gleiche Shice wie der "das letzte Wort"-Thread - auch total sinnlos...
19.06.2007 10:57:03 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Jo, deswegen ist es auch in der Gummizelle ... ich sag ja nicht, dass KEINE Bilder besser wären als mit Bild ... ich finde beides hat genauso wenig Sinn ... von daher ist es doch egal, ob ich jetzt auf Google gehe, die Zahl eintippe, ein Bild kopiere und dann poste ... huh

Die meisten Bilder, die da sind, sind doch eh absolut inhaltslos bzw. langweilig ... huh

Ziel von so 'nem Thread ist es eigentlich 'n Rekord zu brechen ... halt irgendwann bei 1.000.000 zu sein ... ^^
19.06.2007 11:06:48 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nächste Woche kommt der neue "Stirb langsam" in die Kinos.*Freu* Freude
19.06.2007 16:53:48 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Yoah - ich habe Angst, dass ich von dieser Fortsetzung ein wenig enttäuscht werden, weiß nicht warum?! fröhlich
20.06.2007 07:58:26 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hab gestern wieder mal Con Air geschaut...

Natürlich alles sehr übertrieben, aber ich mag diese harte-Gefängnisjungs-Scheisse. großes Grinsen
20.06.2007 21:21:29 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir jetzt mal City of God angeschaut der Film is gar nicht so schlecht fröhlich

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

20.06.2007 23:56:07 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Der Film "Savior" ist echt hart. Da ich jetzt keine Lust habe ne Inhaltsangabe zu schreiben, setzte ich einfach mal den Amazonlink hier rein. hehe

http://www.amazon.de/Savior-Dennis-Quaid...82451763&sr=1-1
21.06.2007 20:51:30 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (26): « erste ... « vorherige 24 25 [26] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Der Film- und Fernseh-Thread

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH