STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Der Film- und Fernseh-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Film- und Fernseh-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Homer Simpson
@Sendezeit. Wenn es sich für eine Serie lohnt am nächsten Morgen zu verschlafen, dann ist es Six Feet Under. großes Grinsen


Dann verleg ich meine Nachtschichten einfach auf Dienstag dann ist wenigstens für die Unterhaltung gesorgt Freude

Zitat:
@Gilmore Girls. Die nudeln die Serie ja schon im Nachmittagsprogramm ab. Muss es dann auch noch die Prime Time sein? Hm


Ich weiß gar nicht warum die Serie überhaupt läuft huh

Hoffentlich schadet die Sendezeit nicht der Quote. Die Wiederholung der Sopranos auf Kabel 1 wurde auch abgesetzt wegen mangelnder Quote Weinen Wahrscheinlich kommt man nur noch in den Genuss guter Serien wenn man sich zu jeder die DVD Box holt Hm

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

19.12.2005 16:38:24 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Da kaufen die Sender teure und qualitativ gute US Serien, verstecken sie im Nachtprogramm und wundern sich das die Quoten schlecht sind. Hm Wenigstens läuft eine meiner Lieblingsserien aus den achtzigern (Magnum) mal zu einer anständigen Zeit( 18.05 Uhr jeden Werktag auf "das Vierte") Chill
19.12.2005 16:46:38 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wer wissen will, wie die letzte Folge der finalen fünften Staffel von Six Feet Under ausgeht, kann sich hier die letzten 6 Minuten kostenlos downloaden.

http://rapidshare.de/files/4451138/SFU_5x12_Ende.wmv.html
30.01.2006 23:13:29 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

hab gestern auf dem ORF ne (für mich) neue Serie gesehen: LAS VEGAS.

find ich nett.... Montags ist ja sowieso mein Fernsehtag:

- CSI:MIAMI
- MONK
- CSI:NY
- jetzt LAS VEGAS, vorher COLD CASE
31.01.2006 08:39:31 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

OMG huh ich dachte nicht, dass dein Geschmack sooo schlimm ist, ich führe mal deine Liste fort:

"find ich nett.... Montags ist ja sowieso mein Fernsehtag: ugly
Achtung, ich habe keinen Geschmack...

- CSI:MIAMI
- MONK
- CSI:NY
- jetzt LAS VEGAS, vorher COLD CASE
- GZSZ
- DSDS
- Marienhof
- Lindenstraße
- Der Förster der Randfichten
- Heidi und Peter
- Sex without City

Augenzwinkern
...also dein Geschmack möchte ich nicht haben. Wenn ich mal Serien gucke dann muss es schon:

- Nip Tuck
- Numb3rs
- Lost
- Simpsons

mehr gibts da nicht... huh BTW - bin mehr der DVD-gucker
31.01.2006 09:27:50 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nip Tuck kuck ich auch gern. aber auch Sex & the City oder Desperate Housewifes, 6 feet under, Simpsons ist sowieso kewl, Numb3rs und Lost hab ich noch nie gesehen (hab zu Hause keinen Sat... noch nicht) - bin aber eh nicht so der Fernsehkucker - lieber schmeiss ich die PS an und fahr gegen meinen Mitgewohner GT4
31.01.2006 09:37:25 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich bin kein grosser Fan von Serien mit Fortsetzungen... deswegen schaue ich eigentlich auch nur die Simpsons und ab und zu Futurama. Malcolm kommt momentan ja nicht...
Der Prinz von Bel-Air war eigentlich auch immer ganz amüsant, aber läuft das noch irgendwo? huh Ah ja, und Tim Taylor rult auch. großes Grinsen

Meine Lieblingssendung war früher aber immer "Hey Arnold!"...
Kennt diesen Shrimp noch jemand? Chong
31.01.2006 19:55:38 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hey Arnold...war das dieser Junge mit dem Football-Schädel und der kleinen Cap?
Wenn ja, den habe ich frührer auch immer geschautsmile

__________________
1896!

31.01.2006 19:59:20 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Enke
Hey Arnold...war das dieser Junge mit dem Football-Schädel und der kleinen Cap?

Jop, der war das. Freude

Es gab da auch noch Gerald mit seiner "Turmfrisur". hehe
31.01.2006 20:01:36 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Futurama ist auch nicht zu verachten. Wurde zwar eingestellt, aber aufgrund der guten DVD Verkäufe überlegt man sich die Serie wieder aufzulegen.
31.01.2006 20:05:46 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsserie ist, ihr werdet es nicht glauben ist aber Tatsache, Spongebob Schwammkopf smile
31.01.2006 20:44:02 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...und ich hatte Malcom vergessen!! Ich nulpe!! MALCOM! Oder "Alle unter einem Dach." aber meine z.Zt. fave Serie ist STROMBERG!!! hehe
01.02.2006 07:38:58 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

mhm Ihr schreibt ja alle gute Serien auf aber die Beste habt Ihr vergessen und zwar: "Der rosarote Panther." ist wohl einer der geilsten Serien! Chill

__________________
Blunt Attitude
01.02.2006 09:10:00 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

huh Du meinst, Rosaroter Panther? Den rosaroten Panther? Inspektor Clueseo, Klusuoh, Crusoe, wtf - wie auch immer?! Die Spielfilm Serie, oder die Zeichentrickserie - die mit dem Inspektor find ich auch gut, aber für den Zeichentrick bin ich wohl zu alt. Habe ich früher zusammen mit... OH MANN - habe ich total vergessen: meine Lieblingsserie (war bzw. ist) LA LINIA !!! Das war geil! Minimalismuss per excellence!! Und trotzdem kuuhl!
01.02.2006 09:16:47 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Also ich kenne nur die Zeichentrickserie und die meine ich auch Chill

mhm habe natürlich noch mehr aber die wurden schon alle erwähnt! Teufel

Poste sie trozdem: Malcom, Simpsons, Futurama und Desperate Housewifes das sind sie alle die ich noch gerne gesehen habe oder immer noch sehe!

__________________
Blunt Attitude
01.02.2006 09:21:54 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich kann es einfach nicht lassen. Hab mir wieder einen Steven Seagal Film zugelegt. ugly Vielleicht schlummert in meinem Unterbewusstsein einfach die Hoffnung, dass seine Filme wieder besser werden. Chill
02.02.2006 17:44:28 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Pointandlaugh

Ich fall hin und wieder auch auf Herrn Segal und seine Filme rein... hehe Steht auf dem Cover: "Seine Rache ist gnadenlos..." Ich habe auch erst überlegt, wurde dann aber von meinem Unterbewusstsein gewarnt, diese DVD nicht zu kaufen hehe

Habe mir gestern: Stephen Kings SALEMS LOT zugelegt, ein Klassiker!
02.02.2006 17:48:57 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli Vercetti
Pointandlaugh

Ich fall hin und wieder auch auf Herrn Segal und seine Filme rein... hehe Steht auf dem Cover: "Seine Rache ist gnadenlos..." Ich habe auch erst überlegt, wurde dann aber von meinem Unterbewusstsein gewarnt, diese DVD nicht zu kaufen hehe

Habe mir gestern: Stephen Kings SALEMS LOT zugelegt, ein Klassiker!


Genau die "Seine Rache ist gnadenlos" DVD habe ich mir gekauft. Habs zwar noch nicht angeschaut, schraube meine Erwartungen aber besser nicht so hoch.
Vielleicht sollte ich es mir auch abgewöhnen, mich von Bildern von Autoverfolgungsjagden auf der Verpackung verführen zu lassen. ugly
02.02.2006 17:54:38 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Du gestattest, mit Verlaub, ich bin mal kurz im Keller...




rofl Pointandlaugh hehe rofl @ Homer


...sooo bin wieder oben, da war ein Geräuch. S. Segal Filme sind BÄÄH! Die ersten 3 - 4 waren ja noch okay, da war ich haber auch noch Jünger ugly . Ein Tipp vorher bei amazon.de mal die Rezensionen lesen, dann erst kaufen. War da wieder ein Geräusch im Keller?! Ich geh mal gucken...



rofl Pointandlaugh rofl rofl


...war nur die Katze, bin wieder da. Chong
02.02.2006 17:58:02 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zu dumm nur, dass ich im Laden leider keinen PC dabei habe um mir die Amazonrezessionen durchzulesen. Manchmal muss halt so ein kleiner Spontankauf sein. Hin und wieder habe ich Glück und ich erwische mal eine kleine "Perle" in der DVD Trash Abteilung, wie die Horrorkomödie Route 666. Chill
aber ich muss zugeben, dass die 2-3 Euro Filme in der FSK 18 Abteilung der Müller Drogerie mich doch immer wieder magisch anzieht und so mancher Schrott in meiner DVD Sammlung gelandet ist (und landen wird). ugly
02.02.2006 18:14:05 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (26): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Der Film- und Fernseh-Thread

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH