STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Der Film- und Fernseh-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Film- und Fernseh-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beast
Straßengauner


images/avatars/avatar-686.jpg

Beiträge: 609
Herkunft: Vegas Baby, Vegas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ne, hab' ich leider nicht, muss ich wohloder übel mal meine Eltern
losschicken, schließlich war der "Crime Is King - 3000 Meilen Bis
Graceland" den sie mir geliehen haben auch 18. smile

Und Alternativen hab' ich dank Firewall auch nicht.

__________________

09.09.2005 08:40:07 Beast ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -BennY-
Hab mir gerade SAW angeschaut.

Naja, ziehmlich heftig und psycho. aber das Ende ist sicherlich das beste, welches ich je gesehen habe.
Ansonsten ist der Film auch top. Einfach geil gemacht!

*zustimm* Chill



Zitat:
Original von Beast
Damn, ich will den Film auch endlich sehen, aber wenn ich meinen
Eltern sage dass die den in der Videothek leihen sollen kommt
wieder: "Ab 18? Was ist denn das für ein Film? Und der Name..." Chill

Oh der kleine Beast bekommt keine Filme ab 18. Pink
tja pwned Österreich rul0rt smile
btw willst du einen Ftp wo du ihn saugen kannst ugly spass ;D

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

09.09.2005 14:54:42 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich hab grad from Dusk till Dawn angeschaut.

Ist ja echt krank der Film und die Wendung ist voll schlecht.
Die erste hälfte ist einfach genial und die zweite schlecht,
schlechter am schlechtesten :/
09.09.2005 23:36:25 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich schau gerade den Film Hostage mit Bruce Willis. Soll angeblich ein Actionfilm sein. Doch wo ist nur die Action? huh

Edit:@Action: Gerade ist Bruce Willis mit einem Streifenwagen in eine Villa gerast. Juuhuu!! Hm
10.09.2005 22:41:54 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Bei mir läuft The One auf Pro7.
Ganz unterhaltsam, aber manchmal ein wenig verwirrend. Augenzwinkern
10.09.2005 22:46:44 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte jetzt eigentlich Sportstudio gucken. aber vorher gibt es erst mal Frauenboxen. Schlammcatchen wär mir lieber. =P
10.09.2005 22:48:56 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clawfinger
Bei mir läuft The One auf Pro7.
Ganz unterhaltsam, aber manchmal ein wenig verwirrend. Augenzwinkern


Wenn Du auf verwirrende Filme stehst, kann ich dir die japanischen Werke Suicide Circle und Devilman mit ihren teils lächerlichen Dialogen empfehlen.
10.09.2005 22:50:46 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Das Sportstudio werde ich mir wohl auch ansschauen, ich möchte noch einmal den 2:0 Treffer von Yankov sehen, mann war das ein geiles Tor.

Ich schaue jetzt GigaGames, bestimmt mal wieder spannend.

__________________
1896!

10.09.2005 22:52:09 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Beim Boxen gehts gut ab. Die Gegnerin von der Halmich ist gar nicht schlecht. Die hauen sich ganz schön die Fäuste um die Ohren. (Um die Ohren am Kopf natürlich) Chong
10.09.2005 23:10:17 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zufällig gerade Pro 7 eingeschaltet. Da läuft gerade Simple Life 3 mit dieser Pariser Hilton und ihrem Anhängsel. Sind die beiden wirklich so doof oder handelt es sich um die beiden um lebendige Fake Accounts? huh
12.09.2005 23:22:37 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Homer Simpson
Ich hab zufällig gerade Pro 7 eingeschaltet. Da läuft gerade Simple Life 3 mit dieser Pariser Hilton und ihrem Anhängsel. Sind die beiden wirklich so doof oder handelt es sich um die beiden um lebendige Fake Accounts? huh


Ich habe damit definitiv nichts zu tun. Ehrlich. Nein
12.09.2005 23:25:20 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AoD
Zitat:
Original von Homer Simpson
Ich hab zufällig gerade Pro 7 eingeschaltet. Da läuft gerade Simple Life 3 mit dieser Pariser Hilton und ihrem Anhängsel. Sind die beiden wirklich so doof oder handelt es sich um die beiden um lebendige Fake Accounts? huh


Ich habe damit definitiv nichts zu tun. Ehrlich. Nein


Der war gut. rofl
12.09.2005 23:26:23 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich schau mir heut mal die neuen Cobra11 Folgen an, ist zwar ein kleines wenig unrealistisch, aber ich find die Beiden voll cOOL

__________________
1896!

15.09.2005 19:41:08 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Enke
Ich schau mir heut mal die neuen Cobra11 Folgen an, ist zwar ein kleines wenig unrealistisch, aber ich find die Beiden voll cOOL


Genau. Endlich die neuen Folgen. Na logisch ist die Serie unrealistisch. Sowas nennt mann nämlich ENTERTAINMENT. Wenn ich was realistisches sehen will, dann schau ich die Tagesschau. Augenzwinkern
15.09.2005 19:52:26 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich ziehe mir jetzt nebenbei wieder den Frauenknast an. Ich sag aber nciht auf welchen Sender der läuft, da ich stark gegen Schleichwerbung bin.
Und nebenbei werde ich mir leckeres Eis von ''Magnum'' reinziehen.

__________________
1896!

26.09.2005 21:17:16 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich kann kaum den 10. Oktober erwarten. Dann kommt "Der Clown Payday" endlich auf DVD in den Handel. smile
28.09.2005 21:29:28 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Endlich ist es soweit. Die neuen Folgen von "Six Feet Under" ab 3. Januar 23.05 Uhr auf Vox. Chill
19.12.2005 16:20:00 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

das ist kewl - aber immer so spät..... da muss der kleine Caesar schon im Bettchen sein hehe
19.12.2005 16:22:52 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Homer Simpson
Endlich ist es soweit. Die neuen Folgen von "Six Feet Under" ab 3. Januar 23.05 Uhr auf Vox. Chill


Darauf freu ich mich auch schon Freude Ich dachte schon Vox macht überhaupt nicht mehr weiter cry

@Sendezeit: Hm Können die nicht die Gilmore Girls auf 23 Uhr verlegen? hehe

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

19.12.2005 16:25:01 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

@Sendezeit. Wenn es sich für eine Serie lohnt am nächsten Morgen zu verschlafen, dann ist es Six Feet Under. großes Grinsen

@Gilmore Girls. Die nudeln die Serie ja schon im Nachmittagsprogramm ab. Muss es dann auch noch die Prime Time sein? Hm
19.12.2005 16:31:42 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (26): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Der Film- und Fernseh-Thread

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH