STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [PC] SimGirl! - Das Spiel mit Suchtfaktor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SimGirl! - Das Spiel mit Suchtfaktor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Augenzwinkern SimGirl! - Das Spiel mit Suchtfaktor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich habe SimGirl in den letzten 2 Tagen ca. 6mal durchgespielt so geil ist es...

Es geht um ein Mädchen.Man muss sie kennen lernen, sich mit ihr Anfreunden, sie Daten, mit ihr zusammenkommen und natürlich flachlegen...

Für Einsteiger empfielt sich Version 1
http://www.ebaumsworld.com/simgame-old.shtml

Für Fortgesrittene Version 2
http://www.ebaumsworld.com/simgame.shtml

Für Alte Hasen Version 4
http://www.elementalgods.com/simgirls/game.html

Ihr könnt auch gerne mit Version4 anfangen aber ihr tut euch wesentlich leichter wenn ihr wenigstens Version1 absolviert.
Bei Fragen und ähnlichem Steh ich euch gern zu Seite, aber an sich ist das Spiel simpel und leicht zu verstehen smile

Have Fun Augenzwinkern
29.07.2005 02:48:48 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Diablosflame
Taschendieb


images/avatars/avatar-40.jpg

Beiträge: 356
Herkunft: Mysteryland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ich finde das spiel ziemlich schwer. immer wenn ich was mach dann mag sie das nicht und es gibt weniger punkte. habs beim erstenmal nicht geschafft habe aber auch keienen bock den nochmal auf 200 hochzuarbeiten und zuverdienen. Mann. böse

























Morgen wieder Chong

RS-UNIT

__________________
-=[RS]=-Diablos
R.I.P. Krut Cobain
R.I.P. Eddie Guerrero

Dice an die macht

29.07.2005 04:22:02 Diablosflame ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal: JA das spiel ich ein bischen schwer und kann auch bis zu 2 Stunden dauern, aber desto länger ein Spiel desto besser! smile

Also kleine Hilfe zu Version 1: Nehmt den Inteligenten Typ und verteilt
alle Punkte für Stärke. Die ersten 3-4 Wochen Trainiert ihr wie die schweine
bis ihr Wissen&Inteligenz auf MAximum habt. Jetzt solltet ihr Arbeiten:
Nämlich als Tutor... vielleicht 1 Woche Arbeiten und während der Woche
auch ein Paar mal bei Tomoko vorbeischauen, aber nicht ansprechen...
Allein durch die besuche jeden tag dürfte man nach 4-5 Tagen schon 20XP
haben und dann könnt ihr sie nach ihrem Namen Fragen. So jetzt schenken
wir mal eine Halskette und noch 2-3 Bären damit müsste die XP auch schon
über 350 sein... Dann fragt man erst nach der Telefonnummer (solltet ihr
euch merken oder aufschreiben) und schließlich nach dem Geburtstag (auch
merken!) Jetzt seid ihr schon enge Freunde und ihr könnt sie Daten... bei
einem Date ist es immer Wichtig bonbons, taschentücher und medizin dabei
zu haben (sie ist nicht immer so richtig in Stimmung). Welches sie braucht kann
man am gesicht erkennen, wers nicht kann einfach alle durchprobieren.
Der ablauf eines Dates ist einfach: Wenn sie nicht in Stimmung ist, einfach
eines der Wundermittel (probieren! Sie nimmt nicht irgendeines an)
Dann ihre Fragen beantworten (die antworten erhällt man in der Schule
wenn ihr sie auf dem Level Close Friend noch weiter frägt). Wenn ihr alles
Richtig beantwortet habt dann kommt das Geschenk, schließlich ein Foto.
Je nach dem was ihr wollt müsst ihr die XP auf mind. 1500 bringen
Dann wieder Daten, alle Fragen beantworten, geschenk, foto... und
wenn sie jetzt errötet und ihr hintergrund etwas pink wird. könnt ihr sie
küssen. Ab dann seid ihr ein Paar !ACHTUNG! MERKT EUCH DEN TAG DES
ERSTEN KUSSES GENAU SONST KÖNNT IHR SIE NICHT FLACHLEGEN! Jetzt
bei Dates einfach die XP auf 6000 bringen, dann seid ihr Fast am Ziel. Dann
noch bei ihr Daheim die frage Stellen.

Nun läuft es ab wie bei einem Date nur das es mehr fragen gibt (ist doch
besser Augenzwinkern ) dann geschenk, foto, kuss und voila smile
29.07.2005 13:18:26 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
EnZo
N00b


images/avatars/avatar-222.gif

Beiträge: 14
Herkunft: Kö´brunn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

boa ich muss schon sagen wenn mans erstmal verstanden hat is es ein sau geiles spiel Augenzwinkern
kann man echt nur empfehln ich hab jetzt die ersten 2 teile durchgespielt jetzt kommt der 3. großes Grinsen
man wird wirklich süchtig^^
04.09.2005 22:31:27 EnZo ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Tja, das ist der natürliche Trieb des Mannes. großes Grinsen
Ich hab zwar schon vor längerer Zeit alle Teile durch, aber ich hab irgendwie Lust nochmal zu zocken ... Chill
04.09.2005 22:33:34 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
EnZo
N00b


images/avatars/avatar-222.gif

Beiträge: 14
Herkunft: Kö´brunn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eddy
Tja, das ist der natürliche Trieb des Mannes. großes Grinsen

jo der trieb schon großes Grinsen aber ich würd n mädchen anders rumgriegen großes Grinsen is mir dann doch zu teuer so wies in dem spiel geht nut
04.09.2005 23:09:49 EnZo ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [PC] SimGirl! - Das Spiel mit Suchtfaktor

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH