STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Träume, Projekte und verrückte Ideen » Design gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basti
Taschendieb


images/avatars/avatar-1.gif

Beiträge: 340
Herkunft: Ocean Beach

Achtung Design gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hi. Ich hab' da folgendes Problem, ich hab' ja noch 'ne GTA Seite. Weil ja im Herbst GTA LCS für PSP rauskommt hab' ich vor auch eine PSP kompatible Version der Seite zu machen, soll da dann hauptsächlich um LCS gehen, dass sich die User direkt von der PSP aus Infos über das Spiel holen können.
Nur ist das Problem dass ich bei Design erstellen schrecklich unkreativ bin. Naja, da hab' ich gedacht vielleicht hat ja jemand Lust sowas für mich zu machen. Als Belohnung gibt's auch 'nen Newsposter Augenzwinkern

Also, folgendes sollte das Design haben:
- 480px breit
- Höhe erstmal egal, nur so dass es in die Höhe hin gut streckbar ist
- höchstens 80 Pixel hoher Header
- eine höchstens 80 Pixel breite Navigation links
- nicht überladen
- nicht zu einfach/billig

Bilder können Umgebungsmäsig von GTA 3 genommen werden, Artworks nicht unbedingt, höchstens von Toni (hat noch irgend'nen Nachnamen mit C, spielt in GTA 3 mit und ist Hauptcharakter bei LCS) oder Salvatore.

Ich weiss, ist schon ein ziemliches Stück Arbeit, aber immerhin sind es nur 480px breit und nur das Design, an HTML anpassen kann ich dann wieder selber, es reicht also wenn das ganze als PSD ist Augenzwinkern

?: Fragen können natürlich hier gepostet werden.

__________________
Noch bis ca. Juni 2007 in Madeira Beach, FL, USA Chill
30.07.2005 13:44:39 Basti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Aso, willst du etwas gezeichnetets haben? smile
Wenn ja, dann würd ich mir das vielleicht sogar überlegen. großes Grinsen
30.07.2005 14:37:25 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Basti
Taschendieb


images/avatars/avatar-1.gif

Beiträge: 340
Herkunft: Ocean Beach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eddy
Aso, willst du etwas gezeichnetets haben? smile
Wenn ja, dann würd ich mir das vielleicht sogar überlegen. großes Grinsen
Naja, was es letztendlich ist ist mir egal solange es zu GTA passt und gut aussieht Augenzwinkern

__________________
Noch bis ca. Juni 2007 in Madeira Beach, FL, USA Chill
30.07.2005 14:40:37 Basti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basti
Zitat:
Original von Eddy
Aso, willst du etwas gezeichnetets haben? smile
Wenn ja, dann würd ich mir das vielleicht sogar überlegen. großes Grinsen
Naja, was es letztendlich ist ist mir egal solange es zu GTA passt und gut aussieht Augenzwinkern

Nein, ich wollte wissen, ob du jetzt ein HTML Dokument haben willst oder mit etwas in PS Entworfenem zufrieden bist. smile
30.07.2005 14:44:48 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Basti
Taschendieb


images/avatars/avatar-1.gif

Beiträge: 340
Herkunft: Ocean Beach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eddy
Nein, ich wollte wissen, ob du jetzt ein HTML Dokument haben willst oder mit etwas in PS Entworfenem zufrieden bist. smile
Ach so, ne, als Grafik reicht, also PSD oder so. Weil mit HTML hab' ich keine Probleme, nur eben wenn ich was versuche zu designen wird's meistens nix.

__________________
Noch bis ca. Juni 2007 in Madeira Beach, FL, USA Chill
30.07.2005 14:51:39 Basti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich hab ein wenig probiert und ehrlich gesagt fällt mir auch nichts wirklich ein =/
Nimm doch den Style von der Hauptseite und tausche vielleicht ein paar Button im PSP Style aus, oder so ... ich würde mir da nicht so viel arbeite machen. Augenzwinkern ^^
30.07.2005 16:05:07 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Träume, Projekte und verrückte Ideen » Design gesucht

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH