STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Träume, Projekte und verrückte Ideen » Ein neues Konsolen-Board | C-VILLAGE | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein neues Konsolen-Board | C-VILLAGE |
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wastlXXL
Laufbursche


images/avatars/avatar-174.gif

Beiträge: 123

ugly Ein neues Konsolen-Board | C-VILLAGE | Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hi Community,

da ich kein passenden Platz dafür gefunden habe, post ich das einfach mal hier. großes Grinsen

C-VILLAGE



DAS Board, wenn es um Konsolen geht. Und dennoch ist noch Platz für die Smalltalker Chong
Außerdem haben wir Games und einen Downloadbereich.

http://www.c-village.dl.am


Schaut mal vorbei und meldet euch mal an und postet mal was! :clown:


PS: bis jetzt sind es noch nicht SOOO viele Mitglieder, das müsst ihr mal ändern fröhlich
24.07.2005 11:17:04 wastlXXL ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hey, ihr habt ja einen schicken Banner. großes Grinsen ->

Jetzt meldet sich eh keiner mehr an ... DJ ist da. xD

aber das Design ist gar nicht so schlecht. smile
24.07.2005 11:51:47 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DJ
Handlanger


images/avatars/avatar-764.jpg

Beiträge: 1.515
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Hoy find auch nich schlecht hab mich direkt mal angemeldet großes Grinsen
24.07.2005 11:53:26 DJ ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
wastlXXL
Laufbursche


images/avatars/avatar-174.gif

Beiträge: 123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr euch schon mal die Spiele angeschaut? Müsst ihr euch aber anmelden großes Grinsen

PS: Kritik?

[eddyt] funpic eben ^^
24.07.2005 12:14:22 wastlXXL ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Pasta
Seine Nudeligkeit


images/avatars/avatar-716.jpg

Beiträge: 2.007
Herkunft: ausm Ostne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Sieht sehr schick aus.
Aufgrund der Tatsache, daß ein gewisser DeeJot Mitglied ist, verschiebe ich meine Anmeldung auf bestimmte Zeit großes Grinsen
Tolles Board aber, da ich kaum noch PS2 spiele da mein Controler defekt ist, wäre ich nur ein User, der zwar angemeldet aber selten online ist.

__________________


••• www.stophiphop.de •••

24.07.2005 12:33:13 Pasta ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
wastlXXL
Laufbursche


images/avatars/avatar-174.gif

Beiträge: 123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Naja, gibt ja noch OffTopic und sowat. Und PC haste ja auch. Augenzwinkern
31.07.2005 08:49:34 wastlXXL ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
wastlXXL
Laufbursche


images/avatars/avatar-174.gif

Beiträge: 123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

So, wir sind jetzt auf ein neues Forum umgezogen!

GLEICHE URL!!!

Neues Design, ein paar Features...naja, was Neues halt^^
25.09.2005 10:02:08 wastlXXL ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

RE: Ein neues Konsolen-Board | C-VILLAGE | Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Sieht schick aus ... ich würde nur noch was am Banner machen ... könnte besser sein^^
Und vielleicht ein leicht dunkleres Grün verwenden ... naja, ist Geschmackssache Augenzwinkern
25.09.2005 15:45:39 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
wastlXXL
Laufbursche


images/avatars/avatar-174.gif

Beiträge: 123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Joah, das soll eigentlich anthony machen, mal sehen... großes Grinsen
25.09.2005 16:43:48 wastlXXL ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wastlXXL
Joah, das soll eigentlich anthony machen, mal sehen... großes Grinsen

Was? Den Banner? huh
Bloß nicht!!1 geschockt


xD
25.09.2005 17:39:03 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
wastlXXL
Laufbursche


images/avatars/avatar-174.gif

Beiträge: 123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

Kann ders nich? nut
25.09.2005 17:53:15 wastlXXL ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hm, weiß nicht, aber ehrlich gesagt halte ich ihn nicht für so begabt bzw. fortgeschritten ... Augenzwinkern
Ist nicht phöse gemeint, anthony Pink
25.09.2005 18:19:32 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Träume, Projekte und verrückte Ideen » Ein neues Konsolen-Board | C-VILLAGE |

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH