STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Schafe - und ihre Geheimnisse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schafe - und ihre Geheimnisse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Schafe - und ihre Geheimnisse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Heute begeben wir uns in die Intimsten Geheimnisse der Schafe.

Einige Fragen beschäftigen uns schon seid langer Zeit:
- Wie nennt man ein männliches Schaf?
- Haben männliche Schafe einen Penis?


Fragen über Fragen smile

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
25.03.2005 20:38:50 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Also um diese Diskussion hier mal voran zu bringen,ich bin der Meinung ein männliches Schaf nennt man "Cheffe" und ein weibliches "Cheffin". großes Grinsen

Zur zweiten Frage: Ich sach mal "Ja",oder? großes Grinsen
26.03.2005 00:10:37 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angel of Death
Also um diese Diskussion hier mal voran zu bringen,ich bin der Meinung ein männliches Schaf nennt man "Cheffe" und ein weibliches "Cheffin". großes Grinsen

wie kommst du denn dadrauf? Oo
großes Grinsen

Zitat:
Original von Angel of Death
Zur zweiten Frage: Ich sach mal "Ja",oder? großes Grinsen

naja...hab ich noch nie gesehengroßes Grinsen

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
26.03.2005 00:24:59 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ein männliches Schaf bezeichnet man als Beast.
Ein Beast hat durchwegs einen Penis, allerdings einen ganz kleinen. großes Grinsen


Fragt noch etwas, Prof. Dr. Dr. Wichsikowsky weiss alles! Freude


(Das Geschriebene ist frei erfunden. Der Verfasser übernimmt keine Haftung für eventuelle Schäden. Beschwerden werden per PN oder eMail geklärt).
26.03.2005 02:00:45 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweep3r
Ein männliches Schaf bezeichnet man als Beast.
Ein Beast hat auch einen Penis, allerdings einen ganz kleinen. großes Grinsen


Fragt noch etwas, Prof. Dr. Dr. Spreitenbach weiss alles! Freude


ok, also...können schafe miteinander kommunizieren?

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
26.03.2005 02:33:11 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nein, Schafe sind zu primitiv, um eigene Wörter zu entwicklen. Das würde ihr Gehirn zu arg in Anspruch nehmen, weswegen sie am Ende höchstwahrscheinlich krepieren würden.
Nichtsdestotrotz besteht immer noch eine annehmbare Möglichkeit, das sie eines Tages vielleicht doch noch eine Sprache entwickeln werden, die sogenannte Beast-Sprache. Sie ist allerdings sehr schwer zu erlernen, im Moment gibt es auf der ganzen Welt nur ein einziges Individuum, die diese Sparche beherrscht. Deswegen ist auch mein zweiter Absatz höchst unglaubwürdig.
Ich lasse somit die gestellte Frage einfach mal so im Raume stehen....


(Das Geschriebene ist frei erfunden. Der Verfasser übernimmt keine Haftung für eventuelle Schäden. Beschwerden werden per PN oder eMail geklärt).
26.03.2005 02:48:04 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ok, nächste frage:

können schafe in einem Forum schreiben? Wenn ja, wie sehen deren posts dann aus? smile

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
26.03.2005 02:49:04 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bennyline
ok, nächste frage:

können schafe in einem Forum schreiben? Wenn ja, wie sehen deren posts dann aus? smile


Eine köstliche, wie zugleich sehr anspruchsvolle Frage! großes Grinsen

Herr Wichsikowsky versucht das mal so zu umschreiben:
Wie ich schon vielmals gehört und sogar selbst miterlebt habe, gibt es tatsächlich die sogenannten Beast-Spamm0r. Diese Tiere sind schreckliche Wesen. Ich habe noch nie furchteinflössendere, wildere und grazillere Wesen, von denen wir hier sprechen, zuvor gesehen.
Sie verhalten sich sehr geschickt: Zuerst lesen sie die Spur ihrer Beute wie hungrige Kannibalen....
Und dann: Im unerwartesten Augenblick stossen sie zu: Kalt, furchtlos, grässlich.
Die Beute (der Reactor) versucht sich zwar meistens noch zu wehren, aber sie ist machtlos, gegen die erfahrenen Krallen des gefährlichen Raubtieres.

aber dennoch gibt es Hoffnung: Gerade gestern hat sich ein Teil der Beute erfolgreich gewehrt: Helden namens -sCottY- und Bennyline konnten sich erfolgreich dem Beast widersetzen. aber die Schlacht ist noch lange nicht geschlagen und nur die Zukunft weiss, wie dieser wichtige Krieg gegen das Böse enden wird.....


(Das Geschriebene ist frei erfunden. Der Verfasser übernimmt keine Haftung für eventuelle Schäden. Beschwerden werden per PN oder eMail geklärt).
26.03.2005 03:00:54 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

oje, das klingt ja schrecklich unglücklich
kann man denn wirklich nichts gegen diese ungeheur machen? cry

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
26.03.2005 03:04:16 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hmm...Hmm....sehr schwierig.....

Ich will es mal so umschreiben:

Als der Reactor noch Reactor war, als die Sonne noch schien, ehe sie von dunklen Wolken umgeben wurde, da gab es noch das sogenannte Elixier gegen das Böse.
Man nannte es Elixirium Postlöschium, besser bekannt unter dem Namen "Die Postlöschung".

Nur war dieses Zauberelixier jahrelang verschwunden. aber seid gestern hat sich das Schicksal gewendet: Unser Held, genannt "der hammerharte* Squiddy", hatte eine Idee: Was wäre, wenn ich wieder mal eine Kostprobe dieses Elixiers Beast zum Frass vorwerfe?
Ein teuflischer, wie auch raffinierter Plan!

Er hat also von diesem mysteriösen Mix Gebrauch gemacht: Ohne Vorwarnung, ohne Rücksicht auf Verluste und ohne Gewissen: Gestern Morgen, am 25.3.2005, um 13:00 Uhr, passierte es also: Er schüttete "Die Postlöschung" ohne jegliche vorwarnung in den Reactor!

Tausende Posts kamen dabei schrecklich ums Leben, doch das war "dem hammerharten* Squiddy" völlig irrelevant. Sein einziges Ziel war: Ich muss dem Bösen ein Ende bereiten....
.....und darum kann man es ihm auch nicht übel nehmen, das er so unmenschlich gehandelt hat. Er machte sich mit seinem Tun aber trotzdem etliche Feinde, die ihm jetzt nach dem Leben trachten.....

Also bleibt nur noch zu sagen: Fahr in Urlaub, "hammerharter* Squiddy"!

?dit by Basti: und stets schlecht gelaunter


(Das Geschriebene ist frei erfunden. Der Verfasser übernimmt keine Haftung für eventuelle Schäden. Beschwerden werden per PN oder eMail geklärt).
26.03.2005 03:19:20 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

man, das ist einfach geil, deine posts zu lesen großes Grinsen smile Augenzwinkern

*sich noch ne "hammerharte" frage überlegt* großes Grinsen

was wäre, wenn es keine derartigen Schafe geben würde? geschockt

und was wäre, wenn es mehrere von denen geben würde? geschockt geschockt

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
26.03.2005 03:21:47 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Fabian
N00b


images/avatars/avatar-11.gif

Beiträge: 9
Herkunft: Offenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Haben diese bemittleidenswerten Kreaturen-auch Schafe genannt einen Sinn für Liebe? Und was treiben sie, wenn sie in Urlaub sind? smile

__________________

26.03.2005 14:39:02 Fabian ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Basti
Taschendieb


images/avatars/avatar-1.gif

Beiträge: 340
Herkunft: Ocean Beach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabian
Haben diese bemittleidenswerten Kreaturen-auch Schafe genannt einen Sinn für Liebe? Und was treiben sie, wenn sie in Urlaub sind? smile

Also Beast gerade mit seiner Freundin wie ich vermute, aber der Rest Cunfu

__________________
Noch bis ca. Juni 2007 in Madeira Beach, FL, USA Chill
26.03.2005 15:05:06 Basti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Oha, da kommen wieder ein paar überaus interessante auf Dr. Wichsikowsky zu.

Wenn es keine solche Schafe geben würde, wäre das nicht sehr vorteilhaft für die anständigen Bürger. Denn ein Forum ohne Beast wäre wie eine irrationale Rechnung ohne eine rationale Ziffer!
Besser formuliert: Es würde schlicht und einfach langweilig werden, um es mal primitiv zu formulieren. Der Forenpolizei (auch genannt: Die Helden) wäre es sogar so langweilig, das sie höchstwahrscheinlicherweise die einzelnen User bannen würden, damit sie wieder mal etwas zu tun haben.
Und was passiert dann?
Der Reactor würde in der Versenkung verschwinden; Ausgetrocknet, ausgestorben, arm und verlassen!
Und damit das nicht passiert, braucht es nun einmal die schwarzen Schafe.

Genau das gleiche würde allerdings auch passieren, wenn es zu viel Unkraut des Bösen, sprich Beaster, geben würde.
Wie die Heuschrecken würden sie sich an den grossen weiten Felder des Reactors vergreifen. Die sogenannten Helden würden den Überbick verlieren, die anständigen User den Verstand und die Beaster erfreuen sich zudem einer grimmigen Mehrheit, den wenn sie sich in der Übermacht befinden, steigt auch ihr Interesse am anderen Geschlecht.
Und was denken Sie, liebe Zuhörer, was dann passieren würde?
Genau, der Reactor würde dem Ende zuwandern, ausgebeutet, misshandelt und zugrunde gerichtet.


Jetzt noch zur letzten Frage, die vom ehrenwerten Herr Basti gestellt wurde (seine erste wurde schon in meinem zweiten Textabschnitt beantwortet).

Was machen diese bösartigen Viecher denn wen sie mal Urlaub haben?

Ich habe folgende Anworten zu dieser hervorragenden Frage gefunden:

1. Die Beaster besitzen einen so grossen Hass auf die ganze Welt, dass sie sich gar keine Freizeit, sprich Ferien, gönnen. Sie wollen der Umwelt möglichst viel Schaden beifügen, weswegen sie natürlich unmöglich ihrer Tätigkeiten fernbleiben können.

2. Die schwarzen Schafe bleiben dem Reactor nur fern, um ihn als Geist zu durchstreifen, und nicht um Ferien zu verbringen.
Das wäre wirklich ausserordentlich intelligent, was aber ihre kleinen primitiven Gehirne eigentlich gar nicht zulassen können, weswegen diese 2. Theorie von mir wiederum höchst ungläubig ist.


(Das Geschriebene ist frei erfunden. Der Verfasser übernimmt keine Haftung für eventuelle Schäden. Beschwerden werden per PN oder eMail geklärt).
26.03.2005 21:52:34 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
+Gast+
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Gute Antworten Dr.!

ABer eine Frage ist überaus schwer zu beantworten:
Wie gehen diese unglaublich launischen Tiere aus Klo?
Und in welcher Jahreszeit schert man diese Witzigen Kreaturen?
27.03.2005 11:47:35 Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Und was mich noch interessieren würde:
Essen Schafe mit Messer und Gabel,trinken sie aus dem Becher oder aus der Tasse,und warum tragen Schafe im Sommer keine Bikinis?
27.03.2005 17:14:27 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
+Gast+
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Dr. Bitte auf die Fragen antworten!
27.03.2005 20:07:04 Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Averageman
Dr. Bitte auf die Fragen antworten!


Ja,ja, die kommen schon noch. großes Grinsen
ich arbeite daran.
Gut Ding will Weile haben. Augenzwinkern
27.03.2005 20:10:33 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
+Gast+
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Das kann ich gut verstehen, denn auch Doktoren brauchen ihre Zeit um Fragen zu beantworten sogar die klügsten Schafexperten unter uns!
27.03.2005 20:12:42 Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Eben. Und vor 15 Minuten hat HDR angefangen.... großes Grinsen
Spätestens morgen werde ich die Anworten schreiben, wenn nicht schon heute. fröhlich
27.03.2005 20:14:04 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Schafe - und ihre Geheimnisse

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH