STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Schafe - und ihre Geheimnisse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schafe - und ihre Geheimnisse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Gast+
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Auf ORF fängt er jetzt gerade an!
27.03.2005 20:14:59 Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wie meine Person sieht, kommen da wieder mal ein paar wichtige und sehr schwere Fragen auf mich zu. aber ich wäre nicht Dr. Warizlaw Wuszmailov Wichsikowsky, wenn ich mich nicht auch mit diesen Fragen auseinandersetzen würde.

Schafe haben gar keine Zeit, um aufs Klo zu gehen, da sie doch damit beschäftig sind, die einzelnen Foren vollzuspamm0rn. Also ergiessen sie ihre übelriechenden, hässlichen Exkremente lieber an Ort und Stelle, sprich im Reactor. Diese körperlichen Ausscheidungen nennt man im primitivem Volksmund auch schlicht "Posts".

Die Beaster schert man meistens im Frühling, obwohl man sie fast nicht einfangen kann. aber in letzter Zeit konnte man tatsächlich wieder ein Erfolg melden: Man nahm ein Beast gefangen, das im heiligen Orden der Beaster auch unter dem Namen "Der schreckliche Fabian" bekannt ist, gefangen und scherte ihm gleich mal schnell 5'000 Posts ab. Eigentlich wollte man ihm gleich alle Beiträge abnehmen, doch dazu kam es leider nicht, den einige höchst misteriöse Zufälle konnten dem "schrecklichen Fabian" zur Flucht verhelfen.
Nichtsdestotrotz nahmen "die Helden" natürlich sofort die Verfolgung auf, aber auch dieses Unternehmen schlug fehl, weshalb man dieses Beast nun mit weissen Sternen gekennzeichnet hat, damit es sofort für jeden gewöhnlichen, anständigen Bürger zu erkennen ist.


Nun möchte ich gerne zu Angel of Death's Frage zurückgreifen:
Wie essen Schafe?

Köstlich, einfach nur köstlich diese Fragen. Ich bin richtig entzückt!

Da Beaster die Ausgeburt des Bösen sind, ernähren sie sich auch dementsprechend. Doch niemand, nicht einmal Dr Wichsikowsky, weiss allerdings genau, von was sie sich wirklich am Leben halten.
Ist es der Hass auf die Menschen? Ist es der Trieb, normalen Bürgern das Leben so schwer wie möglich zu machen?
Wir wissen es leider nicht.

Herr Angel of Death hat somit den einzigen Schwachpunkt enteckt, den es in der modernen Schafwissenschaft gibt.
Die Ernährung der Beaster ist ein grosses, schwarzes und fast undurchdringbares Loch in unserer interessanten Wissenschaft.

Allerdings haben einige andere weltberühmte Schafexperten zusammen mit mir einen Beschluss getroffen:
Wir müssen und wollen dieses Geheimnis herausfinden, so war ich dies hier schreibe!
Und ich bin überzeugt: In einigen Monaten werde ich Ihnen unser Ergebniss präsentieren können, mit allen Einzelheiten die wir herausfinden werden. Sie müssen sich lediglich noch etwas gedulden.



(Das Geschriebene ist frei erfunden. Der Verfasser übernimmt keine Haftung für eventuelle Schäden. Beschwerden werden per PN oder eMail geklärt).
28.03.2005 16:16:09 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
-ShYK-
Taschendieb


images/avatars/avatar-30.jpg

Beiträge: 305
Herkunft: Psychartrie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

@ Sweep3r

Looooool ! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Arme Schafe, sie haben ein schweres Schicksal...

__________________
Hier könnte schon bald ihre Signatur stehen !


Bewerbungen unter: 0172/1856868

28.03.2005 16:17:41 -ShYK- ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Joa, die armen Schafe sind wirklich arme Kreaturen. großes Grinsen
28.03.2005 16:20:23 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
+Gast+
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Gute Arbeit Dr. !
Eine Beförderung steht ihnen schon bald ins Haus!
28.03.2005 16:30:32 Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Averageman
Gute Arbeit Dr. !
Eine Beförderung steht ihnen schon bald ins Haus!


Geht leider nicht. unglücklich
Ich bin doch schon der weltbeste und berühmteste Schafsforscher der Welt. großes Grinsen
28.03.2005 16:31:43 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
+Gast+
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Sie könnten doch einen doppel Doktor bekommen!!??
Den haben sie noch nicht und ich schon hahaha haha haa!
28.03.2005 16:33:15 Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Averageman
Sie könnten doch einen doppel Doktor bekommen!!??
Den haben sie noch nicht und ich schon hahaha haha haa!


Den habe ich doch auch schon: unglücklich

Zitat:
Original von sweep3r
Prof. Dr. Dr. Wichsikowsky weiss alles!



Was wäre mit 3fachem Doktorentitel? großes Grinsen


PS: Sie haben auch einen doppelten Doktorentitel, ehrenwerter Herr Averageman? geschockt
28.03.2005 16:37:24 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
+Gast+
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweep3r
Was wäre mit 3fachem Doktorentitel? großes Grinsen
Das ist schon zu viel!


Zitat:
PS: Sie haben auch einen doppelten Doktorentitel, ehrenwerter Herr Averageman? geschockt
Darauf können sie einen lassen Mr.!
28.03.2005 16:39:27 Diesen Beitrag einem Moderator melden
-ShYK-
Taschendieb


images/avatars/avatar-30.jpg

Beiträge: 305
Herkunft: Psychartrie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja den Hatter:

Dr. Dr. Spam. Averageman

Ein Doppelten Spam Doktor Titel

__________________
Hier könnte schon bald ihre Signatur stehen !


Bewerbungen unter: 0172/1856868

28.03.2005 16:39:55 -ShYK- ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich verbiete mir solchen Umgangston, Herr Averageman, oder sollte ich besser sagen: Sie Flegel! böse
28.03.2005 16:40:57 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
+Gast+
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Sehr geehrter Herr Doktor mit ihrem ungehobelten Verhalten werden Sie nicht weit kommen!
28.03.2005 16:42:13 Diesen Beitrag einem Moderator melden
-ShYK-
Taschendieb


images/avatars/avatar-30.jpg

Beiträge: 305
Herkunft: Psychartrie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid ja echt Roflig, ihr Pseudo Doktoren großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Hier könnte schon bald ihre Signatur stehen !


Bewerbungen unter: 0172/1856868

28.03.2005 16:45:18 -ShYK- ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
+Gast+
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marvmaster2
Ihr seid ja echt Roflig, ihr Pseudo Doktoren großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Also würlklich solche Bemerkung verbitte ich mir hier in diesem ThreaTTTTT
28.03.2005 16:46:19 Diesen Beitrag einem Moderator melden
-ShYK-
Taschendieb


images/avatars/avatar-30.jpg

Beiträge: 305
Herkunft: Psychartrie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich lasse mir von dir nix verbieten großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Hier könnte schon bald ihre Signatur stehen !


Bewerbungen unter: 0172/1856868

28.03.2005 16:53:06 -ShYK- ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Herr Averageman, es heisst Thread. böse

Wissen Sie, was Sie sind?
Ein ungehobelter Querulant, ein Haderlump, ein Irrwisch höchsten Grades, jawohl, das sind Sie! böse
28.03.2005 18:34:48 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Schafe - und ihre Geheimnisse

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH