STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Träume, Projekte und verrückte Ideen » Modeling Projekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Modeling Projekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pasta
Das rote in der mitte mit den weißen Streifen ist die Lackierung
Geil wäre ein Bild von der Seite (ohne Perspektive)
wo Türgriffe und Blinker etc. drauf zu sehen sind.
So hochauflösend wie geht.

Wie darf ich mir das denn vorstellen? huh
Soll ich da Türgriffe und Blinker einfügen oder was!?

Zitat:
Ein kleines Bild vom Frontscheinwerfer (das rießen ding rechts)
am besten ohne Reflektion

Joa, verkleinern ist ja kein Problem. :P
aber gegen die Reflexionen kann man nicht viel machen. =/
Und mit Chrom kann man das ja eh nicht ins Spiel einbinden.

Zitat:
ein Bild vom Rücklicht (der rosa Fleck links)

Lol, daraus soll ich ein Rücklicht formen oder was? großes Grinsen

Zitat:
und vieleicht ein gutes Bild vom Armaturenbrett in rot oder lila.(gelb paßt mal gar nicht)

Joa, kann man umfärben. smile

Zitat:
Und dieser Schwule Schatten im Rad.

Kann man rausmachen, wäre aber viel zu umständlich und kompliziert. Nimm lieber ein anderes Bild, oder ganz andere Felgen.
17.08.2005 19:45:34 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Pasta
Seine Nudeligkeit


images/avatars/avatar-716.jpg

Beiträge: 2.007
Herkunft: ausm Ostne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Das rosane war ein foto vom Rücklicht. Hab ich wohl ein wenig verschandelt.

Das mit der Seite. Ich brauche ein Foto von der Seite.
Halt ohne große Perspektive.

Wie färbe ich das Armaturenbrett denn um?

Und die Felgen sing original. Die wollte ich schon drauf machen.

__________________


••• www.stophiphop.de •••

17.08.2005 21:28:03 Pasta ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Marder
N00b


images/avatars/avatar-191.jpg

Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ROFL!

wie geil is das denn, das war natürlich genau das wassich meinte, die txd!

geil, und jetzt schnappt mir der dreißte eddy meinen auftrag vor der nase weg...grrr, ne mach nur bin ja selber schuld dass ich erst jetzt im forum bin.

have fun!
und viel glück

trotzdem: wenn man noch hilfe braucht bitte...
18.08.2005 16:54:48 Marder ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marder
ROFL!

wie geil is das denn, das war natürlich genau das wassich meinte, die txd!

geil, und jetzt schnappt mir der dreißte eddy meinen auftrag vor der nase weg...grrr, ne mach nur bin ja selber schuld dass ich erst jetzt im forum bin.

have fun!
und viel glück

trotzdem: wenn man noch hilfe braucht bitte...

Nein, ich wollte dir das gar nicht wegschnappen. :P
Mach du ruhig!

Und ganz nebenbei gesagt, weiß ich gar nicht, was Pasta von mir verlangt. Oo^^

Also, mach du das. smile
18.08.2005 17:19:16 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Marder
N00b


images/avatars/avatar-191.jpg

Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

auweiha!
is das ein hin und her, dasja grausam!

also gut ich guck ma...

also mach ich das in verschiedenen dateien oda?

..........................

edit:
erste kleine änderungen, pasta sag ma ob das so dein ding is. also amaturfarben geändert(könnte auch gucken obich en foto eingefügt krieg), alternative reifen reingebastelt.
zusätzlich kleine frontscheinwerfer und neues (kaum verändertes?) rücklicht

seitenansicht extra liefern?

is das so in etwa was du willst?

18.08.2005 17:36:27 Marder ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Pasta
Seine Nudeligkeit


images/avatars/avatar-716.jpg

Beiträge: 2.007
Herkunft: ausm Ostne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Na sone Scheiße. Vom ganzen Nachlesen hab ich das wohl voll verpaßt.
Das sieht schon sehr geil aus. Hast du mein Bild als Vorlage genommen?
Habe das Bild verkleinert.
Ist normal 240kb groß oder so.
aber genau wie du das gemacht hast meinte ich das.
Sieht sehr gut aus.

__________________


••• www.stophiphop.de •••

24.08.2005 21:19:16 Pasta ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Marder
N00b


images/avatars/avatar-191.jpg

Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

so, hab nu en bisschen schulstress, bin seid freitag unterwegs und erst jetzt wieder zu haus.

egal! felgen und beide scheinwerfer hab ich neu rausgesucht. armaturen sind von dir und dann geändert.
freut mich dass de was damit anfangen kannst, sollich noch weiter bauen, hab ehrlich gesagt noch nich weiter gemacht, s.o.

wegen der seitenansicht, soll die auf deine vorlage drauf oda sollich die extra liefern?
28.08.2005 19:43:24 Marder ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Pasta
Seine Nudeligkeit


images/avatars/avatar-716.jpg

Beiträge: 2.007
Herkunft: ausm Ostne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

wENN ICH EHRLICH BIN HABE ICH AUCH NOCH GAR NICHT WEITER GEMACHT:
Und wenn ich ehrlich bin hab ich capslock an.
Ähm wenn du ne Seitenansicht hättest, würde mir echt helfen.
Das ist eigentlich das einzige was noch fehlen würde.

aber mach dir mal keinen Streß wegen mir.
Ich muß auch noch schauen wie ich das Fahrzeug einbaue (ins Spiel)
da läuft irgendwas noch nicht. Muß mich mal Schlau machen.

__________________


••• www.stophiphop.de •••

28.08.2005 20:42:41 Pasta ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Träume, Projekte und verrückte Ideen » Modeling Projekt

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH