STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Prime Time [opened from 20:00 till 0:00 o'clock] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (427): « erste ... « vorherige 421 422 [423] 424 425 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Prime Time [opened from 20:00 till 0:00 o'clock] 12 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5012 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5012 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5012 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Bin ne Woche skifahren, machts gut! :P
26.01.2012 21:47:44 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abraham Burnett
Alter Sack oder alter Esel


Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Na denn, Ski heil und Hals und Beinbruch. hehe ugly
26.01.2012 22:45:01 Abraham Burnett ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe
N00b


Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nix für ungut, aber der "Abraham Burnett" hat mich genervt. Hab mich komplizierterweise unter "Abe" nochmal angemeldet. ugly
29.02.2012 23:26:02 Abe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Abe
Nix für ungut, aber der "Abraham Burnett" hat mich genervt. Hab mich komplizierterweise unter "Abe" nochmal angemeldet. ugly

Können dich auch umbenennen, wenn du möchstest ... smile
01.03.2012 11:47:27 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe.B
Professsor


Beiträge: 123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Toll, wenn sich ein paar Leute neu registriert haben. Aber schreibt auch mal was. ugly BTW, Nachträgchlich alls Gute zum Geburtstag,Eddy. prost
08.09.2012 23:51:04 Abe.B ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Danke ugly

Nein Abe, tut mir leid, ich kann nicht schon wieder mein ganzes Leben hier im Forum verschwenden Chong

Ich könnte dir Oli oder CAESAR anbieten wenn du willst Nein Die sind bei mir im Keller...angekettet Sabber

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
09.09.2012 01:05:46 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Dice, wir haben 4 Talk Threads. smile Super unübersichtlich, besser geht doch nicht. Nein

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
05.01.2013 20:06:02 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wollte ich gerade auch sagen.

Im Rush-Hour thread komm ich aber seid neuem sehr schlecht mit wegen der vielen Posts, könnte man den nicht in zwei teilein in den Midday-Talk und den Tea-Time-Talk? Ich dachte da an eine 4-4 Stunden Aufteilung. smile
05.01.2013 20:15:00 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nein. Das System ist perfekt. cool

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
05.01.2013 20:17:57 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Dice, ich glaub es gibt hier eine Sache die du noch nicht so ganz kapiert hast: Hier herrscht keine Demokratie. Das Forum macht was es will und nichtmal ich kann etwas daran ändern. Es ist zu mächtig geworden...wir hätten es nie so weit kommen lassen dürfAAAAAAAAAAH HILFE HIIIILLFE, NEIN, KEIN KICKBANN BITTE NIIIIIAAAAAAC

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
05.01.2013 20:20:47 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Faule Ausreden haste immer. Das letzte mal hast du behauptet nicht mehr Admin zu sein. unglücklich
05.01.2013 20:25:21 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe.B
Professsor


Beiträge: 123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hier gibts gar keinen Admin mehr. Die Anarchie hat hier endlich Einzug erhalten. ugly
05.01.2013 22:59:14 Abe.B ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe.B
Professsor


Beiträge: 123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hier gibt's das ultimative "Taschenmesser". ugly

http://www.amazon.de/Wenger-Schweizer-Of...r+taschenmesser
15.04.2013 20:36:44 Abe.B ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Rofl Abe wie findest du nur immer so ne scheiße Chong


Diesmal les ich mir aber nicht alle Rezensionen durch ugly

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
15.04.2013 20:44:34 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe.B
Professsor


Beiträge: 123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich zieh Scheiße magisch an. Freude huh damn
15.04.2013 20:50:34 Abe.B ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Muss ja dann ziemlich braun bei dir sein Hm








*duck und renn*

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
15.04.2013 21:01:34 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe.B
Professsor


Beiträge: 123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

War ne tolle Zeit hier. Aber Abe geht nun endgültig in Rente. Augenzwinkern Machts gut..
04.05.2013 23:16:41 Abe.B ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Mach's gut, Abe smile

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
05.05.2013 14:31:00 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe.B
Professsor


Beiträge: 123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

@Reactor. Ich schau ab und zu noch rein, hab sogar noch einen Account dort der noch nicht gebannt wurde. Chong Doch leider das Passwort vergessen. damn Ein Fakeaccount bringt sowieso nichts, wenn niemand im Forum ist den man ärgern kann. muhaha
16.05.2013 22:58:47 Abe.B ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe.B
Professsor


Beiträge: 123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

@Dice: Ja , ich weiß, wir sind alle nicht mehr die Jüngsten, aber etwas jammern darf ja wohl erlaubt sein. Freude (Jammern an: Mit Ende 30 ist ja alles so furchtbaaarrr. Jammern Ende) :i ugly hehe

@Benny.: Btw Fakeaccount beim Reactor: Hab herausgefunden, dass ich mich damals noch als Adrian Ssassain oder so angemeldet habe. Kannst mich ruhig bannen. Wieder einmal. damn
17.05.2013 23:12:34 Abe.B ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (427): « erste ... « vorherige 421 422 [423] 424 425 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Prime Time [opened from 20:00 till 0:00 o'clock]

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH