STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Spam und Doppelposts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Spam und Doppelposts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Spam und Doppelposts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mitglieder. smile

Wir wollen euch darauf hinweisen, dass wir im Smalltalk-Bereich in Zukunft überflüßige und unnötige Beiträge, sowie jeden Doppelpost löschen werden.
Also bitte vermeidet Beiträge wie "Hhmm" oder "Mir ist Langweilig" oder Ähnliches, sowie kurze Begrüßungen/Verabschiedungen.
Wenn ihr spammen wollt, könnt ihr das in der Gummizelle tun. Augenzwinkern

Bei häufigerem Auftreten von überflüssigen Posts wird eine Verwarnung vergeben! Nach zwei Verwarnungen wird der User unwiderruflich gebannt.

Euer STC-Team
13.08.2005 12:45:10 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte noch etwas zu den Doppelposts sagen:
Wie ihr ja sicherlich schon bemerkt habt, ist nun die Doppelpostsperre aktiviert. Innerhalb von 12 Stunden kann man keine 2 Beiträge direkt hintereinander in einen Thread posten.
Ansonsten werden Doppelposts auch nur gelöscht, falls der zweite Beitrag Spam ist, oder nicht hätte sein müssen.
Macht euch also keine größeren Gedanken, wenn ihr mal in einen Thread posten wollt, welcher seid eurer letzten Aktivität darin inaktiv war. Augenzwinkern

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
14.08.2005 22:49:12 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Spam und Doppelposts

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH