STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Wie sieht euer Desktop aus :]? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie sieht euer Desktop aus :]?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skIn2blu
Bürger


Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es doch gern ma mit ihr probieren, aber glaub die Schlange der, die auch wollen ist lang und die Warscheinlichkeit niedrig Chill

__________________

01.02.2006 17:09:54 skIn2blu ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hab mal wieder nen neuenChill

Enke hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Screenshot - 09_02_2006 , 21_18_47.jpg



__________________
1896!

09.02.2006 21:21:38 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...warum denn immer Frauen? Keine Freundin? Mütze - Glatze? ugly
10.02.2006 07:58:08 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hier mal meiner smile
Hey Ceasar willst du nicht das Datum von dem Wallpaper schön rausschneiden? So das man nichts mehr sieht?
Kannst du das? Nein Bitte smile


__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

14.02.2006 22:12:35 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
chaostheorie
Durchschnittstyp


Beiträge: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Also, das was über dem Blauen Himmel ist kannste ja wohl selber... Augenzwinkern Und das andre hab ich bei andren Sachen schon probiert: sieht kagge aus (jedenfalls bei mir Pink ).... unglücklich aber CAESAR kann das bestimmt, ist doch Grafiker, oder? O.o

btw: Was ist das? Colloseum in rom? O.o

__________________

14.02.2006 22:21:59 chaostheorie ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

LooL natürlich das Colloseum großes Grinsen
Naja das andere schaut bei mir auch nicht so besonders aus aber ich probiers morgen nochmal in Ruhe außer Ceasar zeigt uns was er kann. Freude

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

14.02.2006 22:24:06 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Homie_70
Bürger


images/avatars/avatar-366.gif

Beiträge: 32
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Das is meiner:
Hab die Symbole mal ausgeblendet, dann hat man bessere Sicht auf das Bild. Oder interessieren die jemanden? verwirrt

Homie_70 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MW Desktop.jpg



__________________

14.02.2006 22:33:00 Homie_70 ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
chaostheorie
Durchschnittstyp


Beiträge: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Hellacopters*
Naja das andere schaut bei mir auch nicht so besonders aus aber ich probiers morgen nochmal in Ruhe außer Ceasar zeigt uns was er kann. Freude


Darauf wäre ich auch mal gespannt.... geschockt smile

@Homie: Naja, nicht so wirklich^^ Also, ich empfinde es immer als störend, wenn ein Bild auf meinem Desktop über den ganzen Bildschirm verteilt ist... Ich mach meistens einen dicken schwarzen Rand drum und dann ist das Bild zentriert in der Mitte und die Symbole drumherum.... Freude ^^

btw: /sleeping... GN8@all

__________________

14.02.2006 22:35:47 chaostheorie ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern CAESAR macht dann die ganzen Aliase und Shortcuts auf deinem Desktop weg - ich habe mich schon mal um das Datum gekümmert. Chill


...und immer weiter schön als JPEG abspeichern - ICh sag ja zu Artefakten... Freude

Oli Vercetti hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
desktop.jpg

15.02.2006 07:48:24 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Jap, je öfter man es als JPEG abspeichert, desto besser wird die Qualität! hehe

LoL Hella
Wie wärs wenn du nur das Hintergrundbild posten würdest? Pink
15.02.2006 08:18:46 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hee! böse Ich sagte Du sollst als ABM die Ordner wegretuschieren... hehe So dass wir zum Schluss Hella's original Foto wieder haben. Augenzwinkern

Und je mehr man als .jpg absichert desto besser wird die Qualität - ein guten Desktop-Bild wurde mindestens 5x mit ner hohen Komprimierung abgespeichert... hehe Ware Cracks (so wie CAESAR einer ist) schaffen es sogar die Bit-Zahl komplett zu umgehen und das Motiv mit 256 Farben und maximaler Komprimierung zu speicheren - dafür bedarf es aber einer High-End Rendering Machine... Freude
15.02.2006 08:25:33 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Jao. JPG ist das Powerpoint der derben Ruler! ugly
15.02.2006 08:27:55 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Echt? Sach bloß man kann in einem .jpg auch noch Sachen animieren?! CAESAR du Gott der Bildbearbeitung und JPG Komprimierung lass mich Dir huldigen! ugly
15.02.2006 08:33:49 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hey kewl! großes Grinsen
Wie macht man das so schön?
btw


__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

15.02.2006 14:55:02 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ich hätts dir gemacht. liegt auf meinem Schreibtisch. Schick mir ne Adresse, wo ichs dir uploaden kann, is zu gross geworden (habs ein bisschen geschärft, die Farben ein bisschen angepasst und ich will es nicht komprimieren - das lässt mein Herz nicht zu holy )
15.02.2006 15:13:32 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Is im PN Fach großes Grinsen

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

15.02.2006 15:23:39 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Is im Mail Fach großes Grinsen
15.02.2006 15:29:35 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Danke Kartoffelpuffer Chong
Willst du das nicht auch bei den anderen 150 anderen machen xD? ugly

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

15.02.2006 15:37:48 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

wenn ich Internet zu Hause hätte, dann würd ich dir das glatt machen - ich mach das gern... is weder schwierig noch aufwändig Augenzwinkern
15.02.2006 15:40:55 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

mhm ^^ wozu gibts cds xD?

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

15.02.2006 15:54:24 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Wie sieht euer Desktop aus :]?

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH