STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Wie sieht euer Desktop aus :]? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie sieht euer Desktop aus :]?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tetrapack
Durchschnittstyp


images/avatars/avatar-400.jpg

Beiträge: 53
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Im Moment leider ziemlich öde... Hatte vorhin Adriana Lima als Hintergrundmodel aber die hatt mich auch irgendwann angekotzt und jetzt hab ich diesen wunderschönen blau-grauen Farbton als Hintergrund großes Grinsen

Tetrapack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Desktop.jpg

03.03.2006 09:50:01 Tetrapack ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ich weiss zwar nicht was daran blau-grau sein soll, aber bitte.......


sehr schlicht und minimalistisch..... einfach nur......... einfallslos??
03.03.2006 10:54:22 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Homie_70
Bürger


images/avatars/avatar-366.gif

Beiträge: 32
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
ich weiss zwar nicht was daran blau-grau sein soll, aber bitte.......


sehr schlicht und minimalistisch..... einfach nur......... einfallslos??


...und langweilig...

__________________

03.03.2006 11:32:56 Homie_70 ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Tetrapack
Durchschnittstyp


images/avatars/avatar-400.jpg

Beiträge: 53
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Naja ist ja kein volles blau... Ja ist schon gut, ich bin eben ein langweiliger, öder, einfallsloser Mensch... Chill
03.03.2006 11:38:43 Tetrapack ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...naja vielleicht nicht du als Person - aber dein Desktop schon - Frage - warum postest du Ihn denn dann - Achtung hier kommt jetzt meiner:


" grau "



...wäre doch auch so gegangen, oder? Hm
03.03.2006 12:35:33 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Tetrapack
Durchschnittstyp


images/avatars/avatar-400.jpg

Beiträge: 53
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nunja weil es im Leben nicht nur darum geht anzugeben ^^
03.03.2006 12:37:02 Tetrapack ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

....sondern um aufzufallen, oder wie?
03.03.2006 13:35:03 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Tetrapack
Durchschnittstyp


images/avatars/avatar-400.jpg

Beiträge: 53
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Man keine Ahnung wieso ich das gesposted habe, das hier ist ein "Wie sieht euer Desktop aus-Thread" und ich poste ihn halt so wie er momentan aussieht, hätte natürlich auch noch ein schönes Hintergrundbild draufmachen können aber dann wärs ja nicht mehr authentisch und es wäre sozusagen ein Fake, weil er ja gerade nicht so ausgesehen hat, verstehst du? nut
03.03.2006 13:37:17 Tetrapack ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
chaostheorie
Durchschnittstyp


Beiträge: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Jetz ich^^ Chong


__________________

03.03.2006 14:33:04 chaostheorie ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nice. großes Grinsen Kommt mir aber irgendwie bekannt vor verwirrt huh weiß aber nicht mehr woher... Egal - Du hast Cinema? Kommst Du damit klar?
03.03.2006 14:34:55 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Homie_70
Bürger


images/avatars/avatar-366.gif

Beiträge: 32
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chaostheorie
Jetz ich^^ Chong


Nein ich... muhaha

Homie_70 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Ferrari Desktop.jpg



__________________

03.03.2006 14:59:37 Homie_70 ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
chaostheorie
Durchschnittstyp


Beiträge: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli Vercetti
Egal - Du hast Cinema? Kommst Du damit klar?


Jep, Cinema... Also, ich bin eigentlich ziemlich begeistert, nur das texturieren wirft mir manchmal Fragen auf...
Ok, ich hab als Vergleich auch nur Zmodeler ( nut ) und bei nem Freund 3ds, aber das kommt mir irgendwie komisch vor.... Pink
Also, ich bin in Cinema 4D noch lange nicht an meine Grenzen gestoßen, und das es Deutsch ist ist am Anfang wohl auch sehr praktisch.... fröhlich
Gibt's einen Modeling-Thread im STC? O.o

Der Theme heißt übrigens "A touch of Glass", den Wallpaper hab ich auf wincustomize.com entdeckt und das IconPackager-Theme hatte ich noch irgendwo rumfliegen.... Chong

@Homie: Wetten wir? Chong
Willst du nicht mal deinen Desktop etwas "aufräumen"? Ich könnte da nicht "leben"... :P
Kleiner Tipp: "Rechtsklick auf freie Stelle aufm Desktop --> Eigenschaften --> Darstellung --> Erweitert --> Symbolabstand (Horizontal/Vertikal)" und da dann etwas geringere Werte einstellen, dann haste mehr Platz... .Freude
Ansonsten ganz schickes Auto^^ Haste schon über nen Theme nachgedacht? huh

__________________

03.03.2006 15:13:59 chaostheorie ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Homie_70
Bürger


images/avatars/avatar-366.gif

Beiträge: 32
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Man überlebts... nut
Über was soll ich nachdenken? huh

__________________

03.03.2006 15:54:45 Homie_70 ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Naja, das Wallpaper passt immerhin gut zu deinem Nick^^ ... wirkt wirklich ein wenig chaotisch und würde mir persönlich deswegen nicht so gefallen. aber hat trotzdem Style. Freude
03.03.2006 15:59:32 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
chaostheorie
Durchschnittstyp


Beiträge: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Homie_70
Über was soll ich nachdenken? huh


Einen Theme, also, sowas wie ich z.b. . Naja, so einen anderen Style halt, nicht den Windoof-style^^

Naja, jedem seine Ordnung Freude

__________________

03.03.2006 16:36:02 chaostheorie ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Homie_70
Bürger


images/avatars/avatar-366.gif

Beiträge: 32
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chaostheorie
Zitat:
Original von Homie_70
Über was soll ich nachdenken? huh


Einen Theme, also, sowas wie ich z.b. . Naja, so einen anderen Style halt, nicht den Windoof-style^^

Naja, jedem seine Ordnung Freude


Ach so, ja hab ich. aber ich weiss nicht genau wie ich da was anderes machen soll. verwirrt

__________________

03.03.2006 19:54:36 Homie_70 ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
chaostheorie
Durchschnittstyp


Beiträge: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Homie_70
aber ich weiss nicht genau wie ich da was anderes machen soll. verwirrt

Aufräumen, meinst du das?
Also, ich würde erstmal den Abstand zwischen den Symbolen verkleinern. Dann so Sachen wie "HP Druckerassistent" in einen Ordner sortieren oder löschen...
Dann die Spiele vllt alle in einen Ordner, oder die wichtigsten oder so raussuchen und dann gilt es nur noch, einfach mal eine Anordnung auszuprobieren... So in die Ecken was zum Beispiel...
Falls ich jetz was unnötiges erklärt habe, vergiss das alles^^

__________________

03.03.2006 21:16:31 chaostheorie ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chaostheorie
Gibt's einen Modeling-Thread im STC? O.o


GFX-Thread
03.03.2006 21:26:36 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
chaostheorie
Durchschnittstyp


Beiträge: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AoD
Zitat:
Original von chaostheorie
Gibt's einen Modeling-Thread im STC? O.o


GFX-Thread


Aaaaaah, Danke... fröhlich Mal sehen, was ich dazu beitragen kann^^

__________________

03.03.2006 21:28:26 chaostheorie ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
skIn2blu
Bürger


Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Sieht aus wie Standard, aber nur beim ersten Blick hehe

WMP weil nur da der 5.2 Sound funktioniert.
Kennt jmd. ein gutes Prog. das ohne Plugin mit 5.1 zurechtkommt und für das es nette Skins zum DL gibt?

skIn2blu hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
desk.jpg



__________________

08.03.2006 17:54:41 skIn2blu ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (11): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Sandkasten Talk » Wie sieht euer Desktop aus :]?

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH