STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Träume, Projekte und verrückte Ideen » EnZo costums » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen EnZo costums
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EnZo
N00b


images/avatars/avatar-222.gif

Beiträge: 14
Herkunft: Kö´brunn

Daumen hoch! EnZo costums Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Leute ich hab nen Traum Chong aber ich glaub der wird sowieso nie wirklichkeit werden... Weinen
eiso meine idee ist eine eigene Firma die sich EnZo costums nent, und zwar will ich lackierungen für alles was man lackieren kann anbieten und ich will wallpapers, banners und flyers für leute entwerfen die sowas brauchen Augenzwinkern egal ob für ögend ne hp oder allgemein internet oder so gedruckt...ich würde mich allerdings eher auf banners und sowas für ögend welche hp´s oder so in die richtung spezialliesieren Hm
joa wär schon cool wenn ich des hingriegen würde aber ich glaub ich bin dafür zu schlecht
hier mal mein akktuelles logo


EDIT:wenn jemand will dann kann ich noch n paar andere bilder reinstelln die ich gemacht hab
04.09.2005 23:57:25 EnZo ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

RE: EnZo costums Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EnZo
Leute ich hab nen Traum Chong

Und von dem scheinst du noch ziemlich weit entfernt zu sein. Chong Augenzwinkern ^^
aber so einen ähnlichen Traum hatte ich auch mal ... wäre nämlich geil damit nebenbei sein Taschengeld aufbessern zu können. :P

Trotzdem musst du noch etwas üben. =P
05.09.2005 07:12:41 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
EnZo
N00b


images/avatars/avatar-222.gif

Beiträge: 14
Herkunft: Kö´brunn

RE: EnZo costums Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eddy
Zitat:
Original von EnZo
Leute ich hab nen Traum Chong

Und von dem scheinst du noch ziemlich weit entfernt zu sein. Chong Augenzwinkern ^^

Joa deswegen sag ich ja das der e nie wirklichkeit wird...aber wozu sind den träume da großes Grinsen
05.09.2005 11:51:02 EnZo ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde du bist hundertmalbesseralsich^^

Wen du wilst kanst ja eins für mich machen??

Weil ich habe erstens keine anung wie das geht zweitens habe no programe für so etwas und drittens mhm nichts^^!

__________________
Blunt Attitude
05.09.2005 11:53:00 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
EnZo
N00b


images/avatars/avatar-222.gif

Beiträge: 14
Herkunft: Kö´brunn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

@cabron ich würd gerne eins für dich machen aber du musst mir noch sagen was es werden soll und was alles rein soll....
hab mal noch 2 bilder hochgeladen die ich für welche gemacht hab

05.09.2005 12:12:10 EnZo ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Also hätte gerne so etwas längliches so unterm text! Es soll mein Name drauf also cabron mhm so als hintergrund fält mir jetzt nichts ein kanst ja mal zwei drei machen so nach deinen vorstellungen dan kan ich ja auswählen oder dan noch verbesserungswüschne bringen!

__________________
Blunt Attitude
05.09.2005 12:17:02 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Basti
Taschendieb


images/avatars/avatar-1.gif

Beiträge: 340
Herkunft: Ocean Beach

RE: EnZo costums Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EnZo
eiso meine idee ist eine eigene Firma die sich EnZo costums nent

Schreibt man "Customs" nicht anderrum, oder irre ich micht da? Weil so heißt's Kostüme ^^

__________________
Noch bis ca. Juni 2007 in Madeira Beach, FL, USA Chill
05.09.2005 17:33:09 Basti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

RE: EnZo costums Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basti
Zitat:
Original von EnZo
eiso meine idee ist eine eigene Firma die sich EnZo costums nent

Schreibt man "Customs" nicht anderrum, oder irre ich micht da? Weil so heißt's Kostüme ^^

Ja, aber "costume" schreibt man mit "e"^^
05.09.2005 17:46:22 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
EnZo
N00b


images/avatars/avatar-222.gif

Beiträge: 14
Herkunft: Kö´brunn

RE: EnZo costums Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basti
Zitat:
Original von EnZo
eiso meine idee ist eine eigene Firma die sich EnZo costums nent

Schreibt man "Customs" nicht anderrum, oder irre ich micht da? Weil so heißt's Kostüme ^^

ich glaub es versteht jeder wie ichs meine Chong
05.09.2005 19:06:47 EnZo ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

RE: EnZo costums Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EnZo
Zitat:
Original von Eddy
Zitat:
Original von EnZo
Leute ich hab nen Traum Chong

Und von dem scheinst du noch ziemlich weit entfernt zu sein. Chong Augenzwinkern ^^

Joa deswegen sag ich ja das der e nie wirklichkeit wird...aber wozu sind den träume da großes Grinsen

Mensch Junge, du musst an dich glauben! geschockt Nein

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
06.09.2005 21:43:23 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Träume, Projekte und verrückte Ideen » EnZo costums

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH