STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Träume, Projekte und verrückte Ideen » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spirit
N00b


Beiträge: 2

Augenzwinkern - Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

-
06.09.2005 21:34:02 Spirit ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Also, macht ja schon mal einen echt seriösen Eindruck, muss ich schon sagen. smile

Und auch das Forum sieht gut aus (auch wenn der Style nicht ganz selbstgemacht ist^^). Bin dann mal auf die Homepage gespannt.

Nur bei dem Banner kann man die Schrift nicht so gut lesen. Augenzwinkern

Wie wird denn das ganze finanziert?
06.09.2005 21:43:55 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Spirit
N00b


Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

-
06.09.2005 21:46:24 Spirit ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Für Multigaming Projekte lässts sich aber schwer nen sponsor finden.
06.09.2005 22:07:19 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Träume, Projekte und verrückte Ideen » -

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH