STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [PC] Counterstrike » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Counterstrike
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-ShYK-
Taschendieb


images/avatars/avatar-30.jpg

Beiträge: 305
Herkunft: Psychartrie

Counterstrike Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Moinsen Leutz,

Dann will ich doch glatt mal einen Thread für mein Lieblings Online Game aufmachen.

Was sind eure Lieblings Maps, was habt ihr für verrückte Sachen erlebt, welche Bots nutzt ihr, wenn ihr welche nutzt ?

All diese Fragen haben hier einen Gesicherten Platz großes Grinsen

[eDit]

Hier herrscht ja reges Interrresse für das Game... Hm

__________________
Hier könnte schon bald ihre Signatur stehen !


Bewerbungen unter: 0172/1856868

27.03.2005 12:11:24 -ShYK- ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Immer mit der Ruhe,Marv. Du mußt daran denken das wir hier noch wenige Mitglieder haben,und es deswegen natürlich dauert bis hier gepostet wird. aber mit der Zeit werden wir mehr Mitglieder bekommen, und damit wird auch der ein oder andere diesen Thread hier aufsuchen. Augenzwinkern

Gruß AoD
27.03.2005 16:19:28 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
-ShYK-
Taschendieb


images/avatars/avatar-30.jpg

Beiträge: 305
Herkunft: Psychartrie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Danke, darauf wär ich gar nicht gekommen. Das ist die Reactor gewohnheit... großes Grinsen

__________________
Hier könnte schon bald ihre Signatur stehen !


Bewerbungen unter: 0172/1856868

27.03.2005 16:31:37 -ShYK- ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Virgo
Rowdy


images/avatars/avatar-348.jpg

Beiträge: 250
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ich zogge gerne CS und wen ich den neuen Pc habe auch das neue Source!

Nen vorschlag: Gründen wir nen Clan?
30.03.2005 16:04:56 Virgo ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Beast
Straßengauner


images/avatars/avatar-686.jpg

Beiträge: 609
Herkunft: Vegas Baby, Vegas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Lol genau, mal eben einen Clan gründen, träum' weiter ey. xD

CS is' schon ein großer Teil meiner Freizeitbeschäftigung, macht halt einfach derb Bock. smile

__________________

04.04.2005 16:27:08 Beast ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Virgo
Rowdy


images/avatars/avatar-348.jpg

Beiträge: 250
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

na wiso nicht? verwirrt

oder sagen wir so.... einfach alle die hier drin sind können ja immer an bestimmten tagen miteinander trainieren!
05.04.2005 22:06:50 Virgo ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Diablosflame
Taschendieb


images/avatars/avatar-40.jpg

Beiträge: 356
Herkunft: Mysteryland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ich wär erstmal froh, wenn mein CSS gehen würde.
ich muss meinem kumpel nochmal bescheid sagen das er sich das mal ansehen muss. der und seine Sachen.

__________________
-=[RS]=-Diablos
R.I.P. Krut Cobain
R.I.P. Eddie Guerrero

Dice an die macht

05.04.2005 22:09:50 Diablosflame ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DK
Bürger


Beiträge: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diablosflame
ich wär erstmal froh, wenn mein CSS gehen würde.
ich muss meinem kumpel nochmal bescheid sagen das er sich das mal ansehen muss. der und seine Sachen.

LoLRofl
wie gut das ich es selber besitze
nur momentan mit nem kleinem fehler^^
stürzt dauernd ab^^

__________________

http://www.os-cars.de.ms

Achtung: ausdrückliche Warnung, dieser User ist hirnrissig und blind!

05.04.2005 23:02:52 DK ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Diablosflame
Taschendieb


images/avatars/avatar-40.jpg

Beiträge: 356
Herkunft: Mysteryland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Der tickt nicht mehr ganz sauber.
gestern hat er gesagt das ich mir dafür einen crack holen soll. ich habe gesagt bist du noch ganz dicht das sind doch original cd´s, oder?
da sagt der zu mir nein nur mit aufkleber auf der cd. ich dachte ich steh im wald und jetzt? mal sehen ob ich es in der videothek finde.

nut böse

__________________
-=[RS]=-Diablos
R.I.P. Krut Cobain
R.I.P. Eddie Guerrero

Dice an die macht

06.04.2005 13:51:53 Diablosflame ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DK
Bürger


Beiträge: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diablosflame
Der tickt nicht mehr ganz sauber.
gestern hat er gesagt das ich mir dafür einen crack holen soll. ich habe gesagt bist du noch ganz dicht das sind doch original cd´s, oder?
da sagt der zu mir nein nur mit aufkleber auf der cd. ich dachte ich steh im wald und jetzt? mal sehen ob ich es in der videothek finde.

nut böse

das WIRST du da nicht wirklich finden
auf deutsch: DU MUSST ES KAUFEN ;P

__________________

http://www.os-cars.de.ms

Achtung: ausdrückliche Warnung, dieser User ist hirnrissig und blind!

10.04.2005 18:48:54 DK ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
wastlXXL
Laufbursche


images/avatars/avatar-174.gif

Beiträge: 123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Kommen wir mal auf dir Fragen zurück...

Meine absolute Liebligsmap: DUST2
Die ist einfach nur endgeil. Vom spielerischen Können her, bin ich da auch am besten. großes Grinsen
Ich spiel ofters mit Bots um zu üben. (zu der letzten Frage, gibt es etwa verschieden Bots verwirrt ).
Zu den Bots kann ich nur eins sagen: strohdumm. (jedenfalls auf Einfach und Normal)
Rennen immer erst zum falschen Bombenplatz und schleichen sich andauernd irgendwo an. nut nut nut
Deswegen spiel ich hautsächlich auf Schwer. (als Ant-Terrorist, meine bevorzugte Gruppe)

Was sind eure Lieblings-Waffen bzw. welche benutzt ihr am meisten? Welche nehmt ihr, wenn ihr wenig Geld habt (unter 1500)?
Wie siehts mit Granaten aus?

Ich nehm am meisten die M4 (bei Anti-Terror) und die AK (bei Terrors). Als Secundary natürlich die Desert Eagle. Granaten meistens das volle Programm.

Jetzt seid ihr dran! :P
11.04.2005 14:22:53 wastlXXL ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Beast
Straßengauner


images/avatars/avatar-686.jpg

Beiträge: 609
Herkunft: Vegas Baby, Vegas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Bei CS:S sind die Bots auf "Hard" überhaupt nicht blöd, gut zum trainieren finde ich. :P

__________________

11.04.2005 17:20:47 Beast ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
wastlXXL
Laufbursche


images/avatars/avatar-174.gif

Beiträge: 123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beast
Bei CS:S sind die Bots auf "Hard" überhaupt nicht blöd, gut zum trainieren finde ich. :P

Stimmt. Auf Schwer spiel ich auch meistens. Auf Experte verlier ich immer. Hm
11.04.2005 18:50:18 wastlXXL ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Virgo
Rowdy


images/avatars/avatar-348.jpg

Beiträge: 250
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ey Beast, wie haste igentlich die maps gemacht? mit welchem programm?
13.04.2005 18:59:20 Virgo ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Moonlightrider
Laufbursche


images/avatars/avatar-97.jpg

Beiträge: 137
Herkunft: daheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hm, mal die Frage: Wer spielt hier eigentlich alles Source und wer noch 1.6, oder diverse andere "Urversionen"?

Ich spiel zur Zeit laufend noch 1.6, da ich mal davon aufgeh, dass Source auf meinem 700er nciht mehr läuft :P Hm
Lieblingsmaps und so...:
Logo, M4a1, Ak-47, MP-5 (wenn man mal weniger Kohle hat), DE und zur zeit auch Gagil.
Maps: dust, dust2, italy (wird aber vile zu selten gespielt böse )

__________________

[/SIZE]
28.04.2005 20:47:31 Moonlightrider ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Virgo
Rowdy


images/avatars/avatar-348.jpg

Beiträge: 250
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Für alle Half Life 2 freaks, es gibts nun ein multiplayer add on namens plan of attacke das hier zu downloaden ist

http://www.planofattackgame.com/index.php

ich werde das gleich mal ausprobieren!

achtun es handelt sich dabei um eine beta version!
30.04.2005 09:44:32 Virgo ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Beast
Straßengauner


images/avatars/avatar-686.jpg

Beiträge: 609
Herkunft: Vegas Baby, Vegas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BoXz
ey Beast, wie haste igentlich die maps gemacht? mit welchem programm?
Gibt's bei Steam gratis dazu wenn Du HL2 und CS:S hast, "Hammer" is' beim SourceSDK dabei. Augenzwinkern

__________________

01.05.2005 19:46:23 Beast ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Virgo
Rowdy


images/avatars/avatar-348.jpg

Beiträge: 250
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

bins gerade am updaten, ist das programm schwer?
01.05.2005 21:30:26 Virgo ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddi
N00b


images/avatars/avatar-127.gif

Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Aslo meine maps sind :

fy_iceworld-fy_poolday-fy_matrix-fy_poolparty...
Dust-Dust2 atztec-1on1-aim_awp....

So ich liebe counter-strike über alles ich spiele es auch immer im internet das kann man nur anbiten^^ nut

__________________

12.05.2005 09:56:59 Eddi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Moonlightrider
Laufbursche


images/avatars/avatar-97.jpg

Beiträge: 137
Herkunft: daheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BoXz
na wiso nicht? verwirrt

oder sagen wir so.... einfach alle die hier drin sind können ja immer an bestimmten tagen miteinander trainieren!


Wir könnten uns ja wenigstens mal zu ner kleinen runde treffen. Wer braucht schließlich einen Clan? Ist doch viel zu streßig geschockt .

__________________

[/SIZE]
12.05.2005 13:19:25 Moonlightrider ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [PC] Counterstrike

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH