STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Sport » Basketball » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Basketball
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wastlXXL
Laufbursche


images/avatars/avatar-174.gif

Beiträge: 123

Basketball Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hallo! fröhlich

Wie findet ihr Basketball? Nicht nur im Fernsehen zum Angucken, sondern auch zum selbst Spielen.
Wir spielen in der Schule Streetball in den Pausen (für die, die das nicht kennen: nur 1 Korb).
Durch unsere Basketball-Profis in der Klasse, bin ich erstmal zu dem Sport gekommen. Ich bin vielleicht nicht der beste, ich meine aber, dass ich ganz gut bin. Augenzwinkern

Gestern war ich der Topscorer im Sportturnier. Mein Team war zwar nur 3. Platz (von 4), haben aber im letzten Spiel 20:8 gewonnen. 9 von den 10 Körben kamen von mir großes Grinsen
23.09.2005 06:30:29 wastlXXL ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Basketball suckt Hm

ich kann mich ja so ziemlich für jeden Sport erwärmen und bin auch relativ gut in allem, aber mit Basketball konnte ich mich nie anfreunden.... Pink
23.09.2005 08:20:35 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Also, ich find Basketball geil. Freude
Spiele das selber (in letzter Zeit nicht mehr so oft ^^') und finde das 1000 mal besser als Fußball ... ist sowieso nicht so mein Ding. großes Grinsen

Naja, einfach geil der Sport. smile
23.09.2005 11:25:01 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
wastlXXL
Laufbursche


images/avatars/avatar-174.gif

Beiträge: 123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich kann auch kein Fußball. =P
Kennt ihr 'n "Elli"?
23.09.2005 13:02:01 wastlXXL ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Basketball ist auch nicht mein Fall.
Ich schaue es höchstens mal am TV, aber von spielen kann keine Rede sein. großes Grinsen

Naja, mich interessiert halt eher der Fussball. :P
23.09.2005 22:51:37 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Trunks
Halunke


images/avatars/avatar-555.png

Beiträge: 1.025
Herkunft: Elysium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Basketball ist cool. Obwohl ich mir dabei mein Knie ruiniert habe. Knie verdreht, jetzt ist alles kaputt im Knie. aber trotzdem besser als Fußball, spiele es noch manchmal, wenn ich Lust und Zeit habe.

__________________

If you can´t say anything nice, don´t say anything at all... But if you must criticize, then make sure you´re right, or can do it better

Mitglied des Wassermann-Sternzeichen-Clubs

RIP ODIE

23.09.2005 23:18:37 Trunks ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

So, hat jemand die WM verfolgt? smile

Konnte leider nie ein Spiel schauen, war immer in der Schule.

aber den Final kann ich zum Glück gucken.
Da meine Freundin Griechin ist, freut's mich natürlich doppelt, dass Griechenland im Finale steht und die Amis rausgehauen hat Chong

Der WM-Titel wäre doch ein verdienter Lohn... Freude
01.09.2006 21:44:23 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mr. Crowley
N00b


Beiträge: 5
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

die griechen haben die amis an die wand gespielt. das war eine lehrstunde für die amis. das kommt davon weil die amis nämlich gedacht haben die würden alles gewinnen. die griechen werden 100 pro das finale gewinnen.
01.09.2006 23:25:01 Mr. Crowley ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Das hoffe ich... Naja, hab ja eigentlich keine Ahnung von Basketball, aber ich guck's immer wieder gerne. ^^

Bei den Griechen ist mir so'n riesiger Schwarzer aufgefallen... ein 130kg Brocken. geschockt

Vor dem hätte ich Angst... hehe
01.09.2006 23:43:07 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clawfinger
Bei den Griechen ist mir so'n riesiger Schwarzer aufgefallen... ein 130kg Brocken. geschockt
Vor dem hätte ich Angst... hehe

Warum hast du dann keine Angst vor dem dicken Mitesser in deinem Gesicht? hehe


Naja, WM konnte ich leider nicht mitverfolgen, weil ich hier in SA war ... unglücklich
Haett's mir gerne angeschaut ...
02.09.2006 00:28:37 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eddy
Warum hast du dann keine Angst vor dem dicken Mitesser in deinem Gesicht? hehe

Deine Sprüche sind in letzter Zeit ein wenig strange... hehe


Zuviel schwarze Afghaner geraucht? böse
02.09.2006 00:33:30 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clawfinger
Deine Sprüche sind in letzter Zeit ein wenig strange... hehe

Meine Sprueche sind Stange? Ich glaub, du bist wirklich Latte!

... okay, das war strange. ugly hehe


Zitat:
Zuviel schwarze Afghaner geraucht? böse

Es heisst "schwarze Afghanas"!! böse



Ja. :pink:
02.09.2006 00:44:31 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eddy
Meine Sprueche sind Stange? Ich glaub, du bist wirklich Latte!

Deine Mutta! böse

Zitat:

Es heisst "schwarze Afghanas"!! böse

Jaja! böse
Ich wollte zuerst "Afghanaer" schreiben, aber das wär was anderes gewesen... hehe

Zitat:

Ja. Pink

Dr. Winter rät: Weiterrauchen! Freude
02.09.2006 00:50:55 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Sport » Basketball

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH