STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [PS2] The Warriors » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Warriors
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Das Game ist heute morgen bei mir angekommen. Montag bei eBay gekauft, heute schon da, dank PayPal. Kann ich nur jedem empfehlen der oft bei eBay handelt.

Also:
Auf der Hülle ist das 18+ Zeichen, die Faust als Zeichen für gewalttätige Spiele und das @*!-Zeichen für übelste Umgangssprache im Spiel.
Die Inhaltsangabe hinten auf der Hülle ist in Deutsch und die 1-2 Spieler-Memory Card-Controller-Angabe ist mit der deutschen Flagge versehen. ABER, jetzt kommt's, es steht ein Hinweis darauf " NICHT ZUM VERKAUF IN DEUTSCHLAND"
Da kann man schonmal davon ausgehen, dass das Game in Deutschland entschärft oder verboten wird.
09.11.2005 13:46:34 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

JA muhaha - und schon angespielt? wie findest Du es?! holy
09.11.2005 14:54:25 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nein, noch nicht.
Solche Spiele, wie jetzt Warriors oder damals Manhunt, fang ich an zu spielen, wenn ich keine anderen Spiele nebenbei zocke und wenn ich richtig viel Zeit habe. Ich werde es mir zwischen den Jahren gönnen, da hab ich Urlaub. Und ich werde es nur nachts spielen, da hab ich meine Ruhe, da stört keine Frau und Kind, und die Atmosphäre ist nachts bei solchen Spielen einfach geiler.

Auf der Hülle steht das man mit mehren Charakteren spielt. Bedeutet das, dass man die komplette Story mit verschieden Charakteren durchspielen kann oder, dass man während der Story verschiedene Charaktere übernimmt?
09.11.2005 15:02:19 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...bis jetzt ist es so, dass Du leider nicht non-linear einen Character nach dem anderen, je Levelabschnitt spielst. aber egal es ist geil...
09.11.2005 15:04:18 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

so ich holle mir das game auch aber muss meine Schwester mit nehmen da ich nicht 18 bin Teufel

naja aufjeden fall bekomme ich es so oder so großes Grinsen

__________________
Blunt Attitude
12.11.2005 17:58:54 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hört sich gut an, will ich auch haben....aber ungeschnitten...und jetzt will ich keinen Spruch bezüglich meines Alters holen.

Es gibt auch erwachsene Leute die zum Amokläufer werden können, nicht immer die Jugend die sowas nicht spielen darf.

__________________
1896!

12.11.2005 18:06:04 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Enke
Hört sich gut an, will ich auch haben....aber ungeschnitten...und jetzt will ich keinen Spruch bezüglich meines Alters holen.

Es gibt auch erwachsene Leute die zum Amokläufer werden können, nicht immer die Jugend die sowas nicht spielen darf.



Danke nein, das Thema wurde bereits in einer weit entfernten Galaxie zu genüge mit dem Laserschwert ausgefochten...
13.11.2005 11:56:44 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Diablosflame
Taschendieb


images/avatars/avatar-40.jpg

Beiträge: 356
Herkunft: Mysteryland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ich habe das spiel heute bekommen. habe es gerade mal angespielt. ich finde das spiel rockt total. nicht, weil es brutal ist sondern, weil man viel machen kann. auf häuser klettern über zäune springen usw.




@enke. ich mag deine sig.
R.I.P. Eddie

__________________
-=[RS]=-Diablos
R.I.P. Krut Cobain
R.I.P. Eddie Guerrero

Dice an die macht

14.11.2005 12:13:02 Diablosflame ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

So habe mir das Siel auch besorgt!

Bin jetzt stolzer besitzer von The Warriors =P

yea morgen frei da kann ich die ganze zeit gamen! Chill

__________________
Blunt Attitude
15.11.2005 17:43:34 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

... ich komme leider nicht mehr zum "warrioren"... Weinen
15.11.2005 19:37:40 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

[INFO]Hm, hab letzens gehört, dass das Game verboten wird. huh [/INFO]

Zitat:
Original von Diablosflame
R.I.P. Eddie

Hey, ich bin doch noch da. smile
15.11.2005 20:48:57 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eddy
[INFO]Hm, hab letzens gehört, dass das Game verboten wird. huh [/INFO]

Zitat:
Original von Diablosflame
R.I.P. Eddie

Hey, ich bin doch noch da. smile


Ich habe es zwar noch nicht gehört, aber wen würde es denn wundern?! ugly

[?DIT] Sollte es natürlich so weit kommen, werde ich mein Exemplar umgehend bei der nächsten Polizeidienststelle abgeben, ebenso, wie all Ihr anderen kleinen Warriors da draußen...?!
16.11.2005 08:15:18 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Frage:

Was muss ich ganz am anfang genau machen???

Bin wirklich ganz am anfang wo man gegen so ein Penner kämpft habe auch schon so lange bis ich 5000 hatte aber dan ging ich ins Bett wurde mir zulangweilig!

mhm muss man da etwas spezielles machen oder so lange kämpfen bis ich.......10'000 habe???

__________________
Blunt Attitude
16.11.2005 09:15:16 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...jep, ich glaube schon. Weiß es aber nicht mehr ganz genau. Du kannst mehr Points durch schöne Kombos und Finshes erreichen. Das ist die Stelle mit den Betrunkenen, oder?! Mache einfach das, was dir der WarLord aufträgt.
16.11.2005 09:19:10 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ja klar aber wenn ich alle Kombos gemacht habe steht nur noch harte atacke und das 10min und so und dan ging ich halt naja!

spiele heute wieder mal schauen mache einfach so lange bis ich 10'000 schlag pkt habe!

jop ist die stelle mit dem Betrunkenen habe dort auch schon alles ausprobiert was sie mir sagen aber dan kommt einfach nichts mehr nur noch harte atacke naja pr mal trozdem aus!

__________________
Blunt Attitude
16.11.2005 09:22:25 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Diablosflame
Taschendieb


images/avatars/avatar-40.jpg

Beiträge: 356
Herkunft: Mysteryland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

das spielt rockt so das gibts gar nicht. ich zocke das spiel zusammen mit meinem kumpel durch. das finde ich richtig gut am game.

was ich nur schade finde das ich anscheinend schon fast durch bin. naja mal kucken. vielleicht zocke ich es dann nochmal durch.

@ oli. pühh das spiel gebe ich nie wieder ab.

__________________
-=[RS]=-Diablos
R.I.P. Krut Cobain
R.I.P. Eddie Guerrero

Dice an die macht

16.11.2005 11:42:29 Diablosflame ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

mhm bin jetzt bei 5000 mal schauen mache noch auf 10'000 aber wenn dan immer noch nichts passiert dan weiss ich auch nicht???

Weiss jemand was man machen muss ganz am anfang wo man gegen den Betrunkenen kämpft???

Naja sonst ist es goil das was ich bis jetzt gesehen und gemacht habe aber naja am anfang vieliecht langweilig den man muss einfach die ganze zeit auf jemand eindreschen und ich weiss nicht wie lange das noch geht!

Habt ihr ne anung was man machen könnte oder die wo es selbst haben???

__________________
Blunt Attitude
16.11.2005 16:08:00 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Diablosflame
Taschendieb


images/avatars/avatar-40.jpg

Beiträge: 356
Herkunft: Mysteryland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

habe leider gestern mit meinen kumpel das spiel durch gespielt. wir haben aber immer noch viel spaß am gamen. wir spielen immer wieder kampf der giganten heisst das glaub ich. da muss man die andere gang immer von dächern werfen. das rockt voll. und wenn uns zu langweilig wird fangen wir von vorne an. Augenzwinkern

__________________
-=[RS]=-Diablos
R.I.P. Krut Cobain
R.I.P. Eddie Guerrero

Dice an die macht

18.11.2005 15:21:46 Diablosflame ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
cabron
Gangster


images/avatars/avatar-693.gif

Beiträge: 2.362
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

OK wenn du wieder anfängst musst du ja diesen betrunkenen verschlagen sag mir was du noch machst oder was gemacht werden muss!!!!


mhm bin jetzt bei 10'500 ich weiss ja nicht aber wenn ich bald nicht weiter komme ist das das dümste game das ich je gekauft habe und das verbrenne ich dan muhaha

ich weiss wiklich nicht wo der fehler liegt entweder bei mir oder beim game??? naja hoffe jemand schreibt etwas gescheites womit ich etwas anfangen kann habe auch alles gemacht was die mir sagen nur jetzt steht einfach harte atacke und wenn ich das mache passiert auch nichts! verwirrt

__________________
Blunt Attitude
20.11.2005 21:21:47 cabron ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Diablosflame
Taschendieb


images/avatars/avatar-40.jpg

Beiträge: 356
Herkunft: Mysteryland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

sag mal den missions namen. ich zocke die mission dann evt. gleich nochmal.

__________________
-=[RS]=-Diablos
R.I.P. Krut Cobain
R.I.P. Eddie Guerrero

Dice an die macht

20.11.2005 21:24:29 Diablosflame ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [PS2] The Warriors

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH