STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [PS2] The Warriors » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Warriors
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

ugly The Warriors Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Da hier sonst alles einschläft, ist der Großartige mal vom Olymp nach unten gestiegen um ein neuen Thread zu öffnen. Lange Rede kurzer Sinn - ich war vor 14 Tage in London und habe mir von dort - "the Warriors" aus der Kult-Spiele-Schmiede RockStar mitgebracht.... wayne? Ich hoffe doch jemanden...

...kurz zur Story, bzw. dem Game, jeder in meinem Alter, dürfte wenn er noch nicht Alterteilzeitdemment ist schon mal was von dem Film "The Warriors" gehört haben?! Eine Straßengäng eben diese Warriors muss sich von einem Stadtteil in Ihre "Hood" zurück kämpfen/schleichen, eigentlich nur 20 Milen - aber dazwischen haufenweise feindlich gesinnte Gangs...

...was die Lage verschlimmbessert ist - dass den Warriors noch ein Mord an dem größten "Warlord" der Stadt angelastet wird, welcher auf einem Vereinigungstreffen aller Gangs erschossen wird. So viel dazu!

Ich habe leider noch nicht wirklich viel des Games gesehen, kann aber jetzt schon sagen, dass es das Game schafft den Spieler voll in seinen Bann zu ziehen. Aus erzieherischen Gründen muss ich es sagen: "...die hohe Gewaltdarstellung" sollte eigentlich aus dem Spiel geschnitten werden ugly . Wer möchte sowas schon gerne vor dem eigenen Fernseher zu hause sehen: Man hebt einen Backstein auf und schlägt im seinem Gegenüber mit voller Wucht auf die Zwölf. Zum Zeitpunkt des Aufpralls, setzt eine Art Bullet-Time ein und man erlebt den schrecklichen Augenblick auch noch in Zeitlupe... muhaha .

Im Ablauf des Spiels steuert man diverse Gangmitlglieder der Warriors - welche allesamt unterschiedliche Fähigkeiten haben (angefangen vom Grafitti sprayen bis hin zum Bordsteinknacken...) . Das was ich jetzt gesehen habe und mir ständig in kleinen Dosen zu führe, ist der Wahnsinn, die Steuerung ist sehr ausgewogen und leicht zu erlernen. Die Grafik ist auch nicht die schlechteste und ist man erstmal süchtig - wird die Zeit relativ. Mittlerweile verfeinere ich die Techniken und erstelle ein Choreographie der Gewalt.

Ich denke das Game wird in Deutschland ziemlich schnell auf dem Index landen, oder trotz USK 18 freigabe sehr stark beschnitten erscheinen. Ist bei manchen Usern (in der Vergangenheit!) auch nicht wirklich das aller schlimmste muhaha . Wer also die Gelegenheit hat sich ein Import Stück dieses Games zu sichern sollte hier Zuschlagen (im wahrsten Sinne des Wortes), da alle Movies einen deutschen Untertitel gestreamt bekommen.

Vercetti's Tipp: ...kaufen.
07.11.2005 08:58:39 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Klingt gut. Freude

Könnte mir vorstellen die Ösi-Version zu holen. Uncut ist halt doch noch das Beste. Chill

aber vielleicht sollte ich erstmal die Games durchspielen die ich zu Hause habe, statt mir ständig neue zu kaufen..... ugly
07.11.2005 10:27:11 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Liebe Kinder, lieber CAESAR,

"the Warriors" ist ein Spiel, welches leider nicht ohne Gewaltdarstellung auskommt - deshalb bitte ich Euch beim Kauf euren Ausweis bereit zu halten. Nicht so einen gefälschten Schülerausweis - wie eben unser - CAESAR... ugly

Ich kannn mir das Game geschnitten nicht vorstellen. Hab noch was vergessen - die Steuerung entspricht in etwa der Tekken-Steuerung.
07.11.2005 10:32:22 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Bla - aber ich spiel ums verrekken nicht Tekken ugly

Woher weisst du von meinem gefälschten Schülerausweis? Hm Mann, denn brauch ich doch um die jungen Schulmädels straffrei anbaggern zu dürfen pong
07.11.2005 10:34:57 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

The Warriors Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hab mir das Spiel gerade bei eBay per Sofortkauf zugelegt. Freude
07.11.2005 14:20:03 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Diablosflame
Taschendieb


images/avatars/avatar-40.jpg

Beiträge: 356
Herkunft: Mysteryland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

wieso kann man es den bei amazon nicht vorbestellen.
wann ist das den rausgekommen? also ich weiss ja nicht. bei ebay verkauft es einer ohne hülle und anleitung.

ahh seh gerade der 08.11.05. ok.

__________________
-=[RS]=-Diablos
R.I.P. Krut Cobain
R.I.P. Eddie Guerrero

Dice an die macht

07.11.2005 15:24:58 Diablosflame ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hier ist der Link zu eBay.

http://cgi.ebay.de/The-Warriors-Rockstar...1QQcmdZViewItem
07.11.2005 15:38:35 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Bei 'nem PC Laden bei mir in Bochum gibt's das aber schon. Okay, kann sein, dass das die US-Version war, weil hinten war alles in Englisch. ^^

LCS gibt's da btw auch shcon ... wer also demnächst nach Bochum kommt - Primal Games" heißt der Laden. :P
07.11.2005 15:39:53 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Diablosflame
Taschendieb


images/avatars/avatar-40.jpg

Beiträge: 356
Herkunft: Mysteryland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

wenn ich in bochum bin besuche ich den laden mal.

ich will das game auch haben habe mir aber erst ein vorbestellt und ich muss auch auf mein geld achten. kommt am freitag hoffe ich mal an. habe leider noch keine ausbildung.

ah steht ja auch da: Englische PAL Version auf DEUTSCH einstellbar!

__________________
-=[RS]=-Diablos
R.I.P. Krut Cobain
R.I.P. Eddie Guerrero

Dice an die macht

07.11.2005 15:47:40 Diablosflame ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

AoD ein Mann der Tat - herzlichen Glückwunsch, ich denke Du wirst das Game schätzen und lieben lernen muhaha
07.11.2005 15:52:44 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli Vercetti
AoD ein Mann der Tat - herzlichen Glückwunsch, ich denke Du wirst das Game schätzen und lieben lernen muhaha


Das denke ich auch. Ich hab deswegen so schnell zugeschlagen weil ich davon überzeugt bin, dass das Game verboten wird. Genauso wie Manhunt damals.
07.11.2005 15:56:19 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich lass mir das Game dann von AoD schicken wenn er es durch hat :P
07.11.2005 15:59:04 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
Ich lass mir das Game dann von AoD schicken wenn er es durch hat :P


Du Geizhals!! =P

aber ich bin einverstanden, wenn du mir im Gegenzug deine Nachbarin vorbeischickst. Augenzwinkern
07.11.2005 16:02:22 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nä, daraus wird nix!

Meine Nachbarin hat nen Braten im Rohr. Gott sei dank nich von mir (hoffentlich), sondern von meinem Kumpel-Ex Kumpel-wieder Kumpel :P
07.11.2005 16:05:39 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Dann wird das wohl nichts mit dem Spiel.
Es sei denn du kommst vorbei und holst es ab, und danach fahren wir zusammen weiter und besuchen weasel. smile
07.11.2005 16:10:54 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Klingt gut! Ich werde darüber nachdenken :P
07.11.2005 16:28:06 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Diablosflame
Taschendieb


images/avatars/avatar-40.jpg

Beiträge: 356
Herkunft: Mysteryland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AoD
Zitat:
Original von Oli Vercetti
AoD ein Mann der Tat - herzlichen Glückwunsch, ich denke Du wirst das Game schätzen und lieben lernen muhaha


Das denke ich auch. Ich hab deswegen so schnell zugeschlagen weil ich davon überzeugt bin, dass das Game verboten wird. Genauso wie Manhunt damals.


da könntest du aufjedenfall recht haben. dann kuck/überlege ich gleichmal wie/wo ich noch ein bissen geld auftreiben kann oder ob ich was von meinem ersparten nehme. mal überlegen.

edit ist das spiel den so "brutal" wie Manhunt?? *spezial oli frag*

__________________
-=[RS]=-Diablos
R.I.P. Krut Cobain
R.I.P. Eddie Guerrero

Dice an die macht

07.11.2005 18:25:10 Diablosflame ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne leider Manhunt überhaupt nicht - wobei mir Picksey oder Miss Piggy - seid dem Reactor ein Begriff ist. Ich würde nicht sagen - dass es Brutalität übertrieben darstellt - eher sehr realistisch - so stelle ich mir auf jeden Fall vor - was passiert, wenn ein Ziegelstein auf einen Kopf trifft. Es stellt die Gewalt sehr detailliert da - und da es vorrangig um Kämpfe und Randale geht - dürfte es nicht lange dauern, bis unsere tolle Regierung sagt - so nicht, dass ist Schund und verdirbt unsere Jugend.
07.11.2005 18:39:31 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Diablosflame
Taschendieb


images/avatars/avatar-40.jpg

Beiträge: 356
Herkunft: Mysteryland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ahh gut.
Also zugreifen so lange es noch legal ist!?

Danke für deinen Beitrag.

__________________
-=[RS]=-Diablos
R.I.P. Krut Cobain
R.I.P. Eddie Guerrero

Dice an die macht

07.11.2005 18:44:01 Diablosflame ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...ich denke schon, dass es nach erscheinen ziemlich schnell auf den Index wandert - was in unserer schönen Bundesrepublik zur folge haben kann - wegen der Namensgleichheit, dass der Film ebenfalls dorthin kommt... Hm
09.11.2005 10:10:34 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [PS2] The Warriors

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH