STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » Baustelle » Archiv » Gummizelle » HILFE - Mein Thread ist kaputt!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen HILFE - Mein Thread ist kaputt!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AoD
Zitat:
Original von Oli Vercetti
...und den MOD Status - das muss auch noch drin sein?! Ja?


Okay.
Ab jetzt bist du ein inoffizieller MoD, ein "Master of Desaster" Chill



Zitat:
Original von Oli Vercetti
Vielen Dank - so wo ist denn jetzt der BANN-Knopf??

?DIT: HEH, irgendwas hat nicht geklappt! Ich habe hier keine mächtigen Knöpfe und MOD Tools, also kannst Du es nocheinmal versuchen?! Danke! Weinen



muhaha

Oli pwned by AoD

09.11.2005 08:24:13 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

... die Rüsselgröße würde ja schon mal passen?! ugly
09.11.2005 09:11:39 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Gesichtsausdruck vom gepwnedten so geil - das muss der Gesichtsausdruck sein, wenn einem im Gefängniss die Seife runterfällt und man sie aufheben will huh
09.11.2005 09:30:30 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

BTW - mir ist eben mein DuschDash nach "entglitten" CAESAR? Wärst Du bitte freundlich?!
09.11.2005 09:37:50 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

....ich gleite.....Chill
09.11.2005 09:43:20 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

muhaha holy In diesem Körper wohnen 2 Sehlen, nicht in meinem in dem von CAESAR ich spühre es genau... muhaha
09.11.2005 09:44:57 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Sehlen? Kommt die Seele vom sehen oder vom See?

...und das was du spürst ist nicht meine Seele.......Chill Teufel
09.11.2005 09:59:45 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Sehle? Seele? Saal? Könnte auch von letzterem kommen in der Mehrzahl - wie das jetzt geschrieben wird überlass ich Euch Rethorikern...

...ich spüre etwas tief-dunkles, feuschtes Matchiges - da lag Sehle halt nahe ugly

?DIT: ich glaub mir wird leicht schlecht...
09.11.2005 10:03:44 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

tief, dunkel und feucht hört sich irgendwie verlockend an.... aber was hat das in diesem Thread hier zu suchen? huh
09.11.2005 10:22:18 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...äh naja *kruvekrieg* Wenn sich den Fred auch so dunkel und feucht anfühlt, bissu hier richtig ugly
09.11.2005 10:24:07 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

huh

Woher weisst du wo sich FRED dunkel und feucht anfühlt? huh
09.11.2005 10:26:45 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Eingebung und Einfühlung... huh
09.11.2005 11:52:28 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

einfühlen oder einführen...huh
09.11.2005 12:01:08 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Such Dir was aus...
wobei einfühlen, durchaus auch mit einem Finger hätte passieren können. ugly
09.11.2005 12:13:33 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ferkel.......Pink
09.11.2005 12:15:13 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Warum nennt mich die halbe Welt nur immer Ferkel? Ich habe durchaus eine sehr christliche, strenge Erziehung genossen... holy
09.11.2005 12:26:34 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » Baustelle » Archiv » Gummizelle » HILFE - Mein Thread ist kaputt!!!

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH