STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » Baustelle » Archiv » Gummizelle » HILFE - Mein Thread ist kaputt!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen HILFE - Mein Thread ist kaputt!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

geschockt HILFE - Mein Thread ist kaputt!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Sehr geehrte Forumsmitglieder (und auch die ohne Glied),

es wurde ein äusserst ernstzunehmendes Problem hier im Forum entdeckt.

Unbekannte Randalierer haben in den vergangenen Tagen unzählige Freds zerstört, indem sie ein unglaublich massives Schloss an die Eingangstüre gemacht haben. Seien Sie also gewarnt, vor Neppern, Schleppern, Bauernfängern und Fredchenschliessern. Auch wenn Sie glauben, es betrifft Sie nicht!

Denn schliesslich könnten SIE, ja SIE (!!!) das nächste Opfer eines solchen ungeheueren Vandalenaktes sein!

Sachdienliche Hinweise die zur Verhaftung oder Entmachtung eines Fredchenschliessers dienen, bitte an die nächste Polizeibehörde weiterleiten!
08.11.2005 14:29:09 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

smile
08.11.2005 14:31:06 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Lol, sorry ...

... war eigentlich 'nen Witz, aber da ich gerade essen kommen sollte, konnte ich den nicht mehr so schnell öffnen ...

[eddyt]
Außerdem heiß ich nicht Eder böse
08.11.2005 14:57:05 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Statt zu schliessen hättest du ja sachdienlich Hinweise bringen können Freude

eine Spur habe ich da schon im Pwned-Thread entdeckt, Meister Eder pong
08.11.2005 15:00:34 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eddy
Lol, sorry ...

... war eigentlich 'nen Witz, aber da ich gerade essen kommen sollte, konnte ich den nicht mehr so schnell öffnen ...

[eddyt]
Außerdem heiß ich nicht Eder böse


Nicht wirklich komisch - wir versuchen hiea aufzuklären, was es mit den Fred-Schließungen auf sich hat und da spielst Du uns so einen fiesen Streich (CAESAR hatte schon Pipi in den Augen).

Naja, jetzt ist ja wieder alles gut - Habe ich schon erzählt, dass ich damals im "Verienlager"...

@MeisterEder: Du Spammer, Doppelposts sind out, da CAESAR das nicht mehr geregelt bekommt... rofl
08.11.2005 15:39:22 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli Vercetti
@MeisterEder: Du Spammer, Doppelposts sind out, da CAESAR das nicht mehr geregelt bekommt... rofl

Okay, dann führ ich ...
08.11.2005 17:32:01 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

... den Trend wieder ein. Freude
08.11.2005 17:32:13 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

..tadellos. Herlichen Glückwunsch, jetzt hoffen wir mal CAESAR gelingt es auch bald wieder...


HACH shice Regeln:

Du bist nicht berechtigt innerhalb von 720 Minute(n) mehrere Antworten direkt hintereinander auf ein Thema abzugeben. Bitte editiere deinen vorherigen Beitrag.
Benutze den Zurück-Button deines Browsers oder klicke hier!
08.11.2005 17:33:02 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli Vercetti
HACH shice Regeln:

Du bist nicht berechtigt innerhalb von 720 Minute(n) mehrere Antworten direkt hintereinander auf ein Thema abzugeben. Bitte editiere deinen vorherigen Beitrag.
Benutze den Zurück-Button deines Browsers oder klicke hier!

Tja. :P

Hm, vielleicht kann man das ja für die Gummizelle deaktivieren ... muss mal schauen, was die anderen davon halten und ob das ohne Benny überhaupt möglich ist ... ^^
08.11.2005 17:35:32 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...und wenn Ihr schon dabei seid, gebt mir endlich meinen MOD Status - ich will zu einem Gottgleichen Wesen werden. Ich werde sämtliche User gleich behandeln und erstmal provilaktisch alle ermahnen! *Träum* Es gibt viele User, die sich ein Forum mit Oli als MOD wünschen...
08.11.2005 17:39:33 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli Vercetti
...und wenn Ihr schon dabei seid, gebt mir endlich meinen MOD Status - ich will zu einem Gottgleichen Wesen werden. Ich werde sämtliche User gleich behandeln und erstmal provilaktisch alle ermahnen! *Träum* Es gibt viele User, die sich ein Forum mit Oli als MOD wünschen...

... genauer gesagt *einer: Und zwar du. smile












Chill





*Caesar, die halbe Portion, jetzt mal nicht mitgerechnet ... xD
08.11.2005 17:45:05 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

theretisch gesehen hast Du recht, praktisch gesehen, habe ich schon eine Initiative ins Leben gerufen, die mich endlich zu dem macht, was alle (abgesehen von Meister Eder) fordern, sie wird mich zu einem ÜberMOD machen... muhaha

Also alle Jünger Vercetti, erhebt euch - jetzt ist unsere Zeit gekommen... *raumverdunkel* *blitzeinschlägenachmach* nut


Bitte hier unterschreiben: Ja, ich will, dass Oli Vercetti zu einem MOD wird, er ist Lieb, Nett, hat mir schon oft in einer sehr schweren Lebenslage geholfen, ich liebe Ihn:

01 - Unterschrift: Oli Vercetti

02 - Unterschrift: O. Vercetti *hust*
08.11.2005 17:48:13 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eddy

Hm, vielleicht kann man das ja für die Gummizelle deaktivieren


Nein

Zitat:
Original von Eddy
... muss mal schauen, was die anderen davon halten


Nichts

Zitat:
Original von Eddy
...und ob das ohne Benny überhaupt möglich ist ... ^^


Warum sollte das ohne Benny nicht möglich sein?
Trotzdem wird es nicht deaktiviert.
Das einzige was wir ändern sollten, ist die 60sek.-Sperre
08.11.2005 17:59:13 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...und den MOD Status - das muss auch noch drin sein?! Ja?
08.11.2005 18:04:32 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

RE: HILFE - Mein Thread ist kaputt!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
Sehr geehrte Forumsmitglieder (und auch die ohne Glied),

es wurde ein äusserst ernstzunehmendes Problem hier im Forum entdeckt.

Unbekannte Randalierer haben in den vergangenen Tagen unzählige Freds zerstört, indem sie ein unglaublich massives Schloss an die Eingangstüre gemacht haben. Seien Sie also gewarnt, vor Neppern, Schleppern, Bauernfängern und Fredchenschliessern. Auch wenn Sie glauben, es betrifft Sie nicht!

Denn schliesslich könnten SIE, ja SIE (!!!) das nächste Opfer eines solchen ungeheueren Vandalenaktes sein!

Sachdienliche Hinweise die zur Verhaftung oder Entmachtung eines Fredchenschliessers dienen, bitte an die nächste Polizeibehörde weiterleiten!

Am besten du lässt diesen Aufdruck auf Milchpackungen drucken, wie im Amiland großes Grinsen

__________________
1896!

08.11.2005 18:07:54 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...wenn ich mal MOD bin wird alles besser! Also wählt Oli, ja auch Du Enke wirst davon profitieren, wir werden diesen Text direkt neben dein Ava, auf die Milchpackung in Amiland drucken - Wählt Oli Vercetti zum MOD und alles wird besser!
08.11.2005 18:09:54 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli Vercetti
...und den MOD Status - das muss auch noch drin sein?! Ja?


Okay.
Ab jetzt bist du ein inoffizieller MoD, ein "Master of Desaster" Chill
08.11.2005 18:10:08 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank - so wo ist denn jetzt der BANN-Knopf??

?DIT: HEH, irgendwas hat nicht geklappt! Ich habe hier keine mächtigen Knöpfe und MOD Tools, also kannst Du es nocheinmal versuchen?! Danke! Weinen
08.11.2005 18:11:20 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AoD
Zitat:
Original von Eddy

Hm, vielleicht kann man das ja für die Gummizelle deaktivieren


Nein

k

Zitat:
Zitat:
Original von Eddy
... muss mal schauen, was die anderen davon halten


Nichts

k

Zitat:
Original von Eddy
Warum sollte das ohne Benny nicht möglich sein?
Trotzdem wird es nicht deaktiviert.
Das einzige was wir ändern sollten, ist die 60sek.-Sperre

Hm, vielleicht weil das Forum so eine Option gar nicht bietet?
Und Benny das dann erst hätte coden müssen?

@Oli: Die hat Deluxo (aka. LeDuxo) damals auch schon vergeblichst gesucht. großes Grinsen
08.11.2005 18:19:44 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...deluxo, wer?
08.11.2005 18:24:24 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » Baustelle » Archiv » Gummizelle » HILFE - Mein Thread ist kaputt!!!

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH