STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » Baustelle » Archiv » Gummizelle » HILFE - ist es eine Seuche?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen HILFE - ist es eine Seuche?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

HILFE - ist es eine Seuche?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie mein Kollege Herr CAESAR schon feststellte - greift in letzter Zeit eine Merkwürdige Krankheit der Threads aufeinander über. Man eröffnet einen Thread, anschließend fällt jemand mit roten Pickeln auf dem Hintern dort ein und macht ein RIESEN Schloss davor - seid dem funzen Sie nicht mehr, hier eine Zeugin:

"Es ist furchtbar - ich habe meinen "Stell-Dich-Vor" Thread schon mehrfach an diesen Vandalismuss verloren - ich schreibe immer einen Blog über meine Meersau da rein, weil die so doll nach Pipi riecht - und andauernd kommt der böse Mann mit den roten Pusteln auf dem Hintern an und macht das alles kaputt..." Weinen

Die Redaktion bemührt sich, dass die kleine Vercetta Ihre Meersau weiter der Öffentlichkeit vorstellen kann - Hier unser Aufruf an die Öffentlichkeit: Ist Ihr Thread auch kaputt, ein Schloss davor?! - Ja, dann eröffnen Sie umgehend einen neuen Thread! Freiheit für alle Meinungen und Threads! Threadbesitzer wehrt euch! Wollt Ihr den Totalen Krieg?! Halt, das hatte schon mal jemand vor mir gesagt?!

Auf jeden Fall muss das ThreadMorden aufhören!
08.11.2005 14:38:28 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

RE: HILFE - ist es eine Seuche?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli Vercetti
Auf jeden Fall muss das ThreadMorden aufhören!


Hört nur auf, wenn auch das "ThreadKlonen" aufhört.
08.11.2005 18:09:08 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Baumstruktur | Brettstruktur
STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » Baustelle » Archiv » Gummizelle » HILFE - ist es eine Seuche?!

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH