STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [PC] Strategie und sonstiges.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Strategie und sonstiges..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...versuchs erstmal nur mit DirectX...
11.11.2005 12:48:59 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ES LÄUFT großes Grinsen War ein Fehler in der Installation. Musste einen Ordner manuell anlegen. Endlich kann die "Alan Smithee Entertainment Group" ihre Arbeit aufnehmen. Chong
11.11.2005 13:14:25 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Na also - habe ich da jetzt eigentlich was nützliches dazu beigetragen... hm?! huh
11.11.2005 13:25:58 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli Vercetti
Na also - habe ich da jetzt eigentlich was nützliches dazu beigetragen... hm?! huh


Bedingt. muhaha großes Grinsen
11.11.2005 13:26:53 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...Sieh's so, du wolltest ja gleich dein XP deinstallieren. Und der Großartige Vercetti hat's verhindert.
11.11.2005 13:27:47 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Danke ,danke eure Hoheit, dass Ihr mir geholfen habt dieser mißlichen Lage Herr zu werden. *VerbeugunddemütigzuStaubekriechund gleichzeitigdieFüßeküss* Chong
11.11.2005 13:50:31 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Homer Simpson
Danke ,danke eure Hoheit, dass Ihr mir geholfen habt dieser mißlichen Lage Herr zu werden. *VerbeugunddemütigzuStaubekriechund gleichzeitigdieFüßeküss* Chong



...ich muss zugeben, dass mich deine Speichelleckerei leicht geil macht... ugly
11.11.2005 13:54:29 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Musste leider feststellen, dass Civ 4 in einem fortgeschrittenen Spielstadium aufgrund horrender Zwischenladezeiten (5Min und länger) nahezu unspielbar wird. Habe im nachhinein erfahren, dass das Spiel offensichtlich Kompatiblitätsprobleme mit ATI- Grafikkarten aufweist. Mal davon abgesehen ist das Game auch total verbuggt. Naja. Hauptsache das Weihnachtsgeschäft nicht versäumen, anstatt den Release Termin noch eine Weile nach hinten zu verschieben und eine fehlerfreie Version auf den Markt zu bringen. Ich bin stinksauer über diese Abzockerei!! böse
14.11.2005 15:24:42 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...ist doch nix neues, dass das Vorweihnachtsgeschäft, verstärkt genutzt wird um Spiele auf den Markt zu werfen. Hauptsache erstmal erscheinen und vor dem Mitbewerber Marktanteile sichern - die paar Bugs werden dann mit Patches schon ausgemerzt werden.

Was denkst Du, warum die Xbox360 am 1.12.05 in die Läden kommt und nicht erst am 1.1.06 ?! Und (ums nur kurz zu erwähnen..) Ja ich schwimme mit dem Strom und werde mir so ein Teil vor Weihnachten besorgen...

...Wahrscheinlich hat die dann auch irgendeine Sache, die technisch Nachgebessert werden muss. Bsp. PS2, erste Generation, der Lüfter.

In diesem Sinne ein kaufkräftiges Weihnachten 2005 *hohoho*.
14.11.2005 16:12:11 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Stimmt schon mit der Vorweihnachtszeit aber gerade bei einem Civilization Teil hätte ich das nicht erwartet.

Tja, dann wünsch ich dir schon mal viel Spaß mit deiner Montags X-Box. muhaha
14.11.2005 16:43:43 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Warum denn nicht?! CiV wird genauso, wie jedes andere Gmae programmiert?! huh Warum sollte hier eine andere Strategie gefahren werden, wie bei anderen Games?! Naja, wayne.

@MontagsXBox360: ...bei der wird alles anders und besser... ^^
14.11.2005 17:15:53 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli Vercetti
Warum denn nicht?! CiV wird genauso, wie jedes andere Gmae programmiert?! huh Warum sollte hier eine andere Strategie gefahren werden, wie bei anderen Games?! Naja, wayne.

@MontagsXBox360: ...bei der wird alles anders und besser... ^^



Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass wenn ich 50 oder mehr Euro für ein Spiel ausgebe auch erwarten kann, dass das Spiel zumindest ohne größere Bugs ausgeliefert wird. Mir ist klar, das die meisten Spiele irgendwelche Bugs haben, wenn sie gerade erschienen, sind, aber wenn ein Spiel dann dermaßen verbuggt,ist dass es nahezu unspielbar ist finde ich es mehr als eine Frechheit das Game dann auf den Markt zu werfen. Vorweihnachtszeit hin oder her. Das grenzt für mich schon an vorsätzlichen Betrug.
14.11.2005 17:35:31 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich will Dir ja nix unterstellen, aber kann es sein dass dein PC nicht richtig konfiguriert ist, oder die Anforderungen des Games einfach t00 much für deine Dose sind?! Was sind es denn für Bugs konkret?! Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass sich eine Softschmiede so blamiert und ein so fehlerhaftes Exemplar auf den Markt wirft?! Ich was ist denn mit Qualitätsmanagement und -sicherung?!
16.11.2005 08:21:18 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Am PC liegts nicht. Der ist brandneu. Ich bin auch kein Einzelfall. Im Bekanntenkreis gibt`s auch Fälle wie meinen. Wenn`s nicht gerade irgendwann abstürzt, sind die Ladezeiten zwischen Runden so lang, dass ich gepflegt abendessen kann bis ich wieder an der Reihe bin. Hab das Spiel mittlerweile sowieso verkauft. Soll sich ein anderer damit rumärgern. Ich zocke jetzt lieber "The Movies". Es läuft einwandfrei, macht Spaß, und ist, soweit ich das beurteilen kann, bugfrei. Vielleicht besorg ich mir sogar noch ein Mikrofon, sodass ich meine Filmchen selbst synchronisieren kann. smile (Ne, ich glaub das lass ich lieber. Würde sowieso nichts gescheites dabei rauskommen.)
16.11.2005 13:14:29 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [PC] Strategie und sonstiges..

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH