STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Gummizelle » Wenn ich König von Deutschland wär... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wenn ich König von Deutschland wär...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trunks
Halunke


images/avatars/avatar-555.png

Beiträge: 1.025
Herkunft: Elysium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich König von Deutschland wäre...

würde ich mir 5 Million schnappen und mich verziehen. Chong

__________________

If you can´t say anything nice, don´t say anything at all... But if you must criticize, then make sure you´re right, or can do it better

Mitglied des Wassermann-Sternzeichen-Clubs

RIP ODIE

07.07.2006 00:37:07 Trunks ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...würd ich YouTube verbieten Chong


Homer nur ein Witz. Ich will ja nicht, dass Du Entzugserscheinungen kriegst =P
27.08.2006 01:09:17 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...würde ich die Hexenverbrennung wieder einführen. muhaha hehe
27.08.2006 01:12:46 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Jetzt bin ich aber beleidigt. unglücklich und traurig Weinen und sauer böse
27.08.2006 01:15:27 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Da fällt mir was ein: Chong

Da wir nach unseren Recherchen festgestellt haben, dass aus Ihrem Weiterleben keine sozialen Vorteile mehr zu erwarten sind und Sie mit Ihrem erbärmlichen Erscheinen nur zum Schrecken der Menschheit herumlaufen und Ihren Mitmenschen nur zur Last fallen, haben wir, laut Paragraph 312, Absatz 4, des Kontrollratgesetzes zur Lenkung des Menschenüberschusses in Europa Ihre Beerdigung beschlossen!
Sie werden hiermit aufgefordert, sich am kommenden Montag, den 14.8.2006, um 17.00 Uhr, im hiesigen Krematorium, Ofen 16, Klappe 8, zwecks Verbrennung Ihrer schlacksigen Figur mit Gesangbuch und Leichenhemd einzufinden.
Da Sie in Ihrem verpfuschten Leben überreichlich Alkohol konsumiert haben, werden Sie gebeten, um eine Explosion Ihres verseuchten, alkoholisierten Körpers zu vermeiden, einen Liter ungekochte Ziegenmilch eine Stunde vor Ihrer Einäscherung, zu sich zu nehmen. Sie haben ferner ein Bund Stroh, einen Zentner Koks, Papier und Feuerzeug, einen Topf für Grieben und abfallendes Fett, ferner etwas Packpapier für die Knochen mitzubringen.
Auch einen Sack für Ihre verseuchte Asche sollten Sie nicht vergessen. Denn Ihre Asche wird im Winter als Streugut für vereiste Strassen benutzt.
Da Sie bis heute noch an Einbildung und Gehirnerweichung leiden, haben Sie vorher Ihren Wasserkopf zu entleeren, da ansonsten die Gefahr besteht. dass das Feuer erlischt. Auch die Füsse sind vorher zu reinigen, da Käse bekanntlich nicht brennt.

Für die Löschung Ihres Namens beim Einwohnermeldeamt, Wohnungsamt sowie Standesamt, sollten Sie persönlich Sorge tragen!


Ihren zukünftigen Leichnam termingerecht erwartend

Dr. Flammentod
Professor für Rösten und schmerzfreie Jenseitsbeförderung


So ein Schreiben habe ich damals dem Konrektor meiner damaligen Schule untergejubelt. hehe
27.08.2006 01:24:46 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

rofl

Und hat er rausbekommen, dass Du das warst. =P

Ansonsten aber eine ganze nette Personenbeschreibung von Dir muhaha
27.08.2006 01:27:43 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja dummerweise hatte ich mit meinem Namen unterschreiben. aber er hat es mit Humor genommen. In der damaligen Version war kein Datum angegeben wann die Einäscherung stattfinden soll. Auf dem Schulhof hat er mich dann gefragt, wann er denn überhaupt dort erscheinen soll. Chong

@Personenbeschreibung. Diese trifft nahezu auf alle Mitglieder des STC Boards zu. muhaha
27.08.2006 01:31:55 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wie gut, dass ich da eine Ausnahme bin. großes Grinsen

Der hatte ja echt Humor.
27.08.2006 01:34:01 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja hatte er. Leider viel zu früh gestorben.

Du Ausnahme? huh rofl
27.08.2006 01:36:28 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

böse Na klar die Ausnahme

Ich seh noch schlimmer aus Chong
27.08.2006 01:38:08 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wie beruhigend. Chill
27.08.2006 01:39:18 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

down

So ich glaub ich geh jetzt ins Bett. Ich brauch meinen Schönheitsschlaf. muhaha
27.08.2006 01:45:25 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

wenn ich König von Deutschland wäre, würde ich Hexe verbieten jetzt schon ins Bett zu gehen. böse
27.08.2006 01:52:53 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wie gut dass du kein König bist großes Grinsen Dann bekäm ich ja gar keinen Schlaf mehr hehe
27.08.2006 01:55:13 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...ich würde den Frauen verbieten angezogen rum zu laufen... ugly
27.08.2006 07:45:58 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich will gar kein König sein, ich wäre lieber eine Königin. iro
03.09.2006 19:28:15 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich der König wäre würde ich diesen plöten, heissen gelben Planeten verbieten, der die Heizung meines AUtos arbeitslos macht und die Klimaanlage überanstrengt! unglücklich
06.09.2006 16:55:15 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich Koenig von D-Land waere, wuerde ich diesen plöten, heissen, gelben Planeten noch ein Stueckchen naeher an Italien ranholen, nur um einen gewissen C. zu aergern ... Chill
06.09.2006 16:59:28 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...würde ich in den Pausenraum gehen und Pause machen. Chong
07.09.2006 20:25:34 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Trunks
Halunke


images/avatars/avatar-555.png

Beiträge: 1.025
Herkunft: Elysium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich König von Deutschland wäre... würde ich Killerspiele verbieten lassen xDDD

__________________

If you can´t say anything nice, don´t say anything at all... But if you must criticize, then make sure you´re right, or can do it better

Mitglied des Wassermann-Sternzeichen-Clubs

RIP ODIE

24.11.2006 09:12:06 Trunks ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Gummizelle » Wenn ich König von Deutschland wär...

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH