STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Gummizelle » Wenn ich König von Deutschland wär... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wenn ich König von Deutschland wär...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich würde Trunks verbieten lassen ... Hm
24.11.2006 17:31:26 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Pasta
Seine Nudeligkeit


images/avatars/avatar-716.jpg

Beiträge: 2.007
Herkunft: ausm Ostne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

würde ich diesen Elektronikkonzern verbieten lassen,
Mein Lied als Werbejingle zu nutzen.

Nervt echt voll ab böse

__________________


••• www.stophiphop.de •••

09.12.2006 13:51:35 Pasta ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Averageman
Laufbursche


images/avatars/avatar-595.jpg

Beiträge: 111
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

würde ich nach Deutschland ziehen.
10.12.2006 02:52:36 Averageman ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...würde ich diese versch... drecks-ar**h-MwSt. senken, so auf 0,5% und die gleichen Erscheindaten für DVDs, Handys wie in Amiland durchsetzen...
08.03.2007 19:02:10 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich revulotiniere den Jugendschutz, indem ich alle Minderjährigen bis zur ihrer Volljährigkeit in geschlossene Internate stecke um sie vor Gewaltvideos und Killerspielen und was sonst noch so die Jugend gefährdet zu schützen. muhaha hehe
08.03.2007 19:32:13 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Internate ohne Fenster und ohne jeglichen Kontakt zur Aussenwelt... Freude
09.03.2007 08:09:13 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Boygroup-Verbot, Monrose-Auflösung, öffentliche Xavier Naidoo Hinrichtung Freude
09.03.2007 08:14:24 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

"Dieser WEg, wird ein leichter sein..." ugly *träller* ...nee du lass mal - wir haben keine guten Erfahrungen mit Führungspersönlichkeiten aus anderen Kulturen... ugly huh
09.03.2007 08:16:17 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

... würde ich die Anzeigetafel für Olis PNs auf Stadiongröße vergrößern und direkt vor sein Fenster stellen! böse

... damit er nicht vergisst mir zurückzuschreiben. Nein
09.03.2007 09:05:00 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

... Würde ich Eddy zu meinem Hofnarren machen :P
09.03.2007 09:13:40 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...würde ich in allen Browsern nur noch eine Einheitsschriftgröße von 600 Punkt zulassen. Freude
09.03.2007 13:01:23 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
... Würde ich Eddy zu meinem Hofnarren machen :P

Rofl, wie geil ... ich bin ja Pfadinder (Pink ) aka Bombenleger und da nennen sie mich auch alle Hofnarr ... großes Grinsen
09.03.2007 15:35:03 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...Pfadfinder? Du? ... huh Ich wollte das auch mal werden, wurde aber ausgemustert - nachdem ich die Oma auf der Straße stehen gelassen habe... Hm
09.03.2007 15:38:43 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

... wir schubsen sie vor den erstbesten LKW ... (AoD? smile ) ... muhaha
09.03.2007 15:39:55 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Oh...nein, DU hast das böse "A" Wort gesagt...
09.03.2007 15:41:27 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ach, du-weißt-schon-wen-ich-meine? :S Neeeeeeeiiiiiiiiiin! geschockt
09.03.2007 22:13:23 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DJ
Handlanger


images/avatars/avatar-764.jpg

Beiträge: 1.515
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich würd als erstes dafür sorgen das ihr alle ne Tracht Prügel bekommt Chill
09.03.2007 22:42:35 DJ ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

DJ knuddel toll nur, dass man König erst ab 10 werden darf... ugly
10.03.2007 09:06:47 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Chong





... und ab 30 muss man das Zepter wieder abgeben ... Chill
10.03.2007 22:01:54 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

huh damn ...seit wann höre ich auf Stimmen aus dem Pöbel. ugly
11.03.2007 08:12:19 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Gummizelle » Wenn ich König von Deutschland wär...

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH