STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Gummizelle » DeR ZeBrAsTrEiFeN-ThReAd von und mit: Oli&Caesar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (148): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DeR ZeBrAsTrEiFeN-ThReAd von und mit: Oli&Caesar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

DeR ZeBrAsTrEiFeN-ThReAd von und mit: Oli&Caesar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Tja, da wir zwei beiden nicht den ganzen Sunrise Talk mit unseren Labereien zumüllen wolten, haben wir uns entsclossen, diesen Thread hier aufzumachen. Freude

Nur damit das klar ist: NEIN, er gehört nicht in die Gummizelle, denn wenn er dorthin verschoben würde, dann stiege unser Postcount ja nicht, und wir sähen uns gezwungen, wieder in den Sunrise zu posten, und somit wäre das Forum dem Untergang geweiht.... Pink

Jedenfalls ist das hier ein supergeheimer Geheimthread, den ihr gar nicht erst hättet entdecken dürfen. Also raus mit euch! Chong

Wir haben auch schon ein Password bestelt, aber das ist leider noch nicht eingetroffen Pink
11.11.2005 10:12:05 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...Ach herrlich endlich wiederfährt uns die Ehre, die uns zusteht. Jetzt bekommen wir schon unser eigenes "Wohnzimmer" im STC-Board eingerichtet.

Die sind hier voll nett - viel lieber als die im Reactor! *füsseaufdenwohnzimmertischwerf* Fühl dich wie zuhause, aber lass bitte die Hause an. Ich fühl mir hier schon richtig heimsch - ich geh mich mal abschminken... huh

Findest Du dass ich zugenommen habe?! BTW, benutze ich eigentlich oft das Wort "ficken" ?! Ach herrlich, wir können endlich all das ausprechen, was nicht für fremde Augen bestimmt ist.

Das erinnert mich an ein Bild von Dir: "Das Phantom!" - "Die Kartoffel!" werde das mal in einer ruhigen Minute ausarbeiten...

...Ich möchte nur gerne mal wissen wo unsere bestelltes Passwort wieder hängen geblieben ist, dass ist ja so hier, als würde man in einer Wohnung ohne Schloss leben - nicht auszudenken, wir sind hier gerade richtig schön am ficken und die halbe Community platzt rein,
nicht wegen unserem Schamgefühl - nein, wenn die uns nackt sehen würden (zumindest der männliche Teil) - denken Sie ihr leben lang - dass sie keine Männer sind, wegen der Größe, Körperbau etc...
11.11.2005 10:37:34 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja, da hast du recht *Hose auszieht*

Schön warm hier drin..... kann das an dir liegen? Chill

Tja, ich denke die bei Amazon haben das verpeilt. Ich hätte das Password doch bei Ebay kaufen sollen :roll: Naja, aus Fehlern lernt man.....
11.11.2005 10:48:28 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Bei amazon? Nein geschockt , da gibts doch nur diese beschnittenen Passwörter ab 16. Ich meinte so ein richtig mächtiges ab 18 Jahre Passwort, wie z.B. *überleg* : WinkeWinke oder so ugly ?!

Ich würde sagen, wir hauen so lange einen Keil unter die Eingangstür oder unterhalten uns nur noch in unserer patentierten CAESCETTI-Geheimsprache (2.Auflage 05 - überarbeitete Neufassung)...?

Also:

4all0 CA354R - w13 g3ht5 d1R ?!

..könnte doch klappen..?

La55 un5 p0pp3N...?!
11.11.2005 10:57:51 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

+j@, 0|1, \X/3|\||\| [)|_| \X/1||$+ |<ö|\||\|3|\| \X/1|2 |_||\|$ @|_|(|-| $0 |_||\|+3|2|-|@|+3|\|, |}|0$$ |}|2@|_|(|-|+ |\/|@|\| [)@z|_| \/13| z|_| \/13| Z31+...


...und deshalb bleibe ich lieber bei der Sprache des Pöbels Freude
11.11.2005 11:15:12 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich mußte diesen (Spam-)Thread leider in die Gummizelle verschieben.

Ihr wisst das ich humormäßig auf eurer Welle reite, aber bitte übertreibt es nicht. Unnötige Beiträge werden gelöscht!

Oder schreibt in die Gummizelle, da hat niemand was dagegen

Wir können auch ohne übertriebene Spammerei viel Spaß haben.
11.11.2005 11:30:54 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...und wieder muss mal wieder ein MOD den Dicken raushängen lassen und denken unser Thread gehört in die Gummizelle..? Nö, hier gefällts mir net, ich geh wieder in die Talks, da bekomme ich wenigsten Postcounts...

Endlosgeschichte ( 1 2 3 4 5 ... letzte Seite) <= wenn das mal keine unnötigen Beiträge sind verwirrt
rofl
11.11.2005 11:32:14 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

LoL.... großes Grinsen ,

warum hatte ich bereits die leise Vorahnung, dass dieser Thread in die Gummizelle verschoben wird? Pink

Is aber OK, ich respektiere de Entscheidung des Scha(r)frichters AoD und huldige ihm pong


Augenzwinkern
11.11.2005 11:36:35 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli Vercetti
Endlosgeschichte ( 1 2 3 4 5 ... letzte Seite) <= wenn das mal keine unnötigen Beiträge sind verwirrt
rofl


Die Endlosgeschichte war auch ursprünglich in der Gummizelle, aber einige Mitarbeiter waren dafür, dass sie in den ST verschoben wird. Ich war eh nie dafür, und wenn es so weitergeht mit der Endlosgeschichte, dass sich dort niemand an die 3-4 Beiträge Pause zwischen den eigenen Beiträgen hält, wird sie auch wieder in die Gummizelle verschoben.

Und nochmal, ich hab es im Reactor auch gehasst wenn die Admins den Dicken gemacht haben. Ich will doch nur es es hier nicht übertrieben wird. Warum wollt ihr unbedingt euern Postcount nach oben treiben, ihr habt doch eh beide Extra-Rangnamen. Also könnt ihr auch in der Gummizelle spammen.
11.11.2005 11:45:42 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Pink

*sich schuldig fühlt und AoD in den Hintern kriecht*



Pink





pong
11.11.2005 11:50:31 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

@GOTTGLEICHEN: OMFG - CAESAR jetzt kannst Du auch noch Hellsehen, wtf ist mit Dir los? huh Da erscheint um dich plötzlich auch noch eine heilige Aura... holy Ich huldige Dir - oh Gottgleicher!

@Augly K: würden sich CAESAR und ich an diese komische Regel halten, würde wahrscheinlich es hie ram Tage zu huh ehm... vielleicht max. 8 posts kommen?!

Wir können da doch nix dazu, dass uns sooo langweilig ist und wir keine Freunde haben, und somit gezwungen sind unser Sexualleben hier drinnen auszuleben.

Hier unser Angebot an Dich:

- Wir bekommen für unseren Spielplatz der Götter ein 1A Passwort, so dass nur CAESAR und der Göttliche unseren Fred von hinten besuchen können...

..oder...

- Unsere Posts werden ab sofort auch in der Gummizelle gezählt, wir posten nu' mal am Meisten (Anmerkung: ...und mit teilweise dem besten Wortwitz und Sarkassmus...)

...oder...

- Oli Vercetti bekommt endlich, den Status der ihm schon lange zusteht - er bekommt die Gabe des MODs! CAESAR natürlich nicht - nicht auszumahlen, was da alles passieren bzw. kaputt gehen kann. Ich passe dann auf den Kleinen auf und verwarne Ihn sobald er nur schief atmet...

Also, dass ist unser Kondulenz-Vertrag, unterschreibe oder stelle Dich dem entfesselten Sturm der Göttlichen... Augenzwinkern

@arschkriecher: ..und wie ist's da drinnen?! zu empfehlen?

?DIT: Mir tut nichts und niemand leid - außer ich mir selbst ein bißchen...
11.11.2005 12:01:02 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja, jetzt hätt ich doch um ein Haar unseren Thread hier ganz vergessen Pink

Das wäre doch unverzeilich gewesen pong
11.11.2005 14:23:10 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Mann, *CAESAR-Ohrfeig* ich renn mich hier ab, putze und mache sauber im haushalt und du schaffst nicht mal Pünktlich zum essen da zu sein....


Außerdem hat AoK hier noch seinen Mist drinnen liegen lassen - Frechheit! Ficken wir jetzt wenigstens lieb zusammen?! ugly
11.11.2005 14:33:04 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...kommt darauf an.... hast Schwarzwaldklinik da? Chill

dudeldideldaeldateianhängt:
11.11.2005 14:37:12 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Pointandlaugh JA, ich finde nur meinen Kittel nicht. Wo sind denn die Gummihandschuhe? Ach, ich hasse Umzüge - danach findet man erstmal nichts mehr...

Dafür, dass nur wir hier drinnen wohnen, hat der Thread schon viele Clicks bekommen huh . Shice Spanner!
11.11.2005 14:39:06 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Trunks
Halunke


images/avatars/avatar-555.png

Beiträge: 1.025
Herkunft: Elysium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid echt zwei ausgeflippte Typen. ^^
SPAMMER DER ÜBELSTEN SORTE!!!! Chong
Wollter nicht mal bisschen im Reactor aktiver werden. Die Mods freuen sich bestimmt ^^

__________________

If you can´t say anything nice, don´t say anything at all... But if you must criticize, then make sure you´re right, or can do it better

Mitglied des Wassermann-Sternzeichen-Clubs

RIP ODIE

11.11.2005 14:43:48 Trunks ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trunks
Ihr seid echt zwei ausgeflippte Typen. ^^
SPAMMER DER ÜBELSTEN SORTE!!!! Chong
Wollter nicht mal bisschen im Reactor aktiver werden. Die Mods freuen sich bestimmt ^^



Eh? Wie ist das Stückchen "Trunk" hier reingekommen? CAESAR? Hast Du hier das wieder so rumliegenlasssen?! Mach so weiter und es ist nix mehr mit Ficken heuten abend...

..ahh. Ich bekomme Kopfschmerzen. Wir sind keine SPANNER! Ihr guckt doch als bei uns hier in die Wohnung rein! Reactor? Was ist das?! Wir sagen nein zur Kernenergie! Peace lieber Bruder...
11.11.2005 14:54:01 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

naja, weil kein Analvibrator da war, hab ich halt nen Trunk genommen währrend du auf Klausjürgen Wussow onaniert hast. Pink Ist das schlimm?
11.11.2005 15:04:15 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Trunks
Halunke


images/avatars/avatar-555.png

Beiträge: 1.025
Herkunft: Elysium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich sag nur LOL . Chong

__________________

If you can´t say anything nice, don´t say anything at all... But if you must criticize, then make sure you´re right, or can do it better

Mitglied des Wassermann-Sternzeichen-Clubs

RIP ODIE

11.11.2005 15:05:41 Trunks ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

*den Trunk in Ofen schmeiss*

So, Ruhe jetzt. ich will jetzt in Ruhe kacken. Is ja wie bei BigBrother hier, jeder kuckt einem soagr noch beim kacken zu.
11.11.2005 15:10:03 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (148): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Gummizelle » DeR ZeBrAsTrEiFeN-ThReAd von und mit: Oli&Caesar

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH