STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Gummizelle » DeR ZeBrAsTrEiFeN-ThReAd von und mit: Oli&Caesar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (148): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DeR ZeBrAsTrEiFeN-ThReAd von und mit: Oli&Caesar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

@Kopf
was musst du auch immer aus der Kloschüssel saufen :roll:

wir ham dir doch extra nen Napf hingestellt Pink
22.11.2005 17:17:20 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...ach shice Napf - ich reiß jetzt diese dämliche Klobrille raus. Das Mistding stört nur - kommt man morgens ins Bad und das Bild ist noch nicht ganz scharf - schlägt man sich das Kinn beim trinken auf. Will man abends einen kräftigen Schluck nehmen - fällt einem ständig der Deckel auf den Kopf - wegen dem shice zug - weil hier auch jede shice Tür und noch so verschissenes Fenster offen stehen muss.

So, das Ding kommt jetzt einfürallemal hier raus! böse

@Kartoffel: Willst du auch ein Stück TRUNK zum abendessen?! ugly *stückhinhalt*
22.11.2005 17:42:48 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

*HeimlichdurchsoffeneFenstersteigdieBudeausräumundaufdemgleichenWegblitzsc
hnellwiederverschwind* muhaha
22.11.2005 20:29:31 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

CAESAR? Da hat doch tatsächlich so ein n00b den ganzen TRUNK gestohlen..?!
23.11.2005 07:57:05 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Das war ein Arschloch. Und er war stolz darauf.

pong
23.11.2005 08:25:54 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Naja, jetzt hat er den ganzen TRUNK am Bein, bin ja mal gespannt, was uns noch so alles passiert - aufräumen müssen wir jetzt ja nicht mehr. cool
23.11.2005 09:53:29 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Eben..... gehn wir nen Kasten Bier holen und hauen uns die Rübe zu? Pink

Hätt ich jetzt echt Lust zu.... Chill
23.11.2005 09:55:03 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...oh einen schönen, kühlen Kasten BECKS und "Whazzzup?!"-Budweiser - auf jeden Fall schön kühl - dazu eine leckere Mafiatorte...
Chill ...ich muss aufhören, bekomme voll hunger, gepaart mit Unlust zu arbeiten.
23.11.2005 12:51:14 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

LoL - bei uns heisst das Mafiaomelett huh

Wah.... Bud is doch kein Bier :huh
23.11.2005 14:16:37 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hey Ihr hattet ja nur wertloses Zeug in der Hütte. böse Den Schrott könnt Ihr beim hiesigen Receyclinghof wieder abholen. muhaha
23.11.2005 14:34:43 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...nö. Ach lass mal, ich denke da ist der ganze Trunk an der richtigen Stelle. Wieso bringst Du wertloses Zeug zu einem Wetstoffhof?! ugly aber vielen Dank fürs Aufräumen...
23.11.2005 15:28:14 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

*andertürklingel*

*weglaufen*


KLLLLLIIIIIIIIINNNGGGGEEEEEEEEEEEEELSTREIIIIIIICCCCHHHHHHHHH

__________________
1896!

23.11.2005 15:30:00 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

*EenkeBeinStell* und *festhalt*

*HinternvonEnkefreileg*

"CAESAR...?! Frischfleisch..." muhaha



VEEEEEEEERRRRRRRGGGGEEEEWWWWWAAAAALTIGUNGSSSSSSSTREEEEEEICHHHHHHHHH
23.11.2005 15:32:11 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Also bitte - auch ich hab meinen Stolz....... ich vergewalttätige doch keine Elke..... er erinnert mich einfach zu sehr an seine Brüder Michael und Ralf.........
23.11.2005 15:37:52 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe immer noch nicht aus wie einer der beiden Heinis.

__________________
1896!

23.11.2005 15:39:46 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

.... rofl *EenkeLoslass* "Lauf so schnell Du kannst."
@CAESAR: Du findest die Schumacher"brüde"r unerotisch? huh
23.11.2005 15:41:01 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nein - ich finde Elke unerotisch ugly
23.11.2005 15:41:59 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen



PFUI

__________________
1896!

23.11.2005 15:42:34 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Der Mischah und der Enke auf einem Bild. Kann mal jemand dieses Bild wieder abhängen, ich finde es passt nicht in unsere Räumlichkeiten.
23.11.2005 15:43:46 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Die haben aber schöne Zrikots.... fast so schön wie Elke's Pink
23.11.2005 15:44:58 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (148): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Gummizelle » DeR ZeBrAsTrEiFeN-ThReAd von und mit: Oli&Caesar

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH