STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Gummizelle » DeR ZeBrAsTrEiFeN-ThReAd von und mit: Oli&Caesar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (148): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DeR ZeBrAsTrEiFeN-ThReAd von und mit: Oli&Caesar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...mach aber nachher das Fenster auf! Sonst riecht der Shice wieder so nach. BigBrother?! Ja, wir können aber auch Unterhaltungen auf höherem Niveau führen - was diese Neandertaler in diesem TV Zoo nicht können, da geht's doch nur...

Bewohner A: "Ähhh...Du hast mich heute NAcht mal wieder nicht anständig gefickt!"

Bewohner B: "Jetzt stell Dich mal nicht so an! Ich finde wir habens schon wild getrieben..."

Bewohner A (weinend): "...und meinen Analvibrator, musste ich als Challange auch abgeben, oh mann, nicht nur dass Du mich nicht anständig nudelst - nein jetzt darf ich auch nicht mehr die Gartenliege besteigen..."

Bewohner B: "Das ist schrecklich! Ich ziehe sofort aus..!"

da schaltet sich Bewohner C ein...

Bewohner C: "Das kannst Du nicht machen, nicht bevor Du mich anständig ran genommen hast, ich bekomme auch von BB den Analvibrator geliehen..."

Bewohner A: "Na dann, lass uns ficken..."

Bewohner B: "Ich... ich... Ihr seid sooo gemein! Und wer... mich, ich ZIEHE AUS!"

Bewohner A+C: "Dann geh doch Du Arschkrampe..."


Also?! Bin ich gut oder bin gut?! BTW, CAESAR bist Du fertig, ich will auch noch schnell in der User-freien-Stunde aufs Kloh...?!
11.11.2005 15:52:17 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Jap, *gasmaske absetz*

aber Papier ist fertig Chill
11.11.2005 15:53:57 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Papier ist was für Schwuchteln!
11.11.2005 15:56:41 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Schmirgelpapier meinte ich.... Chill
11.11.2005 15:59:05 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...echte Männer lecken sich selbst die Kimme sauber, eben wie die Wölfe... muhaha
11.11.2005 16:09:13 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Trunks
Halunke


images/avatars/avatar-555.png

Beiträge: 1.025
Herkunft: Elysium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Spätestens wenn ich euch das nächste mal wieder leckt is eh sauber. Von da an, is eh egal wie sich wehr die Scheiße wegputzt. Bei euch is eh jeden abend Grundreinigung im Bett.

__________________

If you can´t say anything nice, don´t say anything at all... But if you must criticize, then make sure you´re right, or can do it better

Mitglied des Wassermann-Sternzeichen-Clubs

RIP ODIE

11.11.2005 17:12:38 Trunks ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

DU FERKEL! RAUS HIER, ICH BIN NACKT! UND CAESAR DUSCHT GERADE!
11.11.2005 17:17:14 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DiceXS
Forenpolizei


images/avatars/avatar-777.jpg

Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Know what?

You two deserve each other Hm
11.11.2005 19:19:31 DiceXS ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja, wir belongen 2gether. *CAESARamOHRstreichel*

ugly Du hast Ohren???
11.11.2005 19:21:37 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Trunks
Halunke


images/avatars/avatar-555.png

Beiträge: 1.025
Herkunft: Elysium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Der hat doch nur Hörner. Sieht man doch auf seinem Passbild. Das solltest du eigentlich wissen, so wie es aussieht kennst du seine untere Hälfte besser als die oben.

__________________

If you can´t say anything nice, don´t say anything at all... But if you must criticize, then make sure you´re right, or can do it better

Mitglied des Wassermann-Sternzeichen-Clubs

RIP ODIE

11.11.2005 20:11:59 Trunks ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Besser ich kenne seinen Hintere Seite besser als seine Front. Außerdem habe ich Ihn schon Nackt gesehen. BTW - wer hat denn hier schon wieder den Trunk liegen gelassen?! CAESAR!
12.11.2005 10:45:54 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Trunks
Halunke


images/avatars/avatar-555.png

Beiträge: 1.025
Herkunft: Elysium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

CAESAR passt einfach nicht gut genug auf. Der lässt immer seine Sachen rumliegen. Weil du ihm immer alles hinterherräumst, verwöhntes grünes einäugiges Monster. :roll:

__________________

If you can´t say anything nice, don´t say anything at all... But if you must criticize, then make sure you´re right, or can do it better

Mitglied des Wassermann-Sternzeichen-Clubs

RIP ODIE

12.11.2005 12:15:31 Trunks ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

CAESAR, ich zähle bis 10, bis dahin ist dein Müll hier verschwunden! Also...

1,

...

2,

...

3,

...

4,

...

5,

...

6,

...

7,

...

8,

...

9,

...

10,

Du hast es nicht anders gewollt. *stücktrunkaufheb* und *indermittezerbrech* und *zusammenkneul* und *durchgeschlossenesFensterwerf*

So und dass passiert mit jedem weiteren Mist von Dir der hier rumliegt - es muss nun mal sein - dass sich jede Hausfrau *rumtuck* Hier mal durchsetzt! ^^
12.11.2005 12:22:21 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

*gähn* so, gerade aus der wochenendlichen Poststarre erwacht... Freude

Obwohl ich mir jetzt doch so langsam Adsl nach Hause legen will..... da ändert sich das womöglich Chill
14.11.2005 08:24:16 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

.... mach das, dann können wir endlich auch unsere Beziehung im Wochenende vertiefen ^^ . Muss jetzt leider gleich in ein Meeting und bin noch gar net so fit. Muss aber zum Glück net presenten - nur zuhören. muhaha
14.11.2005 09:41:49 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wahhh *schauder*


Meetings am Montag morgen huh

Die sind Fritag Mittags besser, da kann man dann so schön ins Wochenende schlittern Chill
14.11.2005 09:57:27 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

$$ JAH - im Prinzip scho' - aber die$e$ war auch $ehr toll $$ muhaha

...Hölle viel zu tun gerade...
14.11.2005 13:19:56 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Na dann g?h arb?it?n $tatt zu po$t?n! Pink
14.11.2005 13:41:08 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...mach ich doch, merkt man das heute nicht?!
14.11.2005 15:59:12 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja....Chill

aber so komm ich auch ma zum arb?iten Chill
14.11.2005 16:13:08 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (148): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Gummizelle » DeR ZeBrAsTrEiFeN-ThReAd von und mit: Oli&Caesar

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH