STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Gummizelle » DeR ZeBrAsTrEiFeN-ThReAd von und mit: Oli&Caesar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (148): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DeR ZeBrAsTrEiFeN-ThReAd von und mit: Oli&Caesar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Verstehen tue ich alles, zu lesen ist es - auch schön langsam geschrieben nehme ich an - so ist mit deinen Sätze alles okay und ich verstehe den Sinn auch - bei mir will nur der Funke deines Witzes nicht zünden?! Du lädst die Kanone und raus kommt nur heiße Luft. Könnte es ein Krampf sein?! huh
15.11.2005 19:39:40 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Es sollte auch kein Witz sein Hm
Lediglich ein Vorschlag....

__________________
1896!

15.11.2005 19:41:14 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli Vercetti
Du lädst die Kanone und raus kommt nur heiße Luft.


Das sagt meine Frau auch immer. Muß ich mir deshalb Gedanken machen, Dr. Vercetti?

AoK aus M. am R.
15.11.2005 19:42:19 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Aha, na dann, nix für ungut ^^ . Hm Und ich möchte den Verdacht doch aufrecht erhalten, dass Du in Zusammenhang mit einem gewissen LeDuxo stehst?!
15.11.2005 19:42:27 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich schwöre bei meinem PC, ich bin nicht, war nicht, deLuxu, Deluxo oder wie auch immer.
Ich kenne zwar den Reactor, habe mich dort aber NIE angemeldet, NUR gelesen.

Hm

Nee, im Ernst, ich kenn den, das, die nicht.

__________________
1896!

15.11.2005 19:45:45 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Trunks
Halunke


images/avatars/avatar-555.png

Beiträge: 1.025
Herkunft: Elysium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

@Oli Du bist von Beruf Grafiker? aber was ist ein "Gra"???? großes Grinsen

__________________

If you can´t say anything nice, don´t say anything at all... But if you must criticize, then make sure you´re right, or can do it better

Mitglied des Wassermann-Sternzeichen-Clubs

RIP ODIE

15.11.2005 20:05:15 Trunks ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

"Gra" - der GRA, ist eine Art Dr. Prof. Med. Titel - den ich nach meinem Studium der Fiktion verliehen bekommen habe. Ähnlich dem Friedensnobellpreis, wird auch dieser Titel für großartige Taten an Menschlichkeit oder für großes Wirken an der Geschichte verliehen.

Zusammen ergibt es die Wortschöpfung "GRAfiker" jetzt verstanden?!
@Trunk: was, außer einem Fiktionstudiertem ist denn ein "Fiker" sonst?! Sowas wie ein Biker?! ugly
16.11.2005 08:07:24 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich bin ja auch Dipl. Arch. DDr. Prof. Gra. Caesar von Glubschaug.... Freude

Habe auch antropologische Fiktion, Fiktion des 13. Jahrhunders, fiktionale Fiktion und astronomische Fiktionologie studiert. An der Uni Bielefeld. Wo übrigens auch mal Oli V. als Gastdozent referiert hat, und ich sogleich Anhänger seiner Ansichten über "das Fiktionale Wurmloch des Klerus und des Pöbels in der Mittelalterlichen Fiktionase" wurde.

Freude


Danke Oli, dass du mir die Augen geöffnet hast (und nicht nur die AUgen Chill ), um die komplexen Zusammenhänge der Fiktion im Alltag zu erkennen! Pink
16.11.2005 08:33:04 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Gerne geschehen Herr CAESAR. Haben wir eigentlich der Community schon erzählt, dass wir uns bei meinem Vortrag über "die Libido des Wurmloches, in der Parallelen." kennen gelernt haben? Nein?

Dann werde ich das mal nachholen, als CAESAR saß auf seiner Studienbank, während er meiner Professur gespannt lauschte. Hier ein Auszug dieser: "...es ist klar, dass Wurm- und schwarze Löcher alle zu der Familie der Profilaxe gehören, während die Wurmlöcher in 2 Familien gegliedert werden, welche mit Boden und welche ohne Böden..."

Die komplette Rede gibt es übrigens als PDF zum Download bei der Uni Bielefeld. Hier der Link, Rede Dr. Prof. GRA O. Vercetti "Schwall in All" als PDF, herunterladen.
16.11.2005 08:48:03 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

huhuhu, jemand zu Hause? Pink
16.11.2005 14:01:47 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...ich aber unter Bergen! Was red ich unter Kilimandscharo-Look'a'Like Bergen von arbeit... stöhn und um vier schon wieder Meeting... Weinen URLAUB!
16.11.2005 14:08:15 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Pink


jaja, schaffe schaffe, TT kaufle pong
16.11.2005 14:21:49 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...der ist schon mir - komplett bezahlt, diesen einen Job hier möchte ich meiner XBox360 widmen... muhaha
16.11.2005 14:25:32 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ui..... dann ist es aber kein besonders gut bezahlter Job dieses Mal :P
16.11.2005 15:08:38 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

BTW, Du kennst gut bezahlte Jobs?! huh
16.11.2005 17:57:03 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Trunks
Halunke


images/avatars/avatar-555.png

Beiträge: 1.025
Herkunft: Elysium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hab CAESAR letztens auf der Straße gesehen, ein Bein angewinkelt an die Wand gelehnt. Er hat gemeint für 50? gehört er voll und ganz mir. Ich weiß nurnicht was er gemeint hat???
Vielleicht probierst du es mal damit.

__________________

If you can´t say anything nice, don´t say anything at all... But if you must criticize, then make sure you´re right, or can do it better

Mitglied des Wassermann-Sternzeichen-Clubs

RIP ODIE

16.11.2005 18:32:58 Trunks ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trunks
Ja, ich hab CAESAR letztens auf der Straße gesehen, ein Bein angewinkelt an die Wand gelehnt. Er hat gemeint für 50? gehört er voll und ganz mir. Ich weiß nurnicht was er gemeint hat???
Vielleicht probierst du es mal damit.



Ne ist mir zu kalt - da ziehts so eisig hinten rein - aber ich denke CAESAR wird auch noch seinen Senf dazu abgeben...
17.11.2005 08:23:12 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

*Senf, Ketchup und Mayo dazugeb*

Wer will noch ein Würstchen? Chill


tada.... ich hatt heute nen Unfall. Ne Frau ist mir hinten drauf gefahren, aber es ist (leider) nix kaputt gegangen pong
17.11.2005 08:30:44 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

CAESAR pack dein Würstchen lieber wieder ein, ist kalt heute - nicht dass es Dir noch abfällt...

huh ...wie kann man auf einen Smart hinten drauf fahren?! Nix passiert? Ich hätte mich danach aus dem Auto fallen lassen - Tür rausfallen - und auf schwerst verletzt gemacht ugly Nur um der Sache etwas dramatik und Schmerzensgeld zu entlocken... ^^
17.11.2005 08:33:57 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nä..... ich war freundlich, und so hab ich jetzt die Nummer eines netten jungen Fräuleins.... Chill


...das habe ich nötiger als Geld rofl
17.11.2005 09:42:56 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (148): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Gummizelle » DeR ZeBrAsTrEiFeN-ThReAd von und mit: Oli&Caesar

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH