STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Gummizelle » DeR ZeBrAsTrEiFeN-ThReAd von und mit: Oli&Caesar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (148): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DeR ZeBrAsTrEiFeN-ThReAd von und mit: Oli&Caesar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Du leidest eindeutig an SÜD! ugly
17.11.2005 11:21:23 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

WTF ist SÜD?

huh
17.11.2005 11:36:45 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ugly Spermien ÜberDruck ...
17.11.2005 12:57:58 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ok, das kann ich auch ohne ärztliches Attest bestätigen :P
17.11.2005 13:39:33 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Trunks
Halunke


images/avatars/avatar-555.png

Beiträge: 1.025
Herkunft: Elysium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
Nä..... ich war freundlich, und so hab ich jetzt die Nummer eines netten jungen Fräuleins.... Chill


...das habe ich nötiger als Geld rofl

CAESAR: "Hmm, ich könnte ja davon absehen ne Anzeige zu machen, wenn sie bisschen nett zu mir sind!"
ICH HABS GENAU GEHÖRT. CAESAR geht fremd!!!!!!

Jaja, so ne Frau erspart eine Menge Geld. Und man muss zum ficken nicht immer wegfahren, gell? ^^

__________________

If you can´t say anything nice, don´t say anything at all... But if you must criticize, then make sure you´re right, or can do it better

Mitglied des Wassermann-Sternzeichen-Clubs

RIP ODIE

17.11.2005 14:01:10 Trunks ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ach bist du so einer, der in den Puf geht, was? Ertappt!

Ich bleib bei Oli, der ist so herrlich unromantisch Chill
17.11.2005 14:16:34 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

muhaha Ja, da ist nix mit Vorspiel - wenn ich Feierabend habe rufe ich kurz bei CAESAR an, dass der sich schon mal auszieht und seine Körperöffnungen schon mal einölt. Ich halte dann noch kurz an einem Kiosk und kauf 2 Jägermeister und wenn ich dann zuhause die Tür rein komme habe ich die Hose schon aus - wir stoßen dann noch schnell an - Auf eine guten Nummer, ...und los geht's. Wir mögen romantik nämlich nicht...
17.11.2005 15:05:15 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Romantik ist was für Schwuchteln! böse

Essen im Kerzenlicht? huh
Kerzen benutzen wir höchstens, um uns Schmerzen zuzufügen Chill

Deutsche Schlager?
lieber schlage ich nen Deutschen (Oli) Chill

Wein?
ja, ich liebe es wenn Oli vor Schmerzen wein Teufel
17.11.2005 15:22:52 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Trunks
Halunke


images/avatars/avatar-555.png

Beiträge: 1.025
Herkunft: Elysium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
Ach bist du so einer, der in den Puf geht, was? Ertappt!

WER STEHT DENN AN DER WAND GELEHNT, MIT ANGEWINKELTEM BEIN!!!! JAAAAA!

Hab das nurmal so gehört. Nein

__________________

If you can´t say anything nice, don´t say anything at all... But if you must criticize, then make sure you´re right, or can do it better

Mitglied des Wassermann-Sternzeichen-Clubs

RIP ODIE

17.11.2005 15:30:31 Trunks ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
Romantik ist was für Schwuchteln! böse

Essen im Kerzenlicht? huh
Kerzen benutzen wir höchstens, um uns Schmerzen zuzufügen Chill

Deutsche Schlager?
lieber schlage ich nen Deutschen (Oli) Chill

Wein?
ja, ich liebe es wenn Oli vor Schmerzen wein Teufel


ROMANTIK?! Ist was für OBERSCHWUCHTELN...! hehe ..shice da!
KERZEN beim Essen? IGITT! Kerzen benutzen wir zum Einführen in sämtliche Körperöffnungen. Deutsche Schlager? Ich lasse mich gerne von CAESAR schlagen. WEIN? CAESAR und ICH weinen nach einem gemeinsamen Orgasmus immer zusammen vor Glück.
17.11.2005 15:43:00 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Rüdiger, du brringst mich noch ins Grab... ugly

Pfeifenwix. Ab in die Mülltonne....ugly

Kennste den Film noch? Pink
17.11.2005 16:36:18 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Rüdiger?! verwirrt Der kleine Vampir?!
Pfeifenwix - ab in die Mülltonne..? verwirrt

Du bist sicher, dass Du Dir bei deinem Unfall heute nicht den Kopf gestoßen hast?!
17.11.2005 17:17:18 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Aww.... Banause...Hm

Didi und die Rache der Enterbten




Ein Klassiker des grottenschlechten Humors Freude

pong
17.11.2005 17:20:10 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ach ... desdesdesddes... ugly
...kenne ich!

PALIMMPALIMM!!
17.11.2005 17:21:14 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Der Kongo Otto sagt doch immer:

Otto: "Wir drehen hier'n Film"
Typ: "wow, kann ich mitmachen?"
Otto: "Pfeifenwix *Ohrfeife* Ab in die Mülltonne"


und die Tante Florentine sagt "Rüdiger, du bringst mich noch ins Grab" rofl


*hust---- ich mag den Film, muss ich ma wieder wo auftreiben und kucken
17.11.2005 17:25:03 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Trunks
Halunke


images/avatars/avatar-555.png

Beiträge: 1.025
Herkunft: Elysium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja, der Film is so geil. Meine Mom hat den auf VHS Kassette.

"Wo ist die Heizung?" "Die dürfen sie sich einbauen, die Genehmigung geb ich ihnen." ^^
Das is so geil!

"Ich verkaufe hier so Bücher, und wollte mal fragen ob sie daran Interesse haben!" "Na dann kommen sie mal rein!" Chong

Der Film is so geil!

__________________

If you can´t say anything nice, don´t say anything at all... But if you must criticize, then make sure you´re right, or can do it better

Mitglied des Wassermann-Sternzeichen-Clubs

RIP ODIE

17.11.2005 17:53:03 Trunks ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...Ihr beide solltet nicht so viel von dem Zeugs nehmen...
17.11.2005 18:13:28 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wenn wir dir nicht so viel von dem "Zeugs" abkaufen würden, dannhättest du dir den TT ja niemals leisten können :P
18.11.2005 08:23:50 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

"Kaum steh ich hier und singe, kommen Sie von Nah und Fern und wollen noch..."

Tja - habe ich schon erzählt, dass ich auch die türkische Nationalmannschaft mit Energiedrinks beliefert hatte muhaha .

Morgen bekommt mein TT Winterschuhe Weinen 185er Trennscheiben - für 700 :nochmehr Weinen : Steine...
18.11.2005 09:34:58 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

"...mehr Ültje, sie ham halt Ültje ger.
Sie lachen und sie singen, sie tanzen und sie schreien,
und wollen noch mehr Ültje, die leckern Knabbereien"

Ja, auch ich bin noch ein Kind der Ültke-Werbung-Generation pong


185 = Trennscheibe?

LoL - ich hab vorn 135 drauf pong


Energie? Dönersaft?
18.11.2005 09:50:57 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (148): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Gummizelle » DeR ZeBrAsTrEiFeN-ThReAd von und mit: Oli&Caesar

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH