STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Gummizelle » DeR ZeBrAsTrEiFeN-ThReAd von und mit: Oli&Caesar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (148): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DeR ZeBrAsTrEiFeN-ThReAd von und mit: Oli&Caesar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli Vercetti
ACHTUNG WICHTIG! Dies ist mein 300. Post! Augenzwinkern


Zitat:
Original von weasel
Falsch! Hier drin werden keine Posts gezählt Pointandlaugh

pong



Chong rofl
19.11.2005 13:59:45 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AoD
Zitat:
Original von Oli Vercetti
ACHTUNG WICHTIG! Dies ist mein 300. Post! Augenzwinkern


Zitat:
Original von weasel
Falsch! Hier drin werden keine Posts gezählt Pointandlaugh

pong



Chong rofl



Frei nach dem Motto: WER DEN SPOT HAT, BRAUCHT FÜR DEN HOHN NICHT MEHR ZU SORGEN.

Lacht Ihr nur - dann mache ich halt jetzt irgendwo einen Talkthreadpost.. Das habt Ihr davon. Augenzwinkern
19.11.2005 14:56:11 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

muhaha

Oli wurde gepwned pong


*hust*



Hast du wieder mal die Heizung nicht aufgedreht hier drin? Ist arschkalt Hm
21.11.2005 10:23:12 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...wir müssen sparen! Heizung ist nicht, aber wir können ja ein kleines Feuerchen machen, von dem ganzen Trunk, der hier drinnen abgeladen wurde...

Und ich wurde nicht ge-wtf-auch immer, das war absicht, von mir - in diese verbale Falle zu tappen ugly ...
21.11.2005 10:25:02 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

klar, dass das Absicht war.....Pointandlaugh


sparen..... ja, du hast recht.... besonders weil wir immer so viele Besucher in unserer Bude haben, alles TRUNKenbolde und Alte Onanierende Dösel und so huh
21.11.2005 10:31:00 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...der lacht mich aus..!

....HÖR SOFORT AUF MICH AUSZULACHEN!

...DER LACHT MICH WIRKLICH AUS. Chong

...nette Wortspiele. Besonders unsere Ersatzkrankenkasse wird sich freuen... Augenzwinkern
21.11.2005 10:32:45 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
sparen..... ja, du hast recht.... besonders weil wir immer so viele Besucher in unserer Bude haben, alles TRUNKenbolde und Alte Onanierende Dösel und so huh


Ich fühl mich jetzt mal nicht angesprochen hehe Ich war nur hier um ein bisschen...ähm, sauber zu machen *eifrig putz* Pink Hier riechts komisch huh

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

21.11.2005 10:34:00 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Das kommt daher, weil Oli den ganzen Tag furzt holy

btw: Weasel, was machst du ausserhalb des dir zugewieselten Bereichs? Ab ins Bett Hm

Ich komm gleich........ nach Chill
21.11.2005 10:35:23 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
Das kommt daher, weil Oli den ganzen Tag furzt holy

btw: Weasel, was machst du ausserhalb des dir zugewieselten Bereichs? Ab ins Bett Hm

Ich komm gleich........ nach Chill


Ich sag doch, ich war nur zum putzen hier, ich komm jetzt einmal die Woche wenns recht ist Pink Ich kann nicht mit ansehen wie zwei Männer in so ner herabwürdigenden Umgebung ihr Dasein fristen ugly

*Dreck untern Teppich kehr*

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

21.11.2005 10:40:58 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Also ich möchte strikt von mir weisen, dass es hier schmutzig ist! aber eine Putze ist in der Tat nicht schlecht Augenzwinkern

@CAESAR... immernoch SÜD?! Ich dachte, dass Problem hätten wir gestern Nacht behoben?! hehe
21.11.2005 10:44:56 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli Vercetti
aber eine Putze ist in der Tat nicht schlecht Augenzwinkern


Gut, dann werd ich jetzt mal saugen...






...den Fußboden versteht sich Hm holy

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

21.11.2005 10:52:20 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...ich würde nie von etwas anderem ausgehen, da ich sehr christlich erzogen bin, musst Du wissen. holy ...und für CAESAR, die Drecksau, möchte ich mich schon jetzt vorab entschuldigen.
21.11.2005 10:53:51 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja Weasel, saug....Chill aww..... das machst du sehr schön....Chill


.... der Fussboden glänzt ja wieder holy




@Oli
Süd ist immer noch angesagt, um mich zu Entsüden müsste ich nach Norden pong


@Weasel
ich möchte gerne mehrmals in der Woche kommen, lässt sich das einrichten? Chill holy
21.11.2005 10:54:07 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

rofl

Toll, jetzt ist mir gerade der Kaffee aus dem Gesicht gefallen Chong

*aufwisch*

Was für ein Irrenhaus hier ugly Geradezu gemütlich Chill Und so schmutzig hier muhaha

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

21.11.2005 10:57:53 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...wie ich es wusste... Hm Ich werde jetzt wieder eine Woche damit zu tun haben, unsere Wohnung zu weihen...

Irrenhaus?! Wo huh - Du musst uns erstmal nackt durch den Thread rennen sehen...
21.11.2005 10:59:02 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr 3 schonmal daran gedacht eine 3er WG aufzumachen?
Wär doch bestimmt lustig großes Grinsen


*ganzschnellwiederverzieh*

__________________
1896!

21.11.2005 11:03:43 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Enke
Habt ihr 3 schonmal daran gedacht eine 3er WG aufzumachen?
Wär doch bestimmt lustig großes Grinsen


*ganzschnellwiederverzieh*


Näh, das Gestöhne die ganze Nacht würd ich nicht aushalten Chong

Btw, das nächste mal bitte Füße abtreten wenn du reinkommst Hm :P

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

21.11.2005 11:06:17 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

@WG: Geht nicht, CAESAR wird wohl nie aus dem Wald ausziehen, nicht mal wenn man Ihn mit einer Brotkruste rauslockt - die nimmt er meistens schnell und rennt wieder zurück in seinen Wald.

Zu meiner Person, ich bin ein egomanischer Egoist, ich muss immer alleine sein - damit ich mich 1A bewundern und huldigen kann, wohne in einem Palast mit 10.000 Spiegeln.

@weasel, ich denke wir sollten da nicht gleich über zusammenziehen reden - ich meine sie putzt super, aber deshalb gleich zusammenziehen?! huh Augenzwinkern
21.11.2005 11:07:16 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nein Enke, du darfst nicht bei uns einziehen.

Du darfst dich hier nicht mal ausziehen, umziehen oder sonst an irgendwas ziehen.
Jeglicher Gast in unserem trauten Heim ist lediglich geduldigt, aber keinesfalls willkommen.
Nicht dass wir unfreundlich wären oder so, wir sind nur assozial. Freude

Und Weasel lebt schon bei mir im Zimmer. Die hol ich immer ausm Schrank und blas sie auf, wenn ich sexuelle Gelüste verspüre und Oli grade nicht zu Hase ist Chill
21.11.2005 11:07:41 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...Enke Du hier?! Du kommst freiwillig in CAESARs Lustgrotte? huh Naja, dann will ich mal nicht so sein. Ach CAESAR mach hinterher sauber, ich will nicht, dass ich später in irgendwelchen Schnodder greif, wie letztens, wo das Massageöl noch an der Kerze war huh ?!
21.11.2005 11:11:13 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (148): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Gummizelle » DeR ZeBrAsTrEiFeN-ThReAd von und mit: Oli&Caesar

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH