STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Gummizelle » DeR ZeBrAsTrEiFeN-ThReAd von und mit: Oli&Caesar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (148): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DeR ZeBrAsTrEiFeN-ThReAd von und mit: Oli&Caesar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

in unsrerem Trahed ist witzlig was wir als wutzlig empfniden!

=P
21.11.2005 14:13:24 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

... ich krieg keine Luft mehr.... rofl
21.11.2005 14:15:01 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

erftikk tu baftard! pong
21.11.2005 14:15:44 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Dick fich relbes... ^^
21.11.2005 14:16:35 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hier ist ja sowas von gar nix los... Ich glaube ich such mir ein neues Forum... BTW... Ella food uassre hcim.
22.11.2005 07:40:54 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

So, wer sortiert denn jetzt wieder die ganzen Buchstaben, die Elke durcheinander gebracht hat? Hm

omfg, jeden Tag aufs neue das Alphabet aufräumen nervt..... die Putzfrau aus Westafrika kann man ja echt zu nix gebrauchen.... naja, zu nix im Haushalt jedenfalls..... Chill
22.11.2005 11:38:07 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
omfg, jeden Tag aufs neue das Alphabet aufräumen nervt..... die Putzfrau aus Westafrika kann man ja echt zu nix gebrauchen.... naja, zu nix im Haushalt jedenfalls..... Chill


Bei der miesen Bezahlung wunderst du dich das ich keinen Finger krum mache? pong

Hier isses auch kalt Hm *Heizung aufdreh*

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

22.11.2005 11:41:05 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Du sollst auch keinen Finger krumm machen sondern mir ein anderes Körperteil ENTkrümmen Chill


Dann wird dir auch warm.... Chill

Willst du unter die Decke kommen? Is noch warm.... Oli ist erst grad raus....Chill
22.11.2005 11:43:13 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
Du sollst auch keinen Finger krumm machen sondern mir ein anderes Körperteil ENTkrümmen Chill


Näh, deinen krummen Rücken rühr ich nicht an Freude Chong

Zitat:
Dann wird dir auch warm.... Chill

Willst du unter die Decke kommen? Is noch warm.... Oli ist erst grad raus....Chill


Tut mir ja schrecklich leid aber ich hab zu tun *Staubwedel* *nies* Pink

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

22.11.2005 11:50:30 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ein krummer Rücken kann entzücken Chill

btw: das was du da in der Hand hältst, ist nicht der Staubwedel....Chill Un es wird nur so viel Staub aufgewirbelt, weil das Teil viel zu selten genutzt wird Chill
22.11.2005 11:53:14 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
Ein krummer Rücken kann entzücken Chill

btw: das was du da in der Hand hältst, ist nicht der Staubwedel....Chill Un es wird nur so viel Staub aufgewirbelt, weil das Teil viel zu selten genutzt wird Chill


rofl

Aso, ich hab mich schon gefragt seid wann der Staubwedel so nen kurzen Griff hat Chill Chong

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

22.11.2005 11:56:50 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

damn

pwned......... pong
22.11.2005 12:00:00 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Pointandlaugh rofl WEASEL 1 CAESAR 0 (1:0) Pointandlaugh CAESAR kurzer, selten benutzter Wedel staubt... Augenzwinkern

@Weasel: miese Bezahlung?! huh Du bekommst hier Geld? Von wem?

@Kartoffel: Pointandlaugh ...ah du wirst nicht mal mit einer entzückenden Dame alleine fertig rofl *mitFingeraufCaesarzeig*

...btw Ihr werdet hier net für Quatschen bezahlt - außerdem CAESAR, was machst du nackt in unserem Bett, wenn die Putze hier is'?! Teufel
22.11.2005 12:34:28 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

jaja, lach du nur Hm

ich hab zumindest eine Affäre mit der Putze, du musst dich mit nem Trunk befriedigen Pointandlaugh
22.11.2005 12:36:39 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Pointandlaugh das nennst Du schon eine Affäre?! Anfänger...! geschockt Du solltest erstmal an etwas Trunk üben - bevor Du Sachen in die Hand nimmst, die zu heiß sind und ausnahmsweise mal nicht Stauben, oder Dir auf den Smart fahren rofl .... ^^ Augenzwinkern
22.11.2005 12:43:36 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hm, du bist heut extrem frech, Oli smile

Was hälst du davon wenn ich dir den Mund mal ordentlich mit Kernseife auswasche? muhaha

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

22.11.2005 12:46:23 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wer hat denn hier das Schild an die Tür gemacht "Für Admins und ähnliches Gesocks verboten!!" ?

Außerdem, wie siehts hier denn eigentlich aus? Ihr habt da was falsch verstanden, die Putzfrau soll hier schrubben, und nicht geschrubbt werden.
Und entfernt bitte mal diesen stinkigen Trunk auf eurem Boden, der ist ja schon festgetreten.
22.11.2005 12:51:08 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von weasel
Hm, du bist heut extrem frech, Oli smile

Was hälst du davon wenn ich dir den Mund mal ordentlich mit Kernseife auswasche? muhaha


...frech? Das da? ..Ich bin mal kurz im Keller, da war ein Geräusch.





rofl Pointandlaugh rofl Pointandlaugh



...so bin wieder da - *hust* war was umgefallen. Chong

Jetzt beschweren sich schon die Besucher, weil CAESARs ergüsse und ausscheidungen hier überall ankrusten... ...Wir sollten aufräumen. ^^
22.11.2005 12:53:56 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Huhu, darf ich mich jetzt wieder reintrauen? Pink


gar keiner mehr hier? Na toll, Kühlschrank geplündert, den Trunk geschändet, das Wohnzimmer verwüstet, die Putze geschwängert..... ups, ne, das war ja ich holy


*hust*
22.11.2005 16:27:23 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hallo?! Ich, habe da doch was gehört?! Ich liege hier unten, zwischen dem ganzen Trunk! Kann mir mal bitte jemand wieder auf meine Beine helfen - ich hasse diese "Drecksau" Parties, wo jeder das treibt worauf er Lust hat, warum muss denn immer unser Fred dafür hinhalten...

*stöhn* ...mein Kopf brummt.
22.11.2005 16:58:26 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (148): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Spielplatz | ~ » Gummizelle » DeR ZeBrAsTrEiFeN-ThReAd von und mit: Oli&Caesar

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH