STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » Baustelle » Archiv » Gummizelle » Der Weinachtsthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Der Weinachtsthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

geschockt Der Weinachtsthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hm, bald ist Weinachten, was soll euch der Osterhase zu Weinachten bringen?

Mir das hier:
Trackmania Sunrise
GTA SA für PC
Liverpool Trikot
50? auf meine Arena Card
200? für Klamotten


Eigentlich wollte ich noch viel mehr haben, aber das fällt mir gerade nicht ein und ich weiß nicht wo ich meinen Zettel habe wo alles draufsteht.

Mit wem feiert ihr? Mit Familie
Geht ihr in die Kirche? Ya

Super, und 5 Tage später habe ich Geburtstag, danach 1 jahr ohne Geschenkedown

Hoffenmtlich schneit es hier auch smile

__________________
1896!

20.11.2005 16:45:40 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Einen Fernseher füs Zimmer Chill

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

20.11.2005 16:47:38 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...dass jemand diesen Thread hier schließt. Weihnachten riecht nach Pipi und ist was für Schwuchteln Augenzwinkern ...und wenn ich in die Kirche gehe, brennt es immer so auf meiner Haut. Also: Nein.

was ich mir wünsche? huh Habe mir da noch keine Gedanken gemacht.
20.11.2005 17:03:55 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Lilith
Durchschnittstypin


images/avatars/avatar-402.jpg

Beiträge: 71
Herkunft: Fürth

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Geschenke hab ich gerne,aber feiern tu ich nicht.Ich bin antichristlich gesinnt.
Ich will eigentlich nur Geld.Kann ich selbst entscheiden,was ich mir kaufe.(Zum anderen,weil meine Mutter und meine Oma nicht in den Gothic-Store wollen,und ich sonstwo keine Klamotten kaufe)

__________________

20.11.2005 17:04:32 Lilith ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DJ
Handlanger


images/avatars/avatar-764.jpg

Beiträge: 1.515
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Tja, schwer

erstmal ein Handy
und dann noch etwas Knete Augenzwinkern (muss ja den anderen auch geschenke kaufen) Chill
20.11.2005 17:14:15 DJ ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Lilith
Durchschnittstypin


images/avatars/avatar-402.jpg

Beiträge: 71
Herkunft: Fürth

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ
(muss ja den anderen auch geschenke kaufen) Chill

OOOPS! geschockt
Sieht man mal,was ich alles verpenn...

__________________

20.11.2005 17:17:02 Lilith ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Trunks
Halunke


images/avatars/avatar-555.png

Beiträge: 1.025
Herkunft: Elysium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich will entweder Kleidung oder Geld. aber da ich mir eh die Kleidung selbst kaufe und das meine Mom dann bezahlt bekomm ich im Endeffekt eh Geld.
Also will ich Geld, und mal schauen wies dann auf dem Konto aussieht. Vielleicht kauf ich mir noch nen mac.

Für wieviel Geld bekommt ihr von euren Eltern Geschenke? Also ich bekomm immer so für 100 - 150 ?.
Und dann kommen natürlich noch Oma, Tanten usw. dazu.

__________________

If you can´t say anything nice, don´t say anything at all... But if you must criticize, then make sure you´re right, or can do it better

Mitglied des Wassermann-Sternzeichen-Clubs

RIP ODIE

20.11.2005 17:47:28 Trunks ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich schenke mir zu Weihnachten, warum heißt es eigentlich -nachten? Ich bin für "Weihtagen". Wo war ich? Also ich schenke mir selbst einen neuen Palm, mein alter hat den Geist aufgegeben, ich denke da an ein LifeDrive muhaha Ansonsten nehme ich Geldgeschenke immer liebend gerne entgegen.
23.11.2005 18:45:23 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich schenk mir zu Weihnachten ein paar Kilogramm Schminke, räum mit meiner Oma nen Gothik-Laden aus und fühl mich dabei ein paar Jahre älter als ich bin. Ich denke, die Leute werden nicht merken, dass ich immer noch 12 Jahre alt bin und insgeheim noch an den Weihnachtsmann glaube...** hehe

Schenken Hm

hm.... ich wollte eigentlich niemandem was schenken, aber jetzt hat mir meine plöte Ex verraten dass sie mir was gekauft hat, und jetzt seh ich mich gezwungen ihr auch was zu schenken :roll:

Kann man dieses plöte Gewissen nicht abschalten?

@Trunk
ja, kauf dir nen Mac, dann bist du bald auch proud Member im supergeheimen Geheimclub der Macianer Augenzwinkern


**AdR: ähnlichkeiten mit irgendwelchen reals existierenden Personen sind rein zufällig und nicht gewollt....
24.11.2005 09:36:13 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...Ähm Klugscheisser Um Mitglied im super geheimen Geheimbund der Macbenutzenden Macianer zu werden (kurz GdMM e.V. since 60 v. Chr.) ist die erste Bedingungen natrülich ein Mac zu besitzen, die 2. Hürde ist es diesen vogelfrei zu bedienen und die Zeichen deuten zu können. Wenn Du dann nicht nur den Tiger im Tank hast, sondern auch den Panther an der Leine führen kannst - hast du es fast geschafft. Einzigste noch anstehende Aufgabe ist es - für eine Woche nackt in Frankfrut am Main zu leben, ohne Geld - nur ausgestattet mit einem Fön. Wurdest Du nicht verhaftet und bist in der 31. Dezember 2005 um 23:59:59 Uhr den Mac einzuschalten, hast Du es endgültig erreicht.
24.11.2005 09:43:08 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich bin im Geheimbund der Maggibenutzenden Maggianer. Gilt das auch?
Darf ich damit auch eurem Geheimbund beitreten?

Andernfalls geh ich mal austreten.
24.11.2005 09:59:21 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

du darfst höchstens dem "geh Heim!" - Club beitreten Chill
24.11.2005 10:02:27 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...och, zur Not darfst Du CAESAR auch mal treten... muhaha
24.11.2005 10:05:10 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ausgebildeter Trittbrettfahrer, Tretminenjongleur und Wassertreter. Damit hab ich doch alle Voraussetzungen, oder?
24.11.2005 10:15:31 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

jep, dann hau rein. Äh, tret ein... mein ich. Geh halt Heim, oder so?! verwirrt
24.11.2005 10:17:56 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Du meinst das also nach dem Motto: Kommse rein, dann könnse rausschauen.
24.11.2005 10:20:49 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

..och mit dem Ava kannst Du ruhig auch noch ein bissl davor stehen bleiben... Chong
24.11.2005 10:32:29 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli Vercetti
...Ähm Klugscheisser Um Mitglied im super geheimen Geheimbund der Macbenutzenden Macianer zu werden (kurz GdMM e.V. since 60 v. Chr.) ist die erste Bedingungen natrülich ein Mac zu besitzen, die 2. Hürde ist es diesen vogelfrei zu bedienen und die Zeichen deuten zu können. Wenn Du dann nicht nur den Tiger im Tank hast, sondern auch den Panther an der Leine führen kannst - hast du es fast geschafft. Einzigste noch anstehende Aufgabe ist es - für eine Woche nackt in Frankfrut am Main zu leben, ohne Geld - nur ausgestattet mit einem Fön. Wurdest Du nicht verhaftet und bist in der 31. Dezember 2005 um 23:59:59 Uhr den Mac einzuschalten, hast Du es endgültig erreicht.



Ich will nur mal anmerken, dass du heute gar nicht mit einem Mac hier online bist. CAESAR dieser Oli ist nicht das was er zu sein scheint. Er ist ein Gabelstabler hoch 3, also Hochstabler. Das muß Konsequenzen haben, und zwar für alle. Chill
24.11.2005 10:43:07 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
weasel
Prinzessin Twingo


images/avatars/avatar-725.jpg

Beiträge: 3.924
Herkunft: Porta Westfalica
Sexualität: stand by
Bevorzugt: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AoD
Ich will nur mal anmerken, dass du heute gar nicht mit einem Mac hier online bist. CAESAR dieser Oli ist nicht das was er zu sein scheint. Er ist ein Gabelstabler hoch 3, also Hochstabler. Das muß Konsequenzen haben, und zwar für alle. Chill


Pointandlaugh

Jaja, Gott sieht alles Chill

__________________



"...Cornflakes-Time, Cornflakes-Time - wir woll'n nie wieder Haferschleim..."

24.11.2005 10:46:08 weasel ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

OMFG!!!! geschockt

Er betrügt seinen Mac mit einem Blechtrottel? huh

Schande über dich, verstossen seihst du aus dem geheimen Bunde der reinen Macianer, du SystemBastard! =P
24.11.2005 11:09:57 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » Baustelle » Archiv » Gummizelle » Der Weinachtsthread

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH