STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » Baustelle » Archiv » Gummizelle » Der Weinachtsthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Der Weinachtsthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...da muss ja einer wieder klugshicen...

...denkt Ihr wirklich ich beleidige meinen heiligen LACIE electron22blueIV mit dem typographischen Schund der hier verzapft wird..? huh Nein, meine MACs sind für was höheres bestimmt. Chong
24.11.2005 12:33:39 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Schwein.... Pink

ich muss mim 19er Lacie auskommen down

....dafür hab ich aba nen G5!

Raus den Schwanz, her das lineal! :P
24.11.2005 12:38:19 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

muhaha

1x G4 Dual
1x G4 Powerbook
1x G3 als Printserver
1x Dose als eMail & Webserver

alles wunderbar vernetzt mit NetGear Stuff. Ach ja und das neuste Mitglied, *TROMMELWIRBEL*

APPLE AIRPORT EXTREEM Basisstadion und ein iPod mit 20 GB


...so jetzt leg deinen mal daneben. Augenzwinkern
24.11.2005 12:44:57 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

2 x G5 1.8 Dual
2x G4 Dual (1 als Server [angeschlossen an 4 x 250 GB Festplatten = Server, Backup, Bilder, Archiv] + 1 als Comp. für Drucker und Scanner)
2x G3 irgendwas.... lahme Kisten, aber für die Buchhaltung reichts allemal :P

nix Airport, ich liebe Verkabelungen :P


*danebenleg*

reichlich übermotorisiert für ein 2 Mann Büro ugly

aber wayne? Irrgendwas muss man ja schliesslich von der Steuer absetzen..... :P
24.11.2005 13:53:47 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

muhaha Das Finanzamt denkt wahrscheinlich eh, ich bin eine Mutation, soviele Hände kann ich gar nicht haben wie ich Tastaturen hier rumstehen habe.

aber ich muss zugeben, dass deiner länger ist. Weinen aber auf die Dicke und Technik kommt es noch an... großes Grinsen
24.11.2005 14:07:50 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

aber meiner ist doch für zwei, Oli, du hast deinen ganz für dich alleine Chill

*hust*

Hier ging es doch mal um Geschenke, nä?

Also ich wünsch mir ein paar Tage Urlaub huh
24.11.2005 14:10:46 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja, B2T...

...ich wünsche mir auch ganz viel von diesem Laub!
24.11.2005 14:16:33 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » Baustelle » Archiv » Gummizelle » Der Weinachtsthread

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH