STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [PS2] True Crime New York City » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen True Crime New York City
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

True Crime New York City Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Dieses Spiel kann ich definitiv jedem GTA Fan empfehlen. Es ist umfangreifer als sein Vorgänger True Crime L.A. und es gibt jede Menge zu entdecken. Zum Beispiel massenweise freibegehbare Läden und Restaurants die man erkunden kann, Autohändler, Kleidergeschäfte, Friseure usw. Man muss sich ja nicht gleich ne neue Frisur verpassen lassen. Alternativ kann man den Friseur (und auch jeden anderen Ladenbesitzer) auf Schutzgeld erpressen. Damit bin ich derzeit vollauf beschäftigt. muhaha Auf alle Fälle ist es jedoch ziemlich brutal. (was dem Spielspass jedoch keinen Abbruch tut :muhahasmile Mit dem Missionsverlauf habe ich bisher wenig am Hut gehabt. Dafür macht das freie herumfahren und brandschatzen in New York einfach zu viel Spaß. Das Spiell ist auf jeden Fall eine geile GTA Alternative und wesentlich besser als sein Vorgänger "Streets of L.A.
04.12.2005 22:47:51 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...wie schaut es denn mit der Steurung aus?! Ist die immernoch so hakelig, wie im Vorgänger oder kann sie wirklich mit der GTA Serie konkurrieren?
05.12.2005 08:10:41 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli Vercetti
...wie schaut es denn mit der Steurung aus?! Ist die immernoch so hakelig, wie im Vorgänger oder kann sie wirklich mit der GTA Serie konkurrieren?



Ich persönlich finde die Steuerung in Ordnung.
05.12.2005 09:30:20 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...danke jetzt weiß ich bescheidt ugly . Etwas konkreter bidde. Ist bestimmt noch so shice hakelig, wie im ersten Teil? Wenn man das smoothe von GTA gewohnt ist?! Und die Kamera? Macht die Artig das was sie soll? huh
05.12.2005 09:36:15 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Das mit der Steuerung muss wohl jeder für sich rausfinden. Ich fand und finde diese auch beim Vorgänger überhaupt nicht hakelig und komme gut damit zurecht. Bei den Autofahrten fehlt zwar die freie Kamera etwa,s ist jedoch bei den Laufpassagen vorhanden.
05.12.2005 10:34:23 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...hmm. Also sagen wir die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig? huh
06.12.2005 06:53:34 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich kam jedenfalls sofort mit der Steuerung zurecht. Allerdings kann ich da nur für mich sprechen.
06.12.2005 23:59:19 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...mit der Steuerung komme ich auch klar (es nervt mich nur tierisch mit der Zeit, wenn man so eine träge, hakelige Steuerung hat..)
07.12.2005 08:11:48 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht liegt`s bei Dir nicht an der Steuerung sondern Du reagierst einfach zu langsam bzw. träge. muhaha
07.12.2005 08:53:02 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...kann auch hin und wieder sein. Jedoch, wenn ich während ich auf den Controller gedrückt habe und der ausgelösten Aktion eine Spühlmaschine einräumen kann - wird das wohl nicht an meinen Reflexen liegen. Oder wenn ich nach vorne drücke und der Charakter auf dem Screen nach vorne links rennt - der Depp - dann reden wir von einer hakeligen Steuerung. Oder wenn die Bewegungen hölzern aussehen, Kniee nicht richtig ge-motion-captured wurden, etc. Beispiel das Matrix Game! Millionen-Software-Schmiede aber zu doof für anständige Körperanimationen...
07.12.2005 09:07:41 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli Vercetti
...kann auch hin und wieder sein. Jedoch, wenn ich während ich auf den Controller gedrückt habe und der ausgelösten Aktion eine Spühlmaschine einräumen kann - wird das wohl nicht an meinen Reflexen liegen. Oder wenn ich nach vorne drücke und der Charakter auf dem Screen nach vorne links rennt - der Depp - dann reden wir von einer hakeligen Steuerung. Oder wenn die Bewegungen hölzern aussehen, Kniee nicht richtig ge-motion-captured wurden, etc. Beispiel das Matrix Game! Millionen-Software-Schmiede aber zu doof für anständige Körperanimationen...




Erinnert mich jetzt irgendwie an die Laufsequenzen von Driv3er...
07.12.2005 09:46:18 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...auch und mich ein wenig an den ersten True Crime Teil... *hust*
07.12.2005 09:52:51 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Man, Du musst ja regelrecht traumatisiert sein vom ersten True Crime. Welche Version übrigens? PS2, PC, etc.
07.12.2005 09:56:52 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

PS2 - ich bin generell von Spielen traumatisiert, welche hochgelobt und beworben werden - und dann auf ganzer Linie nicht zu spielen sind, Driv3r ist da ein sehr passendes Beispiel - beworben als der GTA Killer - und was wars..?! Ne Luftnummer mit shice Steuerung.

Es gibt so viele Games, die im Fahrwasser von GTA mitschwimmen, weshalb ich vielen davon sehr kritisch gegenüberstehe. Einziger Lichtblick, war das auf dem PC sehr geniale Mafia!
07.12.2005 09:59:46 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Driv3er war der typische Fall, in denen von der Presse mal wieder vorschnell Vorschusslorbeeren verteilt wurden, ich auf diese natürlich wieder mal hereinfiel und es vor einem Test in einer der zahlreichen Fachzeitschriften kaufte. Das einzig brauchbare an dem Game ist der Regiseurmodus. Der spinnt zwar manchmal aber was soll`s. Das was mich am ersten True Crime störte war die fehlende Abwechslung zwischen den Missionen und einige Bugs. (Ich fahre mit dem Auto gegen eine Mauer, befinde mich plötzlich hinter ihr und komme nicht mehr raus.) Diese Mängel haben sie bei True Crime New York City offentsichtlich beseitigt.
07.12.2005 10:10:26 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...sicher?! Vielleicht hast Du die richtige Mauer noch nicht gefunden Augenzwinkern - ich denke meine Phobie vor GTA-clones habe ich von The Getaway...
...ich glaube bei diesem Wunder der Steuerung und der enorm flüssigen Bewegungsabläufe Teufel ..kann selbst Driv3r nicht mithalten, da bei diesem das Autofahren ein bissl Fun bringt. Ich werde mit TrueCrime wohl warten, bis es als Platin-Edition rauskommt - da ist der Verlust dann nicht so hoch, wenn ich es nach 5 Tagen bei ebay rein stelle Augenzwinkern .
08.12.2005 08:05:25 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [PS2] True Crime New York City

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH