STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [PS3] Warten auf die PS3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warten auf die PS3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

MGS 1 war super - war aber das einzige das ich gekauft habe, weil ich einfach Endgegner hasse... das Spiel wäre ohne Bossgegner einfach nicer.
23.05.2007 17:52:00 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Jaja - abwarten - aber ich hoffe auch, dass es anders wird - mehr atmo nicht so viel gelaber... ^^ Chong
23.05.2007 18:05:01 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
MGS 1 war super - war aber das einzige das ich gekauft habe, weil ich einfach Endgegner hasse... das Spiel wäre ohne Bossgegner einfach nicer.

Also ich fand die Bosskämpfe immer ganz nice... huh

Besonders die in Snake Eater waren Hammer. Augenzwinkern


Zitat:
Original von Oli Vercetti
Jaja - abwarten - aber ich hoffe auch, dass es anders wird - mehr atmo nicht so viel gelaber... ^^ Chong


Einem Kumpel von mir waren die Sequenzen auch immer zu lang, deswegen drückte er diese immer weg.
Gleiches tat er auch bei GTA VC und GTA SA.

Mir unvorstellbar, wie ein Game einem so Spass machen kann, so'n Trottel. großes Grinsen
23.05.2007 18:46:30 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Joah, zugegeben ich habe die Dialoge auch immer weggedrückt hehe - bin halt nicht so der Fan von MGS - aber auch nicht von Splinter Cell ...

huh


...vielleicht sind mir die Games einfach zu schwer ugly ...Spass - ein MGS habe ich durch ich glaube Sons of Liberation - wo man so 'ne Schwuppe im Taucheranzug spielt? Auf 'ner Öl-Plattform...

Ich hoffe dass Assasin irgendwie anders wird - nicht so viel schleichen ehr wie die Thieft-Reihe aus den 80 - 90ern. Freude Mal sehen...
24.05.2007 08:16:44 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

naja auch bei Splinter Cell muss man nicht schleichen.... einfach alle Wachen killen, shice auf die Missionsbewertung! hehe

AC wird aber sicher nicht schlecht, schon alein der Grafik wegen!
24.05.2007 08:37:26 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli Vercetti
Joah, zugegeben ich habe die Dialoge auch immer weggedrückt hehe - bin halt nicht so der Fan von MGS - aber auch nicht von Splinter Cell ...

huh


Warum zockst du sie denn? großes Grinsen

Das Blöde am Sequenzen-Wegdrücken ist einfach die Tatsache, dass man dann keine Ahnung von der Story hat. Mir persönlich würde ein Spiel so kaum Spass bereiten.
Besonders bei Metal Gear ist die Storyline ja immer sehr komplex und eindrucksvoll erzählt.

aber das muss jeder selber wissen. ^^


Zitat:

ein MGS habe ich durch ich glaube Sons of Liberation - wo man so 'ne Schwuppe im Taucheranzug spielt? Auf 'ner Öl-Plattform...


Jo, das ist Metal Gear Solid 2 - Sons Of Liberty. Augenzwinkern

Hat mir sehr gut gefallen, nur schade, dass man nicht Snake spielt, sondern Raiden aka blonde Schwuchtel... Chong
24.05.2007 15:09:37 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

... wenn ich spiele, will ich kein Kino gucken - habe eh kaum Zeit dazu und wenn dann will ich nicht von einem Rentner in einem Ballettanzug zugetextet werden. Sorry mir liegt das einfach nicht...


...gespielt habe ich es, weil - es damals die techn. "Innovation" war. Augenzwinkern
24.05.2007 15:22:19 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli Vercetti
... wenn ich spiele, will ich kein Kino gucken - habe eh kaum Zeit dazu und wenn dann will ich nicht von einem Rentner in einem Ballettanzug zugetextet werden. Sorry mir liegt das einfach nicht...


Ja, wenn du wenig Zeit hast, ist das auch verständlich.
Bei Metal Gear gibt's ja manchmal 15-Minuten Sequenzen oder so... ugly


Zitat:

...gespielt habe ich es, weil - es damals die techn. "Innovation" war. Augenzwinkern

Zunge raus
24.05.2007 15:25:49 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...in 15 Minuten kann viel passieren.
24.05.2007 15:26:38 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [PS3] Warten auf die PS3

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH