STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [PS3] Warten auf die PS3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warten auf die PS3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Virgo
Rowdy


images/avatars/avatar-348.jpg

Beiträge: 250
Herkunft: Schweiz

Warten auf die PS3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Vieles spricht dafür das man sich lieber die PS3 in einem Jahr zulegt als sich heute schon die X Box 360 zu kaufen, ich will mal eure Meinung hören.

Meine Meinung:
Ich warte sicherlich auf die PS3, da sie 100% besser wird als die X Box 360, das zeigen auch schon viele Daten. Gestern hab ich sogar gelesen das man 7 player anschliesen kann nut (sicherlich sehr geil in Fussballspielen...). aber auch die Bilder überzeigen mich sehr von den PS3 games. Für mich ein Pflichtkauf

Wenn ihr neue Infos zur PS3 hab schriebt sie hier rein..!

Einige Links:
http://ps3.ign.com/articles/668/668446p1.html

http://www.golem.de/0505/38062.html

hoffe das ist der richtige threat... han sonst keinen passenden gefunden...
11.12.2005 14:28:50 Virgo ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DJ
Handlanger


images/avatars/avatar-764.jpg

Beiträge: 1.515
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich kauf mir keine Xbox 360 und auch keine PS3. Ich hab doch meine PSP Augenzwinkern Würde aber auch auf die PS3 warten, vor allem weil sich dir Grafik bei der Xbox 360 kaum geändert hat böse
11.12.2005 14:57:05 DJ ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mir definitiv die PS3 zulegen. Bin bisher sehr zufrieden gewesen mit den Sony Konsolen. Hoffentlich wird sie wieder abwärtskompatibel sein.
11.12.2005 16:20:16 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Na, eigentlich ist's ja egal. Auch wenn die PS3 der XBOX grafisch überlegen sein wird, ist die Grafik bei beiden auf 'nem normalen TV eh für'n Po. smile

Hab' zwar auch 'ne PS2, aber mittlerweile bin ich zum PC gewechselt ... ist einfach besser. ^^
11.12.2005 16:42:07 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

:roll:

ich kann bei der Playse ja auch 8 Player anschliessen.....



Ich werde vermutlich nach Erscheinungstermin noch ein halbes Jährchen warten, bis die Xbox ihren Preis senkt, daraufhin die PS3 nachzieht und dann zuschlagen...
12.12.2005 08:28:04 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

nut ...öh, sicher ist CAESAR's Tipp sinnig. aber mir Wurst. Ich habe die Xbox360 an einem HDTV Plasma angeschlossen und ich denke der PS3 wird es ähnlich ergehen. Ich lege mich auf kein System fest. [größenwahn] muhaha Ich will alles und sofort. [/größenwahn]

Jede Konsole hat Ihre Vorzüge und etliche Games, die man zocken muss. Bsp. XBox, damals war es Fable und Halo und PS2 eben GTA. Ja! ich weiß, das gibts auch mittlerweile auf der Xbox... Teufel Dann eben die Resident Evil Serie, oder Wing Commander huh . Viel mehr geht's datrum, dass die Games die Konsole letzten Endes verkaufen werden. Was bei mir die Xbox360 interessant gemacht hat ist der HD-Anschluss.
12.12.2005 11:56:48 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Virgo
Rowdy


images/avatars/avatar-348.jpg

Beiträge: 250
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ
Ich kauf mir keine Xbox 360 und auch keine PS3. Ich hab doch meine PSP Augenzwinkern Würde aber auch auf die PS3 warten, vor allem weil sich dir Grafik bei der Xbox 360 kaum geändert hat böse


Stimmt das mit der Grafik???
12.12.2005 18:02:06 Virgo ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BoXz
Zitat:
Original von DJ
Ich kauf mir keine Xbox 360 und auch keine PS3. Ich hab doch meine PSP Augenzwinkern Würde aber auch auf die PS3 warten, vor allem weil sich dir Grafik bei der Xbox 360 kaum geändert hat böse


Stimmt das mit der Grafik???

Joa, wir haben die beide bei Mediamarkt an 'nem HDTV Gerät ausprobiert. Okay, war zwar besser als bei der alten, aber umgehauen hat's mich überhaupt nicht. huh
Naja, kann auch daran liegen, dass ich besseres gewöhnt bin. :P
12.12.2005 18:27:36 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BoXz
Zitat:
Original von DJ
Ich kauf mir keine Xbox 360 und auch keine PS3. Ich hab doch meine PSP Augenzwinkern Würde aber auch auf die PS3 warten, vor allem weil sich dir Grafik bei der Xbox 360 kaum geändert hat böse


Stimmt das mit der Grafik???


Hier muss ich DJ klar wiedersprechen. Die Grafik ist um einiges besser als die der normalen Xbox. Am deutlichsten sieht man den Vergleich der Grafiken bei einem stehenden Wagen bei Need for Speed: MW aus der Motorhaubenperspektive. Schaut euch mal die Straßenoberfläche an... huh Sicher ist, jemand der solche Grafik vom PC gewohnt ist - nicht vom Hocker gehauen - aber es stimmt nicht, dass sich die Darstellung weiterentwickelt hat. Welchen Sinn hätte es ein "Highend" Konsole auf den Markt zu bringen - welche den gleichen Grafikbrei serviert, wie der Vorgänger?! Augenzwinkern
13.12.2005 07:51:51 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Diablosflame
Taschendieb


images/avatars/avatar-40.jpg

Beiträge: 356
Herkunft: Mysteryland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ich war schon immer sony und die PS3 kommt auf mein regal mit 1000%.
ich mache schon eine wette mit meinen kumpel wer sich die Ps schneller und billiger holt. mal sehen. Chong

ich finde nur es schade das die kontroller so hässlich geändert wurden. die anderen waren doch so super geil und sahen auch wohl gut aus. naja mal sehen wie sie in der hand liegen.

__________________
-=[RS]=-Diablos
R.I.P. Krut Cobain
R.I.P. Eddie Guerrero

Dice an die macht

13.12.2005 15:48:31 Diablosflame ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Virgo
Rowdy


images/avatars/avatar-348.jpg

Beiträge: 250
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

jo die pads sind nicht gerade die geilsten, aber die liegen sicherlich gut in der hand, un wer weis... vieleicht taugen die ps2 pates auch noch was für die ps3!

Habe gehört das die ps3 mit ner grafikfirma zusammenarbeiten und nen krassen chip erstellen.
14.12.2005 18:51:16 Virgo ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Steht eigentlich schon ein vager Erscheinungstermin für Europa fest?
14.12.2005 19:16:20 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ne, noch gar nichts ... manche munkeln, dass es Mitte/Ende '06 sein wird, andere tippen eher auf 2007.
aber ich denke Sony sollte nicht mehr so lange warten ... die PS2 veraltert so langsam und die Konkurrenz steigt durch 360 und Revolution ...
14.12.2005 19:18:04 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Diablosflame
Taschendieb


images/avatars/avatar-40.jpg

Beiträge: 356
Herkunft: Mysteryland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ich seh das ein bissen anderes. die Xbox 360 wurde extra von microsoft so früh rausgescherbelt um vor der PS3 zu sein und was ist jetzt. nichts als ärger macht das mistding, von grafikfehlern bis rüber zu überhitzungen.

ich glaube schon das die PS3 2006 rauskommt. alles andere würde mich doch sehr wundern und es gibt immer noch PSler die der PS treu bleiben so wie ich oder mein kumpel und dafür warten wir auch bis 2007.

nochmal zu den Controllern. mein kumpel hat gesagt das man 4 so an die Ps3 anschliessen kann und das 3 über Bloothou (oder wie man das schreibt) laufen.
das glaube ich aber nicht weil die zahl einfach zu doof ist. 4zum einstecken und 3 mit funk. naja wir werden es hoffentlich bald erfahren

__________________
-=[RS]=-Diablos
R.I.P. Krut Cobain
R.I.P. Eddie Guerrero

Dice an die macht

14.12.2005 20:30:11 Diablosflame ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

"Bluetooth" :P
14.12.2005 21:12:03 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Diablosflame
Taschendieb


images/avatars/avatar-40.jpg

Beiträge: 356
Herkunft: Mysteryland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ja wusste ich doch. irgendwie so.

__________________
-=[RS]=-Diablos
R.I.P. Krut Cobain
R.I.P. Eddie Guerrero

Dice an die macht

14.12.2005 21:36:17 Diablosflame ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Virgo
Rowdy


images/avatars/avatar-348.jpg

Beiträge: 250
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ja 7 sind komisch... wiso nicht gleich 8...! ich habe mal n gerücht gehört das si November 2006 rauskommt! In europa und Japan ist wiso die Ps der liebling aller gamer... anders in Amiland... da kaufen sich alle die blöde und billige X Box 3kacke!

Noch was zur PS3

Ich hab gehört das die doppelt so schnell ist wie die X Box 360, das sie bluerai hat (das ist offiziell) und das heisst das die PS3 4 mahl mehr und schneller daten lesen kann als der X Box 360 Layser... das hat zur folge das die ps3 games viel detailierter sind als die XB games...! Also wiso eine blöde microdoof kiste kaufen die auf scho schnell wie möglich aufen markt gekommen ist, wen man nurnoch 7-8 monate auf die ps3 warten muss....
14.12.2005 22:10:49 Virgo ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

XBox360 vs. PS3 huh ...ich dachte es heißt warten auf die PS3 und nicht welche Konsole bevorzugt Ihr...?! Naja, mal ein paar Fakten.

Sony Playstation 3
Prozessor: IBM Cell 1 PPE + 7 SPE á 3.2 Ghz
Grafik: 550 Mhz RSX GPU zusammen von NVIDIA und Sony entwickelt
Speicher: 256 MB XDR RAM + 256 MB 700 Mhz GDDR3 VDRAM
Netzwerk: 3x Ethernet (1 Eingang, 2 Ausgänge), Wireless 802.11 b/g
Anschlüsse: 6x USB 2.0, Bluetooth
Video: 2x HDMI bis zu 1080p und Composite-Anschluss
Audio: Dolby 5.1 DTS
Datenträger: Festplatte, Memory Stick, SD- und Compact-Flash-Karten
DVD-Format: Blu-Ray

Microsoft XBox360
Prozessor: IBM Xenon 3 PPE á 3,2 Ghz
Grafik: 500 Mhz ATI R500 "Xenos" GPU + 500 Mhz 10 MB Framebuffer DRAM
Speicher: 512 MB 700 Mhz GDDR3 DRAM
Netzwerk: Ethernet, Wireless 802.11 a/b/g (optional)
Anschlüsse: 3x USB 2.0
Video: Composite oder S-Video, bis zu 1080i
Audio: Dolby 5.1
Datenträger: Abnehmbare 20-GB-Festplatte, 2 Media Slots
DVD Format: DVD

...rein technisch geben sich die beiden Konsolen nicht viel. aber sicher wird sich im Laufe der Diskussion noch der eine oder andere Experte dazu äußern. Augenzwinkern Ich bin immernoch der Einstellung, dass sich die konsole hauptsächlich über die angebotene Software bzw. Game etablieren wird. Bsp. auf der XBox360 erscheint Resident Evil 5 (oder war es schon 6?) - leider weiß ich nicht ob Exklusiv... huh Und warum sich nur auf ein System beschränken. Ich hatte schon immer beide Konsolen (Xbox und PS2) und so werde ich auch weitermachen - einen Vorteil hat die Xbox360 jedoch - sie ist wesentlich früher draußen als die PS3 - das heißt mehr Entwicklungszeit für die Softwareschmieden...

...es wird schwer für die PS3, nach Release, das wieder einzuholen.
15.12.2005 07:58:15 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, dass es die PS3 schwer haben wird aufzuholen. Spätestens dann nicht wenn das neue GTA exclusiv das erste halbe Jahr der Sony Konsole vorbehalten ist.
15.12.2005 10:12:48 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Homer Simpson
Ich glaube nicht, dass es die PS3 schwer haben wird aufzuholen. Spätestens dann nicht wenn das neue GTA exclusiv das erste halbe Jahr der Sony Konsole vorbehalten ist.



...was wieder meine These von oben bestätigt, die Games verkaufen die Konsole. huh Manchmal habe ich das Gefühl ich rede bzw. schreibe Chinesisch rückwärts... Augenzwinkern
15.12.2005 10:17:45 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [PS3] Warten auf die PS3

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH