STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » Baustelle » Archiv » Gummizelle » AoD's Altersheim » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen AoD's Altersheim
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

AoD's Altersheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Altersheim von AoD, dem senilen alten Bock und geistig verwirrten Scheintoten.

Öffnungszeiten: Rund um die Uhr

Besucher biite nicht so viel Lärm machen!! (Besonders Clawfinger sollte die Musik leise drehen!!)

Küken sollten darauf achten, dass sie nicht von den immerhungrigen alten Säcken verspeist werden!

Weibliche Besucher dürfen das Altersheim nur in Strapsen betreten!!

Muss mit Bildern bewiesen werden. Mit einem Post in diesem Thread verpflichten sich die Frauen dazu.
25.12.2005 22:49:04 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

RE: Abes und AoDs Altersheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AoD
Besucher biite nicht so viel Lärm machen!! (Besonders Clawfinger sollte die Musik leise drehen!!)

Ich werde mich hüten. großes Grinsen

*Platte von Heinz Rühmann ganz leise auf dem Grammophon zum laufen bring* Chill

Oder was hört ihr alten Säcke denn sonst so?
25.12.2005 23:03:43 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Und die Aasgeier lauern auch schon. Man hat mir schon ein interessantes Leasingangebot für einen Kiefernholzsarg unterbreitet . 3 Jahre Laufzeit monatliche Rate 25 Euro. Nach Ablauf der der Leasinglaufzeit kann der Sarg für günstige 666 Euro übernommen werden. Chong
25.12.2005 23:04:07 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

RE: Abes und AoDs Altersheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von loud, louder, Clawfinger
*Platte von Heinz Rühmann ganz leise auf dem Grammophon zum laufen bring* Chill


Heinz Rührei find ich klasse. Chill

Zitat:
Original von loud, louder, Clawfinger
Oder was hört ihr alten Säcke denn sonst so?


Ich höre dauernd solche Stimmen, die sagen: "Geh in den Park und entblöße dich vor den Frauen" huh

Zitat:
Original vom alten Sack Homer
Und die Aasgeier lauern auch schon. Man hat mir schon ein interessantes Leasingangebot für einen Kiefernholzsarg unterbreitet . 3 Jahre Laufzeit monatliche Rate 25 Euro. Nach Ablauf der der Leasinglaufzeit kann der Sarg für günstige 666 Euro übernommen werden.


Ich hab das Modell "Aluminium" genommen. Der Werbeslogan "Hält länger als dein Leben" hat mich überzeugt. Chill
25.12.2005 23:10:37 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

RE: Abes und AoDs Altersheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AoD
Heinz Rührei find ich klasse. Chill

Die Kastelruther Spatzen sind auch total kewl... Chill

Zitat:

Ich höre dauernd solche Stimmen, die sagen: "Geh in den Park und entblöße dich vor den Frauen" huh

Und was bekommen die dann zu sehen? ugly
25.12.2005 23:20:22 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Bei Aldi gab's neulich ein Urnensonderangebot. Ein fünferpack für günstige 9,90 Euro. Da konnte ich nicht widerstehen und habe mir sofort 3 solcher Packs zugelegt. Das Problem ist nur, was zum Teufel soll ich nun mit 15 billigen Plastikurnen anfangen? verwirrt Ich schenk vielleicht ein paar davon Oli und Caesar. Die können sich dann im Rahmen ihrer Sado Maso Spielchen gegenseitig einäschern. muhaha
25.12.2005 23:21:22 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

RE: Abes und AoDs Altersheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von loud, louder, Clawfinger

Und was bekommen die dann zu sehen? ugly


Nichts. Ich finde den Weg in den Park nicht. Chill
25.12.2005 23:25:53 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

RE: Abes und AoDs Altersheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AoD
Zitat:
Original von loud, louder, Clawfinger

Und was bekommen die dann zu sehen? ugly


Nichts. Ich finde den Weg in den Park nicht. Chill


@Park. Ich habe entsetzt herausgefunden, dass der sogenannte "Park" in der uns die Pfleger immer spazieren führen in Wirklchkeit der städtische Friedhof ist. Und dieses angeblich so gesunde Moorbad welches sie im Altersheim anbieten, dient nur dazu, dass wir uns schonmal an die kalte Erde gewöhnen sollen. geschockt
25.12.2005 23:34:49 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich geh jetzt in mein schönes Bettchen. aber zuerst muss ich noch ne frische Windel anziehen und meine Beißerchen ins Glas legen.

Moment.............scho, jetscht hab isch die Zhänschen auschgezochen. Bisch morschen....., gute Nascht. Chill
25.12.2005 23:39:47 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Gut nacht. Und hör auf wieder die Nachtschwestern zu begrapschen. Sonst schmeissen sie Dich eines Tages hier noch raus. Chong
25.12.2005 23:48:56 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Und wieder einen Tag näher am Lebensende. Heute bestell ich mir mal ein leichtes Mädchen. Chill

Kennt jemand noch den alten Schlager von Otto:

Sie wog 16 Tonnen Lebendgewicht, sie war ein leichtes Mädchen, doch leicht war sie nicht.... Chong
26.12.2005 12:13:50 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch stolzer Besitzer von einem halben Dutzend leichten Mädchen. Freude Und zwar solche zum aufblasen aus den Beate Uhse oder Orion Versandhäusern. ugly
26.12.2005 20:25:55 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

So, es ist 21.00 Uhr, geht ihr alten Leute jetzt bitte ins Bett?!
Und eure Gebisse bitte ins Glas.

Danke


Chong

__________________
1896!

26.12.2005 21:00:43 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Enke
So, es ist 21.00 Uhr, geht ihr alten Leute jetzt bitte ins Bett?!
Und eure Gebisse bitte ins Glas.

Danke


Chong


Pass auf, sonst setzt es gleich Prügel mit dem Spazierstock. Chong
26.12.2005 21:19:15 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ui wie schön, eim eigener Raum für die grenzdebilen Parkinsonerkrankten mit Alzheimer huh

Damit sie ihrer Inkontinenz freien Lauf lassen können Pink
28.12.2005 08:18:04 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja ist das nicht schön. smile
btw Bingo wird heute abgesagt! >:/ Chong

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

28.12.2005 10:25:25 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Kein Bingo heute? huh Egal, dann geht's halt auf Kükenjagd. muhaha
28.12.2005 12:43:57 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nein die Kückenjagd ist gesetzlich verboten!
Du darfst aber den Restmüll sortieren. Freude

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

28.12.2005 13:01:03 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Hellacopters*
Nein die Kückenjagd ist gesetzlich verboten!
Du darfst aber den Restmüll sortieren. Freude



Na und? Gesetze sind dazu da um gebrochen zu werden. muhaha
Wo war doch gleich meine Steinschleuder? huh
28.12.2005 13:48:24 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Virgo
Rowdy


images/avatars/avatar-348.jpg

Beiträge: 250
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ich und clawfinger werdens auf die schweizer art machen und das altersheim so richtig ABROCKEN, mit Volksmusik nut
29.12.2005 21:55:53 Virgo ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » Baustelle » Archiv » Gummizelle » AoD's Altersheim

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH