STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » Baustelle » Archiv » Gummizelle » AoD's Altersheim » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen AoD's Altersheim
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Hellacopters*
Zündet das Altersheim an *schrei* *kreisch* Chong



Ich bin nicht gerade Feuer und Flamme für deine Idee. böse
04.01.2006 20:49:18 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ich bin aber gerade heiß Chong
Wieso nicht es stinkt da drinnen und das Haus ist baufällig smile
oder wir verkaufen es und kaufen einen Hühnerstall mit Whirlpool, Minibar und alles was ein ordentliches Kücken braucht. ^^

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

04.01.2006 20:59:23 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wieso abreißen? Die staatlichen Gelder für die Renovierung des Ladens sind gerade erst auf meinem Konto auf den Cayman Islands eingetroffen. Chong Hm. *überleg*. Ach reißt den Laden doch ab. muhaha *IndennächstenFliegerrichtungKaribiksteig*. Chill
04.01.2006 21:05:47 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ähäm, ihr braucht es nicht mehr abreißen, durch die dauraufliegenenden Schneemassen wird das Heim in de nächsten 2 Stunden einstürzen.


down







Chong Pointandlaugh

__________________
1896!

04.01.2006 21:06:59 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Virgo
Rowdy


images/avatars/avatar-348.jpg

Beiträge: 250
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ich bin für den abriss des Altersheim und den aufbau einer roten Pillen fabrik
04.01.2006 22:09:41 Virgo ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Scheinbar seid ihr alle senil oder geistig umnachtet. Dieses Altersheim ist ein Neubau, ihr Antikörper, ihr lästigen Bazillen. Homer scheint zuviel Napalmgeruch zu sich genommen zu haben, anders ist mir seine Sinnestäuschung nicht zu erklären. Es kann aber auch daran liegen, dass er in der Waschküche schläft und denkt es wäre sein Zimmer. Ich beantrage Homer sofort auf Napalm-, TNT-, und Schwarzpulver-Entzug zu schicken, sonst können wir den alten Sack gleich begraben. Augenzwinkern

An die jungen Banausen!!
Das hier ist keine Disco mit bunten Wänden und Neonbeleuchtung, DAS IST EIN ALTERSHEIM!!!
Also benehmt euch hier auch so, und greift den alten, bemitleidenswerten, zu nichts mehr zu gebrauchenden Abfall unter die Arme, füttert sie und wischt ihnen den Popo ab!! Chong
Und lasst die Finger von den Krankenschwestern, ist das klar?!?!
Die sind nur für das Wohl und das Vergnügen von AoD da. Chill
Obwohl, das einzige was bei dem alten Nichtsnutz noch steht, ist seine Uhr. =P
05.01.2006 17:18:28 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ach, jetzt hab ich doch tatsächlich in meinem Nitro und Glyzerin Rausch das schöne neue Altenheim wieder mit der Bruchbude von Oli und Caesar verwechselt. verwirrt Zu blöd das ich die Abrissbirne jetzt nicht mehr aufhalten kann. muhaha Jetzt werden die zwei bald wohl bald obdachlos sein. hehe
05.01.2006 20:54:20 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Welche Zwei? huh Oli und Vercetti ?! Wir sind schon ein starkes Team...

...herrlich senil - und Spaß dabei...
09.01.2006 08:50:16 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir von einem Vertreter eine Palette Anti Aging Creme andrehen lassen. aber ich glaube es nützt nichts. Ich löffel das Zeug schon die ganze Woche, und das einzige Resultat welches ich dabei erziele ist, dass mir schlecht wird. huh
12.01.2006 16:39:48 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...Da hat dich der gleiche Typ beschissen, wie mich - von wg. "...das kleine Wunder gegen Fett..." Blödsinn! Mir wird nur Shice übel von dem ganzen Fairy Ultra gesaufe... geschockt
12.01.2006 17:48:41 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Pasta
Seine Nudeligkeit


images/avatars/avatar-716.jpg

Beiträge: 2.007
Herkunft: ausm Ostne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

anti falten creme ist schice.

Habe mir ne ganze tube aufn sack geschmiert aber die Falten sind immernoch nicht weg

__________________


••• www.stophiphop.de •••

12.01.2006 21:48:19 Pasta ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...und der Sack ist weg?! huh
12.01.2006 22:04:12 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nein ich bin noch hier...ugly
12.01.2006 22:05:19 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...oha sorry in meinem Alter sieht man nicht mehr so gut, junge Frau. ugly



...ficken?
13.01.2006 08:30:48 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ob ich nen dicken hab? ugly

das müsstest du doch mittlerweile wissse huh
13.01.2006 08:44:42 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...Nein, nein ich will nicht's verschicken. Und ja ich kenne die Adresse... huh


Ich fragte ob Sie auch dieses TICKEN hören...?!
13.01.2006 08:46:02 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

nein, nicht chicken, lieber Schwein, danke!
13.01.2006 08:46:42 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Sicher will ich deine Titten sehen, Herzchen. Zeig dem Onkel Vercetto mal deine Exemplare *sabber*...
13.01.2006 08:49:16 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ne, danke, ohne Fritten. aber mit Ayo! ugly
13.01.2006 08:53:49 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wer ist dann als dieser Fritze?! Ich kenne auch keinen Mario! Komm schon lass uns jetzt endlich liebe machen, gnädiges Fräullein...
13.01.2006 08:59:00 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » Baustelle » Archiv » Gummizelle » AoD's Altersheim

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH