STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » Baustelle » Archiv » Gummizelle » AoD's Altersheim » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen AoD's Altersheim
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ich hab nichts in der Ritze! böse
13.01.2006 09:05:30 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Immer bist Du nur am Jammern - ES GIBT JETZT KEIN SCHNITZEL! Dar fich wenigstens mal deine Brüste streicheln, junge Frau?! ugly
13.01.2006 09:10:14 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Was du bist ein SPITZEL? huh
13.01.2006 09:11:39 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Du magst es wenn ich dich Kitzel?! huh
13.01.2006 09:16:35 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

*hörgeräteinschalt (weil mir kein passendes "itzel"-Wort mehr einfällt ^^)*

Hm

Nein, ich mag es nicht wenn du mich kitzelst. Aod ist viel zärtlicher...Pink
13.01.2006 09:28:32 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

*Lesebrilleputz* ...ah, oh nein... hehe

Entschuldigung der Herr, ich bin normal nicht so aufdringlich und versaut. Es tut mir leid. Wo ist meine Heitzdecke? Wollen wir ein Partie Schach spielen?!
13.01.2006 09:34:39 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ein anderes Mal liebend gern - aber die AUfzeichnung vom Musikantenstadel startet um 10, das kann ich nicht verpassen. Wollen sie mich dahin begleiten?

Achja, darf ich sie darauf aufmerksam machen, dass ihre Windel voll ist? Pink
13.01.2006 09:48:03 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Oh, echt?! Ich merk da nämlich nicht mehr so viel, ich dachte sie sind das, der so stinkt... "SCHWESTER!!!" ...ich lasse mich dann in Ihr Zimmer schieben, bis gleich der Herr.
13.01.2006 09:49:43 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

>>Schwester, meine Medikamente bitte, sonst fange ich wieder langsam an zu schimmeln!
13.01.2006 09:53:44 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...Meine Windel war Randvoll! Vielen Dank für den Tipp, ich habe auch mein Hörgerät darin wieder gefunden Freude - So, wollen wir uns Karl Moik angucken gehen huh bzw. schieben lassen..?!
13.01.2006 10:00:15 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ja.... mir find blof grade meine Pfähne in die Kantinenfuppe gefallen *rausfifch* so, jetzt gehts wieder..... auch nen Teller Suppe?
13.01.2006 10:08:15 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...Ja bitte, aber kannst Du vorher diese harten Fleischbröckchen raussammeln lassen, und auch das ganze nicht verkochte Gemüse, ich kann das so schlecht kauen, sehr liebenswürdig. Danke.
13.01.2006 10:10:14 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

*hust*

du, Oli, ich glaube wir sollten uns hier verkrümeln.... die Pfleger schauen uns schon so komisch an..... wir sind hier im ALtersheim und nicht in unserer bude damn
13.01.2006 11:03:00 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...okay, wer zuerst daheim angekommmen ist, Aok-Schopper wettrennen... ugly
13.01.2006 11:23:13 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pasta
anti falten creme ist schice.

Habe mir ne ganze tube aufn sack geschmiert aber die Falten sind immernoch nicht weg


Die Creme habe ich auch ausprobiert. Nur das mein Sack auf das dreifache seiner ursprünglichen Größe angeschwollen ist. Jetzt muss ich die ganze Zeit mit nem Sackständer herumlaufen. Ihr glaubt ja gar nicht wie ich mich damit zum Gespött des ganzen Altersheims mache. unglücklich
13.01.2006 19:19:27 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Dir steht dein Sack?! huh Sei froh, dass in deinem Alter, da sich überhaupt noch was regt... Nein
13.01.2006 19:24:22 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Anzeichen, die darauf hinweisen, dass Du gerade vor einem PC für Senioren sitzt

Will man eine Datei speichern, bietet einem Word automatisch "testament.doc" an
Der 42" Monitor
Man kann die Moorhühner nicht abschießen, sondern füttern
Die Boxen sind ab Werk schon auf volle Lautstärke eingestellt
Bei Minesweeper kann man zwischen den Szenarien "Stalingrad" und "Normandie" wählen
Als besonderen Service gibt es die Lifetime-Garantie
Die voreingestellte Startseite ist die Homepage eines Fernsehsenders
Die Maus enthält Force-Feedback-Technik, die automatisch Parkinson ausgleichen
Keine Ratenzahlung möglich
Wenn länger als 15 Minuten keine Taste gedrückt wird, kommt automatisch der Notarzt
13.01.2006 20:37:16 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

rofl Der war wirklich Klasse rofl
13.01.2006 21:13:17 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Virgo
Rowdy


images/avatars/avatar-348.jpg

Beiträge: 250
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

lol die waren wirklich gut
15.01.2006 00:22:47 Virgo ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

"die" ?! huh
19.01.2006 18:14:59 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » Baustelle » Archiv » Gummizelle » AoD's Altersheim

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH