STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » Baustelle » Archiv » Gummizelle » AoD's Altersheim » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen AoD's Altersheim
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

"du"?! huh
19.01.2006 18:41:26 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Oje... nicht so viele Worte...

...meine Augen.

"ich bin!" huh
19.01.2006 18:43:30 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

"du isst?"

wen den?
19.01.2006 18:53:46 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hmm noch nix...

Ich habe irgendwie Hunger auf Kartoffeln... huh

"ich war"
19.01.2006 18:57:04 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

"ich falsch"

huh

ich hab auch Hunger.... dauert aber nochne Weile bis meine Pizza kommt down
19.01.2006 19:38:57 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

"du seist" oberhuh

...mein Dönerli, kommt gerade das Türli rein großes Grinsen
19.01.2006 19:42:18 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Du betrügst mich? Hm

Mit nem Türken? down
19.01.2006 19:46:16 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...ja mit einem der ganz doll nach Knoblauch und Hammelfleisch stinkt und von innen schön warm und saftig ist... muhaha
19.01.2006 19:48:13 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

pha - ich betrüg dich dafür mit nem klassischen Italo..... teigige Haare, Tomatensauce auf der Kravatte, Pilze an den Genitalien, Mozzarella an den Zehen und viel Schinken in der Hose Chill
19.01.2006 19:57:11 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Si...Si...?! Sissy? huh Wie kannst Du betrügen eine 1/3 Spagetti mit die Kartoffel von deine Nachbar?! ugly Naja, guten Appetit, viel Spaß beim Schinken lecken und Pilze kraulen...kauen Chong
19.01.2006 21:23:14 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Oje! Oli und Caesar befinden sich in einem fortgeschrittenem Stadium des Alterswahnsinns. geschockt Man sollte die beiden schleunigst einschläfern. muhaha
20.01.2006 21:01:35 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Virgo
Rowdy


images/avatars/avatar-348.jpg

Beiträge: 250
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

oder wie mir eifach nur rote pillen geben Chill
26.01.2006 21:47:16 Virgo ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...oder ihnen einfach ein bißchen Urlaub spendieren - so im Süden mit weißem Sand, Palmen, Sonne, kühlen Trinks und knapp bekleideten Saftschubsen..?! Chill
27.01.2006 07:53:39 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DJ
Handlanger


images/avatars/avatar-764.jpg

Beiträge: 1.515
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ruhe Herr Vercetti holy Es ist schlafenszeit Teufel
27.01.2006 13:41:12 DJ ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

[flüster] wir alten können noch lange genug ruhen [/flüster]

[schrei] ...ZURÜCK MIT DIR IN DEN KINDERGARTEN!!! [/schrei]

Alarm, liebe Rentner - hier ist ein Kind in unserem Altersheim - ein echtes Kind! Zuuu HIIIILLLFEEEEE !!!
27.01.2006 13:47:43 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich alamiere sofort die Kinderbeseitigungseinheit. muhaha
27.01.2006 13:54:20 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DJ
Handlanger


images/avatars/avatar-764.jpg

Beiträge: 1.515
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Das würd ich leiber sein lassen, sonst fliegt hier gleich der ganze Laden in die Luft Freude Pointandlaugh

Noch 30 sek. bis zur detantion, noch könnt ihr sié entschärfen indem ihr mir euer altersheim schnenkt Chong
27.01.2006 14:15:15 DJ ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube kaum, dass es Dir gelingt, mit Deinen Faschingsknallfröschen das Altenheim in die Luft zu jagen. =P

Du willst es geschenkt? Gut. Dann musst Du aber die drei Hypotheken die auf der Bude lasten ebenfalls übernehmen. Viel Spaß. großes Grinsen
27.01.2006 14:30:19 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...und du musst für das Wohlergehen der Einwohner sorgen - ja dazu gehört auch des Entfernen von AoK's Hornhaut an den Füßen und das Wechseln von CAESARs Windeln und die sind immer randvoll!!
27.01.2006 14:32:08 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ
Das würd ich leiber sein lassen, sonst fliegt hier gleich der ganze Laden in die Luft Freude Pointandlaugh

Noch 30 sek. bis zur detantion, noch könnt ihr sié entschärfen indem ihr mir euer altersheim schnenkt Chong


leiber? Wohlgeformte Leiber? huh

detantion? Is das so was wie ne Detonation? huh

siè? Franzosenfuzzie oder was? huh

schnekt? ne schnecke schneckt... aber WTF? huh
27.01.2006 14:32:26 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » Baustelle » Archiv » Gummizelle » AoD's Altersheim

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH