STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » Baustelle » Archiv » Gummizelle » AoD's Altersheim » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen AoD's Altersheim
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Die explosiven Ostereier waren dieses Jahr im Gully versteckt? huh Mir hat man gesagt ich müsste mal bei den Eierstöcken der Oberschwester suchen. Als ich sie danach gefragt habe, zog sie mir plötzlich mit den neuen Edelstahlkrücken ein paar über die Rübe. Was mache ich nur immer falsch bei Frauen? verwirrt
20.04.2006 22:26:40 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung. Du bist doch wirklich sehr freundlich und hilfsbereit zu den Schwestern. Das habe ich neulich mit eigenen Ohren gehört. Du hattest einer Schwester deine Hilfe abgeboten ihr beim suchen nach ihrem G-Punkt zu helfen. Wenn das nicht hilfsbereit ist. Ich versteh auch nicht warum sie dir dann mit der Axt einen Scheitel gezogen hat.
Versteh einer die Frauen.
20.04.2006 22:34:02 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Mit der neuen Schwester Claire hab ichs mir auch versaut, Ich sagte ihr bei ihrem Namen fallen mir lauter schmutzige Sachen ein. Sie war neugierig und offentsichtlich schon scharf, und bat mich ihr die " schmutzigen Sachen ins Ohr zu flüstern. Und so begann ich mit Clairegrube, Claireschlamm, Claireanlage.. und schon hatte ich mir wieder links und rechts eine Ohrfeige eigehandelt. Ich blick bei den Weibern echt nicht mehr durch. verwirrt
20.04.2006 22:47:00 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wie oft willst Du denn noch von den Schwestern eine auf die Fresse kriegen?

Haks ab, die stehen nicht auf alte Knacker. Chong
20.04.2006 23:05:49 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Oh oh. Chill

Eine weibliche Besucherin in unserem Altersheim. Ich hoffe du hast Strapse an. Du hast ja sicherlich die Hausordnung auf der ersten Seite gelesen. Und du musst es mit einem Bild beweisen.

Wo ist das Beweisfoto?
20.04.2006 23:21:37 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Na klar hab ich Strapsen an. Ich komm heut Nacht in Dein Zimmer und zeig Sie dir persönlich und ich bring Dir noch ein paar leckere Pillen mit.
20.04.2006 23:26:39 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich akzeptiere nur ein Beweisfoto! böse
20.04.2006 23:28:07 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Du siehst doch sowieso nichts mehr. Ich glaub in Deiner Krankenakte stand irgendwas mit "blind" drin Chong
20.04.2006 23:33:30 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hexe
Du siehst doch sowieso nichts mehr. Ich glaub in Deiner Krankenakte stand irgendwas mit "blind" drin Chong


Seine angebliche "Blindheit" benutzt er doch nur als Vorwand um unbeheligt in der Umkleidekabine der Schwestern herumlungern zu können.
20.04.2006 23:40:36 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

aber durch sein ALzheimer weiss er dann nicht mehr, was er in der Kabine eigentlich wollte.... schade eigentlich, denn durch sein Parkinson könnte er ganz easy onanieren. Wenn er nicht impotent wäre. aber ist auch besser dass er impotent ist, denn sonst würde er ja inkontinezbedingt immer die Zimmerdecke vollpissen..... Pink
21.04.2006 09:23:01 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Homer Simpson
Zitat:
Original von hexe
Du siehst doch sowieso nichts mehr. Ich glaub in Deiner Krankenakte stand irgendwas mit "blind" drin Chong


Seine angebliche "Blindheit" benutzt er doch nur als Vorwand um unbeheligt in der Umkleidekabine der Schwestern herumlungern zu können.


Na, wenn das so ist, dann will ich mal nicht so sein. Also kriegt er ein Beweisfoto, damit er endlich Ruhe gibt.

hexe hat dieses Bild angehängt:
full_bodypainting_049.jpg

21.04.2006 22:42:09 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Pah, das bist nicht du.
Vielleicht hättest du das Bild umbenennen sollen. Augenzwinkern
21.04.2006 23:26:11 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Uups geschockt hab ich doch glatt vergessen.

aber was willst Du denn mit einem Bild von einer alten Hexe in Strapsen, wenn Du Dir so ne knackige Maus anschauen kannst. Chong
22.04.2006 15:15:16 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Schaut mal auf mein neues Ava, bei was ich heute zwei Schwestern in flagranti erwischt habe.. Chong
22.04.2006 23:14:41 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Da hast du oller Stecher sicher direkt mitgemacht, was? großes Grinsen
22.04.2006 23:16:39 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eddy
Da hast du oller Stecher sicher direkt mitgemacht, was? großes Grinsen



Eigentlich wollte ich ja, aber irgend so ein Drecksack hatte meine Herztabletten gegen Plazebos ausgetauscht, sodass ich den ganzen Tag an der Herz/Lungenmaschine hing. böse
22.04.2006 23:20:21 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

N'abend....

riecht leicht vergammelt hier..... kann es also sein dass AoD rumgeistert? Pink Oder sind es bloss die Essensreste in seinem Gebiss, welches er hier auf dem Tisch liegengelassen hat?

25.05.2006 16:41:15 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
*Hellacopters*
Geiles Kücken


images/avatars/avatar-720.gif

Beiträge: 3.956
Herkunft: aus dem Hühnerstall =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Am Bahnhofsklo riechts besser...

__________________
http://www.mitglied.lycos.de/hodenklausi999/beta_3.gif

25.05.2006 16:48:16 *Hellacopters* ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Hellacopters*
Am Bahnhofsklo riechts besser...


Was du riechst ist verdorbenes Hühnerfleisch. muhaha
26.05.2006 18:14:58 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Homer Simpson
Zitat:
Original von *Hellacopters*
Am Bahnhofsklo riechts besser...


Was du riechst ist verdorbenes Hühnerfleisch. muhaha


Ich glaube eher, dass es Dein erbrochenes Hundefutter von vorgestern ist, was so stinkt Chong
27.05.2006 21:10:20 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (12): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » Baustelle » Archiv » Gummizelle » AoD's Altersheim

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH