STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » Baustelle » Archiv » Gummizelle » AoD's Altersheim » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen AoD's Altersheim
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hexe
Zitat:
Original von Homer Simpson
Zitat:
Original von *Hellacopters*
Am Bahnhofsklo riechts besser...


Was du riechst ist verdorbenes Hühnerfleisch. muhaha


Ich glaube eher, dass es Dein erbrochenes Hundefutter von vorgestern ist, was so stinkt Chong


Kann nicht sein. Mein Hund hatte sein Futter nämlich verteidigt, sodass ich mich nicht nur mit den Reiscrackern zufrieden geben mußte, sondern nun auch noch von Bisswunden überssät bin. ugly
27.05.2006 21:22:51 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Homer Simpson
Zitat:
Original von hexe
Zitat:
Original von Homer Simpson
Zitat:
Original von *Hellacopters*
Am Bahnhofsklo riechts besser...


Was du riechst ist verdorbenes Hühnerfleisch. muhaha


Ich glaube eher, dass es Dein erbrochenes Hundefutter von vorgestern ist, was so stinkt Chong


Kann nicht sein. Mein Hund hatte sein Futter nämlich verteidigt, sodass ich mich nicht nur mit den Reiscrackern zufrieden geben mußte, sondern nun auch noch von Bisswunden überssät bin. ugly


Na dann können es eigentlich nur Deine Bißwunden sein, die so vor sich hin eitern und faulen. In so einem hohen Alter heilt das nämlich fast gar nicht mehr. Chong
27.05.2006 21:27:29 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Das würde erklären, warum der Arzt zu mir gesagt hat, dass er kein Tetanuss mehr an mich verschwenden will, und mir Broschüren verschiedener Bestattungsinstitute in die Hand gedrückt hat. Jetzt verstehe ich auch die Geste mit dem Duftbäumchen, die er mir um den Hals gehängt hat. böse
27.05.2006 21:40:16 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Da hast Du Dir aber einen netten Doktor ausgesucht. Also das mit dem Duftbäumchen find ich echt ne nette Geste. smile
27.05.2006 21:55:54 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hexe
Da hast Du Dir aber einen netten Doktor ausgesucht. Also das mit dem Duftbäumchen find ich echt ne nette Geste. smile


Vielleicht hätte ich mich aber vorher informieren sollen auf welchen Fachgebieten ein Gerichtsmediziener tätig ist. Der versteht unter "Behandlung" nämlich nur obduzieren und sezieren. huh Zum Glück gelang mir (allerdings schon mit einem Skalpell im Rücken) die Flucht bevor er weiter an mir herumschnippeln konnte. ugly
27.05.2006 22:00:48 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Am besten fragst Du das nächste Mal eine der netten Schwestern im Heim, ob sie Dich zum Arzt bringt. Wer weiß wo Du sonst das nächste Mal landest.
27.05.2006 22:17:47 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Das letzte mal als ich eine Schwester gefragt habe ob sie mich irgendwo hinbringt, hat sie mich mit dem Rollstuhl vor eine herannahende Straßenbahn geschoben. down
27.05.2006 22:26:11 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Scheint so, als wollten die dich irgendwie ganz schnell loswerden. Liegt bestimmt daran, dass Dein Einzelzimmer bald gebraucht wird. huh

Da will nämlich bald unsere Angie rein, wenn sie mit den Nerven fertig ist. Chong
27.05.2006 22:32:58 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte eigentlich schon freiwillig gehen, doch sie haben mich daran gehindert. Sie sagten, wenn ich hier im Altenheim über die Klinge springe, kassieren sie das Sterbegeld böse
27.05.2006 22:35:20 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wenns um die Kohle geht, sind alle gleich.

Probiers doch mal mit abhauen, aber Vorsicht: die Tür zur Pathologie ist genau neben dem Ausgang. Augenzwinkern
27.05.2006 22:38:32 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Der einzige Fluchtweg führt über den Altenheimfriedhof. Doch unter uns Einwohnern kursiert das Gerücht, dass sie ihn vermint haben. Und bisher hat sich noch kein Freiwilliger gefunden diesem Gerücht auf den Grund zu gehen. Chill
27.05.2006 22:44:13 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Dann mußt Du wohl doch durch den Wäscheschacht fliehen.

Häng Dir Dein Duftbäumchen um, Nase zu und ab durch die stinkende Wäsche.
27.05.2006 22:53:59 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zu gefährlich. Wir tragen Einwegwäsche. Sie fällt durch den Wäscheschacht direkt in einen Hochofen. Übrigens in den selben in denen die Gebeine ehemaliger Einwohner landen.
27.05.2006 23:00:08 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Bist Du sicher, dass das ein Altersheim ist, in dem Du wohnst? verwirrt

Gut dann schnapp Dir eine Schwester, fesseln, knebeln, ausziehen und dann rein in die Schwesterntracht und ab durch die Mitte.
27.05.2006 23:03:40 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Schwesterntracht? huh Die laufen aber alle nackt herum. Chill
27.05.2006 23:07:37 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Jetzt weiß ich auch langsam nicht mehr weiter.

Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Da gibts nur eins: das Beste draus machen

"Zudröhnen nut und Schwestern vernaschen =P"
27.05.2006 23:17:31 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich geh ins Bett. Chill
30.05.2006 23:11:56 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich bin erst am Sonntag wieder da. Ich fahre bei diesem sensationell guten Wetter mit meinem Sohn zelten. Falls ich mich am Sonntag nicht melde, habe ich entweder eine Lungenentzündung oder ich habe schwere Erfrierungen.

Ich wollte das nur mal erwähnen, falls mich irgendjemand vermisst Chill


btw
Da wir hier ja im Altersheim sind,
mein Sohn wird nächsten Monat 63 Jahre alt.
01.06.2006 22:54:00 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Igitt. Alles total verstaubt hier. damn

Hexe! Los antreten zum saubermachen. Chong
29.08.2006 20:43:20 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Weinen

Man, mußt Du den hier wieder ausgraben. Ich hab grad keine Lust zum saugen hehe ugly
29.08.2006 20:49:19 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (12): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » Baustelle » Archiv » Gummizelle » AoD's Altersheim

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH