STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » Baustelle » Archiv » Gummizelle » AoD's Altersheim » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen AoD's Altersheim
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ach, AoD's alte Knochen sind schnell weggeräumt. Chill hehe
29.08.2006 20:50:59 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Na dann fang doch am besten schon mal an. Ich komm dann später noch mal vorbei und helf Dir den Rest zu beseitigen. holy Vogel?
29.08.2006 20:53:27 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Kann ich aus dem Vogel den du mir zeigst schliessen, dass du später doch nicht zurückkommst und mir hilfst den Rest zu beseitigen? huh
29.08.2006 20:55:26 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Homer du halluzinierst. Wird Zeit, dass ich hier in dem Saustall endlich mal die Medikamente find, bevor Du wieder einen Deiner Anfälle kriegst ugly
29.08.2006 21:04:38 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Was für Medikamente? Und was für Anfälle? huh ugly
29.08.2006 21:05:41 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

huh

Das weißt Du nicht mehr. Nein

Ist vielleicht besser wenn ich das jetzt hier nicht ausplaudere. Wäre Dir bestimmt nur peinlich hehe Chong


*Ach da sind ja die Medikamente, Homer, Leckerli*

Jetzt ist der Feigling wieder abgehauen und ich muß hier den ganzen scheiß alleine wegräumen. böse
29.08.2006 21:14:08 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Oh, ist ja auf einmal so schön sauber hier. Chong
29.08.2006 23:10:46 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Komm Du bloß mal hierein Homer. böse Dann gibts direkt erst mal einen schönen Einlauf. Chong
31.08.2006 19:09:50 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Echt? Ich liebe Einläufe. Chill ugly
31.08.2006 19:10:43 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube da möchte ich auch noch einen haben ugly !! Mit Erbsen - schön... Pink
31.08.2006 19:11:25 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nach dem nicht mehr hehe ugly

Oli, das was Du willst gibts in der Heimküche =P
31.08.2006 19:12:21 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

huh ...wieso? Pink
31.08.2006 19:14:39 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Für Homer gibts diesmal ne Spezialmischung. hehe ugly An die wird er sich nicht gerne erinnern. Chong
31.08.2006 19:20:40 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

So was blödes. Oli will nen' Eintopf, bekommt statt dessen aber einen Einlauf. Guten Appetit. rofl
31.08.2006 19:20:48 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Freu Dich nicht zu früh. Chong
31.08.2006 19:21:24 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hexe
Freu Dich nicht zu früh. Chong



Jetzt bin ich echt neugierieg. Los her mit dem Einlaufdingsbums. ugly
31.08.2006 19:23:07 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Na dann mal runter mit den Hosen und schön tief bücken. ugly :P
31.08.2006 19:24:00 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

*InfreudigerErwartungdieHosenrunterzieh* ugly
31.08.2006 19:24:58 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
hexe
Profi


images/avatars/avatar-551.jpg

Beiträge: 3.055

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Na dann mal rein mit dem Einlauf ugly

Uups, jetzt hab ich doch glatt den Einlauf mit der WC-Ente verwechselt. Egal, dann wirds auch noch gleich schön desinfiziert. ugly Chong
31.08.2006 19:29:25 hexe ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ahhh! Herrlich. Tut das gut. Chill ugly
31.08.2006 19:31:37 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (12): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » Baustelle » Archiv » Gummizelle » AoD's Altersheim

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH