STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » Baustelle » Archiv » Gummizelle » Ich bin ein richtiger 6@n6s73|2 !!1111 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Zum Ende der Seite springen Ich bin ein richtiger 6@n6s73|2 !!1111
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ein echter Gangster, denn ich brenne heute mit dem letzem Wort durch.

Was wollt ihr tuuuuuun?

ugly

__________________
1896!

07.04.2007 21:54:57 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...hätte nicht gedacht, dass jemand mal diesen Thread wieder ausgräbt. Das war doch das dicke, hässliche Kind, oder?
08.04.2007 09:23:51 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Enke
F1 Ralle himself


images/avatars/avatar-731.jpg

Beiträge: 2.767
Herkunft: :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja großes Grinsen
Habe ich gefunden als ich in den analen des Forums rumgestöbert habe Freude

__________________
1896!

08.04.2007 10:27:28 Enke ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli Vercetti
...hätte nicht gedacht, dass jemand mal diesen Thread wieder ausgräbt. Das war doch das dicke, hässliche Kind, oder?

Ja Deluxo ... fröhlich
08.04.2007 12:19:28 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Heh, jetzt reit nicht ständig darauf rum. Das ist Geschichte. Außerdem, wenn dann korrekt bitte: "Dummes, hässliches Kind - was stinkt." ...so glaub ich ist er korrekt. Augen rollen

...aber das ist eine andere Geschichte. Chill
09.04.2007 08:54:26 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » Baustelle » Archiv » Gummizelle » Ich bin ein richtiger 6@n6s73|2 !!1111

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH