STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [PS2] GTA San Andreas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTA San Andreas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pasta
Hat von euch schon jemand das "Düngflugzeug"
gefunden? verwirrt


----> http://gtareactor.justgamers.de/gtareact...g&hilightuser=0


Die Angaben von bRichstone stimmen, die anderen beiden meinen das Stuntflugzeug. Augenzwinkern
22.08.2005 22:42:50 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Pasta
Seine Nudeligkeit


images/avatars/avatar-716.jpg

Beiträge: 2.007
Herkunft: ausm Ostne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Lustig.
Wo es nicht überall steht. lol

__________________


••• www.stophiphop.de •••

22.08.2005 22:49:50 Pasta ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pasta
Lustig.
Wo es nicht überall steht. lol

Naja, eine Fehlinformation kann jedem mal passieren. großes Grinsen
Und da handelte es sich ja um eine Verwechslung. Augenzwinkern
22.08.2005 22:56:31 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Pasta
Seine Nudeligkeit


images/avatars/avatar-716.jpg

Beiträge: 2.007
Herkunft: ausm Ostne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hab ich doch gemeint.
Passiert eben.

aber ich habe mich echt gewundert, daß ich davon nichts wußte.
Ich dachte ich habe sogut wie jedes Auto gafehren und Flugzeug geflogen.
Wie man sich irren kann.

__________________


••• www.stophiphop.de •••

22.08.2005 23:12:13 Pasta ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Marder
N00b


images/avatars/avatar-191.jpg

Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

oh ja...
gibt's noch mehr besonderes flugzeugs?

zB ein RICHTIG großes, außer dem teil im hangar in LV?

@pasta was is jetzt eigentlich mit dem tex zeuch? sollich da weiterarbeiten oda nich? findstes scheiße oda was?
24.08.2005 16:01:58 Marder ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marder
oh ja...
gibt's noch mehr besonderes flugzeugs?

Ne, in Sachen Flugzeuge gibts nichts spezielles. Augenzwinkern

Zitat:
zB ein RICHTIG großes, außer dem teil im hangar in LV?

Das auf dem Airport in LV (AT-400) ist das grösse Flugzeug in ganz SA.
Da gibts nichts grösseres mehr. Augenzwinkern
24.08.2005 19:32:14 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal wieder SA eingeworfen. Ich hatte damals den Hauptmissionsstrang durchgespielt und danach hatte ich erstmal keine Lust mehr. Jetzt habe ich mal wieder gespielt und gesehen, dass ich noch 40% feindliche Gebiete einnehmen, und noch diverse Nebenmissionen, wie den Güterzug und den Steinbruch, machen muss.
Irgendwie hab ich nicht so die Lust dazu.
Was habt ihr nach Ende der Hauptmissionen gemacht, und welche Nebenmission/Zeitvertreib bringt noch richtig Spaß?
07.11.2005 21:33:50 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AoD
Was habt ihr nach Ende der Hauptmissionen gemacht, und welche Nebenmission/Zeitvertreib bringt noch richtig Spaß?

Nach den Hauptmissionen hatte ich erhlich gesagt keinen Reiz mehr, irgend etwas zu machen. Die 100% sind mir relativ egal. Augenzwinkern
Ich habe einfach während der Hauptstory ein paar Nebenjobs erledigt, z.B. die Steinbruchmissionen, die sind ganz witzig. Das Zug-fahren ist auch nicht schlecht, mal was anderes...allerdings mit der Zeit ein wenig langweilig. Augenzwinkern
Die Rennen in den verschiedenen Stadien sind auch sehr gut, vor allem das Demolition Derby in SF. smile Das Rennen in LS ist aber relativ schwer...ich als Cheater hatte aber keine grossen Probleme damit. Chill


Hier noch die 100% Checkliste.
http://www.gtasanandreas.net/checklist/
Kannst nachschauen, was es alles noch so gibt...


Ah ja, die Truckermissionen sind auch ganz kewl. smile
07.11.2005 22:28:49 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sind plötzlich vereinzelt neue Ganggebiete aufgetaucht. Eines in San Fierro mitten auf dem Flughafenrollfeld. Ich warte heute noch bis sich dort mal einer von den Ballas blicken lässt. Ansosnten versuche ich immer noch mit einem Sattelschlepper den Mount Chilliad hochzukommen. Irgendwann schaffe ich es...
07.11.2005 23:00:25 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Die 100% sind mir auch egal.
Ich werd mir noch alle Ganggebiete holen, da kann man wenigstens ein paar Leute mit Grund umnieten. 2 Indoor-Rennen hab ich gemacht, wo die waren weiß ich gar nicht mehr genau, doch das eine in Los Santos, da hab ich den blauen Monstertruck gewonnen. Und dann noch das Geländemotorradrennen. Es gibt aber noch jede Menge andere Rennen, mit dem Hubschrauber, Flugzeug und natürlich mit Autos. Die sind mit einer Zielflagge, also schwarz-weiss, gekennzeichnet.
Die beiden Thriathlon werd ich auch nicht machen, oder kann man die Gegner umnieten?

@Homer
Von dir hätte ich eigentlich erwartet, dass du San Andreas in Schutt und Asche legst. Chong
08.11.2005 00:50:57 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Sobald Du du einen Teilnehmer eines Triathlon erledigst - wirst Du umgehend disqualifiziert und der Wettbewerb ist vorbei... Hm
08.11.2005 07:10:05 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AoD
Die 100% sind mir auch egal.
Ich werd mir noch alle Ganggebiete holen, da kann man wenigstens ein paar Leute mit Grund umnieten. 2 Indoor-Rennen hab ich gemacht, wo die waren weiß ich gar nicht mehr genau, doch das eine in Los Santos, da hab ich den blauen Monstertruck gewonnen. Und dann noch das Geländemotorradrennen. Es gibt aber noch jede Menge andere Rennen, mit dem Hubschrauber, Flugzeug und natürlich mit Autos. Die sind mit einer Zielflagge, also schwarz-weiss, gekennzeichnet.
Die beiden Thriathlon werd ich auch nicht machen, oder kann man die Gegner umnieten?

@Homer
Von dir hätte ich eigentlich erwartet, dass du San Andreas in Schutt und Asche legst. Chong


Ich geb´s ja zu. Ab und an lasse ich mal den ein oder anderen Learjet in die Innenstadt stürzen. muhaha
08.11.2005 12:33:41 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nur den LearJet?! Anfänger, nimm doch mal die Boeing... muhaha
08.11.2005 12:39:11 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abe. B.
Gorilla


Beiträge: 4.830

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oli Vercetti
Nur den LearJet?! Anfänger, nimm doch mal die Boeing... muhaha


Habe ich natürlich auch schon gemacht. Nur fehlt mir manchmal die Lust das Ding rückwärts aus dem beschissenen Hangar zu fahren. Chong
08.11.2005 12:47:47 Abe. B. ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...mit Gewalt kommst Du da auch vorne raus muhaha
09.11.2005 09:55:07 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

au..... gute Idee, ich könnt auch ma wieder SA spielen Pink Lange nicht mehr eingelegt.......
09.11.2005 10:40:52 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

... Ich vergnüge mich da lieber mit THE WARRIORs muhaha obwohl mal wieder ne Runde SA?! Vielleicht nehme ich ja meinen Voto mit muhaha
09.11.2005 11:50:13 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Mach ma ein paar Bilder von THE WARRIORS und stell sie rein...... ich will sehen wie brutal das SPiel ist pong
09.11.2005 11:53:18 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

... die sind nicht Jugendfrei. Dann haben wir wieder den Salat, dass die nach Pipi riechenden nicht schlafen können und das ZDF wieder darüber berichtet...
09.11.2005 11:57:51 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
STC Board » ~ | Sinnigere Foren | ~ » Games » [PS2] GTA San Andreas

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH