STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » Baustelle » Archiv » Gummizelle » Unendlicher Flow » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Unendlicher Flow
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Virgo
Rowdy


images/avatars/avatar-348.jpg

Beiträge: 250
Herkunft: Schweiz

Unendlicher Flow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

hab vorher n flow battle gehen eddy gemacht und wir haben uns so richtig fertig gemacht großes Grinsen !

Die Regeln:

Reihmt einfacht zum vorhergenden satz eines anderen...
ich beginn dan ma

Ich rauch dich wie n Spliff, und gib deiner scheiss Visage den letztden Schliff....
30.01.2006 23:05:04 Virgo ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Trunks
Halunke


images/avatars/avatar-555.png

Beiträge: 1.025
Herkunft: Elysium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

.. du sinkst wie ein Schiff, ich bring dein Kahn zum entern ...

Wieso isn der Thread in Vergessenheit geraten verwirrt

__________________

If you can´t say anything nice, don´t say anything at all... But if you must criticize, then make sure you´re right, or can do it better

Mitglied des Wassermann-Sternzeichen-Clubs

RIP ODIE

27.04.2006 23:15:30 Trunks ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht weil man den Kahn nicht zum entern bringen kann - er wird höchstens geentert und kann im schlimmsten Falle sogar kentern.




Yo... Hm
28.04.2006 06:25:58 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Virgo
Rowdy


images/avatars/avatar-348.jpg

Beiträge: 250
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

lol, dein Yo ist sowas von unangebracht... man hätte dich fast in ne Anstalt gebracht...!
30.04.2006 11:03:55 Virgo ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
AoD
Immer noch gebannt ...


images/avatars/avatar-724.jpg

Beiträge: 3.032

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Selten so gelacht. Hm

Den Thread interessiert kein Schwein,
drum schreibt auch keiner was rein.
02.05.2006 18:22:59 AoD ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Virgo
Rowdy


images/avatars/avatar-348.jpg

Beiträge: 250
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

AoD, du mit deinem fucking Headbang, hast immernoch deinen alten Mamahouse slang!!!
06.05.2006 21:41:17 Virgo ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich mach aus dem Vercetti, echtes italienisches Konfetti ... Pointandlaugh
03.04.2007 17:31:25 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ich nehm die Nudel von dem Eddy
und erfind sie neu - die Kurz-Spaghetti!
03.04.2007 17:37:28 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ja, das stimmt und das weiß auch jeder
Diese Nudeln sind voller Protein, die von Caesar. Hm
03.04.2007 19:12:20 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
DJ
Handlanger


images/avatars/avatar-764.jpg

Beiträge: 1.515
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich will ja nix sagen, aber sollte man nicht eigentlich einen Reim auf den Satz finden, der vorher gepostet wurde und immer nur einen Satz und nicht gleich 2?
03.04.2007 20:16:04 DJ ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...dem DJ sein gesage, schlägt mir auf den Mage'... Chill yo.. ugly
04.04.2007 08:27:22 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Dem Oli sein Gerappe is wirklich was für HipHop-Deppe........ Chong
04.04.2007 10:56:58 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Der CAESAR klebt an Oli wie 'ne kleine Zecke ... Pink
04.04.2007 11:22:24 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

und zu diesem Zwecke - die beiden leben froh... fröhlich
04.04.2007 11:56:31 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

aber oho das ist er's so, dass man sich öffentlich liebt, seitdem es Gay-Hochzeiten gibt ... Freude
04.04.2007 12:07:45 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Da fällt mir ja alles gleich durch's Sieb. Sag mir Homie - willst Du batteln? Hm
04.04.2007 15:03:41 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Clawfi
Lil Luca


images/avatars/avatar-639.gif

Beiträge: 4.628
Herkunft: Made in Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Ich battle dich in Grund und Boden,
deswegen leckst du auch bald deine Hoden. rotes Gesicht
04.04.2007 16:33:27 Clawfi ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hey Claw du musst auf Olis Rhyme rhymen, und nicht die eignen hier verbreiden ...
04.04.2007 16:48:33 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hey Hopper spiel hier nicht den Gscheiten geh weiter deinen Bruder reiten! Chong Augenzwinkern
04.04.2007 17:08:53 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

...dann können wir Lutscher, dich besser leiten... huh
05.04.2007 08:33:30 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » Baustelle » Archiv » Gummizelle » Unendlicher Flow

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH