STC Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Du bist gestresst von der Arbeit?
Du willst mal richtig Dampf ablassen?
Du willst hemmungslos über alles schreiben, was dir gerade durch den Kopf geht?
Du willst keinerlei Zensur ausgesetzt sein?
Du bist heterophob?
Dann bist du hier genau richtig:
StC-Board - Das Reich der Freude

STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » Baustelle » Archiv » Gummizelle » MiRi und :muhaha: » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen MiRi und :muhaha:
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 MiRi und :muhaha: CAESAR 24.02.2006 10:25:14
 RE: MiRi und :muhaha: Oli Vercetti 24.02.2006 10:26:33
 RE: MiRi und :muhaha: Eddy 24.02.2006 11:32:19
 RE: MiRi und :muhaha: Dr. Benny 24.02.2006 12:08:09
 RE: MiRi und :muhaha: Miri 24.02.2006 13:40:42
 RE: MiRi und :muhaha: Oli Vercetti 24.02.2006 13:50:15
 RE: MiRi und :muhaha: CAESAR 24.02.2006 13:52:32
 RE: MiRi und :muhaha: Miri 24.02.2006 13:53:34
 RE: MiRi und :muhaha: Oli Vercetti 24.02.2006 13:54:14
 RE: MiRi und :muhaha: CAESAR 24.02.2006 13:56:35
 RE: MiRi und :muhaha: Miri 24.02.2006 13:59:30
 RE: MiRi und :muhaha: CAESAR 24.02.2006 14:02:06
 RE: MiRi und :muhaha: Miri 24.02.2006 14:06:55
 RE: MiRi und :muhaha: CAESAR 24.02.2006 14:10:25
 RE: MiRi und :muhaha: Miri 24.02.2006 14:14:02
 RE: MiRi und :muhaha: CAESAR 24.02.2006 14:20:05
 RE: MiRi und :muhaha: Miri 24.02.2006 14:22:52
 RE: MiRi und :muhaha: CAESAR 24.02.2006 14:23:58
 RE: MiRi und :muhaha: Miri 24.02.2006 14:25:36
 RE: MiRi und :muhaha: Oli Vercetti 24.02.2006 14:26:01
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

MiRi und :muhaha: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Erstmal einige Bilder von uns, damit ihr auch wisst mit wem ihr es zu tun habt Freude

Caesar @ work

Portrait von Oli

Caesar während seiner Schulzeit

Oli während seiner Schulzeit

Beim musizieren...

Oli beim Essen





MIRI-AUFFLÄRUNG:

Wenn man sich in gewissen jugendlichen Jahren im Internet aufhält, ohne eine schutzbefohlene volljährige Person an seiner Seite zu haben, welche einem den rechten Weg weist, dann sollte man sich an gewisse Regeln halten und gewisse DInge über das Internet wissen:

- das Internet ist pöhse
- sehr, sehr pöhse sogar...
- vertraue niemandem im Internet.
- Informationen sind im Internet leicht zu beschaffen. (Schule, Lehrer, Handynummer, Bilder etcetc...)

Das nun mal als Prolog zur ganzen Aufklärungskiste.

Nur damit du dir jetzt schon mal ausmalen kannst, was gleich kommen wird. Bloss weil du Angst hattest, verarscht zu werden.....

....OK, du wurdest verarscht.

Tja, was soll ich sagen - du hast nen Steilpass vorgelegt, wir haben ihn versenkt. Und es hat uns Freude bereitet.... Nein, eigentlich war es fast schon zu leicht. aber was sollen wir machen, wenn einen zwei grenzdebile hormongesteuerte Kinder fast schon auffordern, sie zu verarschen, dann können wir als Gentleman der alten Garde natürlich nicht ablehnen.

Soviel zu Pisa.


Also bitte nicht böse sein, das Ganze war für uns ein Spass und für euch eine kleine Lehrstunde. Augenzwinkern

Also nix für Ungut!!

KizZes


weiter O.V.:

Kurz etwas zum Prolog von O. V. = Ich sehe e snicht als reine Verarsche, vielleicht hast Du dabei was gelernt. Zumal Du mir vorher schon mehrere PNs geschrieben hattest und ich habe Dir noch gesagt, dass ich böse bin.

Ich glaube im Internet gibt es weit bösere Onkels, auf die man als kleines Mädchen treffen kann - und wenn wir (C&O) es schon geschafft haben euch so leicht um unsere Finger zu wickeln - muss ich feststellen Ihr seid eindeutig zu Jung um alleine am PC zu sitzen. Geht raus, trefft euch mit realen Personen euren Alters.

Warum habe ich es gemacht? Hmm... vielleicht weil es mich nervt, dass manche Ihren Slang ins Forum übertragen und die so, dass man die Sätze wirklich schätzen muss - hatte ich, glaube ich Muhaha schon mehrmals in so manchen Posts erzählt.

Leider muss ich weiterhin festestellen, dass PISA (das ist eine Studie über die *hm* ich nenn's mal Reife der heutigen Jugend) in großen Auszügen recht hat. Ich finde euch/Dich eindeutig zu Jung für die großen bunte und gefährliche Internetwelt.

Wie gesagt, jetzt wurdet Ihr "nur" verarscht - um was klarzustellen, ich habe keinesfalls etwas persönlich gegen Euch/Dich wen auch immer - doch es gibt so viele User da draußen, die sich über ich nenne es mal "ganGsTa" und Jugendsprache aufrgegen - und wenn alles hingeweise und geposte nix hilft muss man etwas anderes versuchen - ich erachte das "Experiment" als Erfolg und für mich beendet
24.02.2006 10:25:14 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Unterschreib... Augenzwinkern
24.02.2006 10:26:33 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eddy
!?


images/avatars/avatar-763.gif

Beiträge: 5.256
Herkunft: POW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Wieso hab' ich nichts davon mitbekommen? huh großes Grinsen
24.02.2006 11:32:19 Eddy ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dr. Benny
Sitzkiffer


images/avatars/avatar-784.gif

Beiträge: 4.338
Bevorzugt: Penis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr beiden (Miri und muhaha):
Ich sehe das ganze auch als eine Art "Lehre" an. Damit wollte auch ich verdeutlichen, dass du das Internet nicht so ernst nehmen darfst, wie das Reale leben. Wie CAESAR schon sagte, es treiben sich ganz andere "Menschen" da rum. Also sei froh, dass es wirklich so harmlos ausgegangen ist.

Es ist auf jeden Fall nicht so, dass ich euch verarscht habe...ich habe die anderen etwas unterstützt und ich würde sagen, du solltest das alles positiv sehen. Also mach dir da kein zu großen Kopf...

__________________
Ich räum' hier nicht auf, ich bin nur die Signatur. ugly
24.02.2006 12:08:09 Dr. Benny ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Miri
Bürger


images/avatars/avatar-627.gif

Beiträge: 31
Herkunft: Augsburg / Haunstetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Na gut....wenn du des sagsch Benny großes Grinsen
ich hab doch au scho immer gewusst, dass ich verarscht werd....oder hättet ihr gedacht dass ich des net check ??

__________________
Alkohol und Sonnenschein,Kiffen und auf Drogen sein wir bleiben unsrem Motto treu : GEIL BEKIFFT UND ARBEITSSCHEU.
muhaha All the great Rockbands have to have a little dirt on their faces.

24.02.2006 13:40:42 Miri ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Also, Hm ich habe schon gedacht du nimmst uns das ab - wegen deiner Signatur zum Beispiel...
24.02.2006 13:50:15 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

nöööööööö, war doch klar dass du voll durchblickst....rofl Augenzwinkern
24.02.2006 13:52:32 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Miri
Bürger


images/avatars/avatar-627.gif

Beiträge: 31
Herkunft: Augsburg / Haunstetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

tja.....
ihr habt vllt........gedacht aber....naja...no comment dazu...

auch den brief an caesi hab ich natürlisch net ernst gemeint *lol* tja.... muhaha
















Achja un wegen der signatur ??
na und ich kann euch doch lieb habn oder ??
ich bin euch ja net wirklich böse

__________________
Alkohol und Sonnenschein,Kiffen und auf Drogen sein wir bleiben unsrem Motto treu : GEIL BEKIFFT UND ARBEITSSCHEU.
muhaha All the great Rockbands have to have a little dirt on their faces.

24.02.2006 13:53:34 Miri ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Jep - hast suuuuper mitgespielt - ich bin dann mal wieder in meinem heiß geliebten Keller....



rofl rofl
24.02.2006 13:54:14 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

ach, den Brief? :P


klar hast du den nicht ernst gemeint.... is ja klar Augenzwinkern

und was wäre, wenn ich ihn schon in den Händen halten würd? muhaha



*oli in Keller besuch und mitrofl *
24.02.2006 13:56:35 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Miri
Bürger


images/avatars/avatar-627.gif

Beiträge: 31
Herkunft: Augsburg / Haunstetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

dann wär des mir auch egal..caesar.....der brief is halt n brief mein gott......naja aber so schlimm könntZz ihr ja gar nich sein schliesslich gehtZz ihr in alex und steff´s klasse *lÖöÖl*
ich hoffe und denke nur, dass ihr mich nicht weiter "verarschtZz" ok??

__________________
Alkohol und Sonnenschein,Kiffen und auf Drogen sein wir bleiben unsrem Motto treu : GEIL BEKIFFT UND ARBEITSSCHEU.
muhaha All the great Rockbands have to have a little dirt on their faces.

24.02.2006 13:59:30 Miri ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Nein, eigentlich ist es nicht weiter nötig :P


ich habe auch meinen Plan, den Postverkehr an www.stophiphop.de weiterzuleiten nicht durchgeführt. Zumindest noch nicht :P

btw: löschen ist sinnlos, is alles dokumentiert :P
24.02.2006 14:02:06 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Miri
Bürger


images/avatars/avatar-627.gif

Beiträge: 31
Herkunft: Augsburg / Haunstetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

na dann is ja gut.....also könn wir weiterhin au normal miteinander schreibn ??
ok.......des wäre ja dann mal wohl geklärt oder sonst noch fragen ???

egal.....kp.....
hast den brief da jetzt bekomm oder nich ??
aber auch egal.....

machts gut.. MiRi

__________________
Alkohol und Sonnenschein,Kiffen und auf Drogen sein wir bleiben unsrem Motto treu : GEIL BEKIFFT UND ARBEITSSCHEU.
muhaha All the great Rockbands have to have a little dirt on their faces.

24.02.2006 14:06:55 Miri ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

klar köönen wir normal miteinander posten, immer vorausgesetzt du postest in einer grammatikalisch halbwegs korrekten Form, weil ich den GanxXxta-Style echt anstrengend finde und es mich jedesmal Überwindung gekostet hat, nen Dialekt in meine Posts reinzuwürgen :P

?: @ Brief. Wer weiss. aber zumindest hast du jetzt offiziell zugegeben das einer existiert Augenzwinkern
24.02.2006 14:10:25 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Miri
Bürger


images/avatars/avatar-627.gif

Beiträge: 31
Herkunft: Augsburg / Haunstetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Also ok....da binich ja froh dass du nicht mehr einen auf GangXxta-Style machst.....ich kann das nämlich auch nicht leiden....

@Brief: tja ich lüg doch net großes Grinsen Nein großes Grinsen aber mich würds schon interresiern ob du ihn hast oder nicht..oder wer ihn überhaupt gelesén hat *lol* nut großes Grinsen muhaha Chong großes Grinsen muhaha

__________________
Alkohol und Sonnenschein,Kiffen und auf Drogen sein wir bleiben unsrem Motto treu : GEIL BEKIFFT UND ARBEITSSCHEU.
muhaha All the great Rockbands have to have a little dirt on their faces.

24.02.2006 14:14:02 Miri ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

tja, wer weiss ob ich ihn hab oder ob ich ihn nicht hab.... denn wenn ich ihn hätte könnte ich ihn ja z.B. posten oder so hehe


nä - so gemein bin ich dann auch nicht, dazu ist der Brief zu persönlich holy
24.02.2006 14:20:05 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Miri
Bürger


images/avatars/avatar-627.gif

Beiträge: 31
Herkunft: Augsburg / Haunstetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CAESAR
tja, wer weiss ob ich ihn hab oder ob ich ihn nicht hab.... denn wenn ich ihn hätte könnte ich ihn ja z.B. posten oder so hehe


nä - so gemein bin ich dann auch nicht, dazu ist der Brief zu persönlich holy


na wer hat ihn also gelesen ??

jaja....."persönlich" was is des schon ?? großes Grinsen muhaha Chong großes Grinsen muhaha

__________________
Alkohol und Sonnenschein,Kiffen und auf Drogen sein wir bleiben unsrem Motto treu : GEIL BEKIFFT UND ARBEITSSCHEU.
muhaha All the great Rockbands have to have a little dirt on their faces.

24.02.2006 14:22:52 Miri ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
CAESAR
Freak


Beiträge: 10.400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

so, und damit wär das Thema dann mal gegessen, dann könn wir diesen Thread ja schliessen, ne?
24.02.2006 14:23:58 CAESAR ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Miri
Bürger


images/avatars/avatar-627.gif

Beiträge: 31
Herkunft: Augsburg / Haunstetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

wenn du meinst ......... großes Grinsen

__________________
Alkohol und Sonnenschein,Kiffen und auf Drogen sein wir bleiben unsrem Motto treu : GEIL BEKIFFT UND ARBEITSSCHEU.
muhaha All the great Rockbands have to have a little dirt on their faces.

24.02.2006 14:25:36 Miri ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Oli Vercetti
Freak


Beiträge: 10.303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Anfang der Seite springen

Jetzt mal ernsthaft, MiRi hast du dir mal irgendwo in letzter Zeit den Kopf gestoßen?
24.02.2006 14:26:01 Oli Vercetti ist offline Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
STC Board » ~ | SmallTalk Community Board | ~ » Baustelle » Archiv » Gummizelle » MiRi und :muhaha:

Impressum | Regierung

Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH